|
Official Film Review Thread (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Die neue Film von Mike Mendez, Regisseur von American Beauty!!!
Jarhead (klick mich!)
WELCOME TO THE SUCK!
Das gibt einen Mords-Kinowinter! Ich freu mich schon!
Jarhead, Everything is illuminated, King Kong,... :crazy: |
|
|
| Inyrie |
@Die Insel:
Ich fand den Film eigentlich unterm Strich recht gut. Ewan McGregor is halt ne geile Sau :crazy: und hat auch gut gespielt. Warum alle die Johansson so loben ist mir aber ein Rätsel gewesen, die kam teilweise richtig dumm rüber. Absicht? :conf:
Ende - unrealistisch, stimmt. Hat mir auch nicht gefallen. Aber an und für sich fand ich den Film gut. Ich glaub da hat mal jemand "Duplik Jonas 7" gelesen :o
EDIT: Von amazon.de:
Kurzbeschreibung
Jonas ist ein Duplik. Er lebt mit vielen anderen Dupliks in einem sogenannten Hort, abgeschottet von der Welt, und muss nichts anderes tun als Sport treiben, sich richtig ernähren und auf seine Gesundheit achten. Nur eine Bedrohung gibt es in diesem idyllisch anmutenden Leben: den FRASS. Eine Krankheit, die plötzlich und unbemerkt auftritt, die alle Organe befallen und die nur mit der sofortigen Entfernung des jeweiligen Körperteils »geheilt« werden kann. Die grausame Wirklichkeit, die dahinter steckt, ahnt keiner der Dupliks: Sie sind genetische Zwillinge von in der »normalen« Welt lebenden Menschen und müssen jederzeit als Ersatzteillager fungieren. Eines Tages ist auch Jonas vom FRASS befallen. |
|
|
| MYSTERO |
| war gestern in sin city...muss man gesehen haben. super toll! |
|
|
| DJ NGE |
In letzer Zeit paar Filme gesehen, da ich aber teilweise nicht daheim war (;)), jetzt hier alle auf einmal:
Die Insel: Insgesamt recht gut. Interessante Handlung und coole Action. An einigen Stellen etwas unlogisch und die schauspielerische Leistung von Scarlett Johansson hat mich jetzt auch nicht so überzeugt. Das Ende war scheisse, so ein typisches Hollywood-auf-Biegen-und-brechen-Happy-End
Mr. & Mrs. Smith: Einfach richtig geil! Urkomisch verbunden mit verdammt cooler Action. Die Handlung war simpel gestrickt, aber gut. Und Brad Pitt und Angelina Jolie sind einfach zwei verdammt gute Schauspieler :wtf:
Madagascar: Superlustig aber irgendwie auch superkurz. Vor allem die Pinguine sind einfach nur noch geil ("einfach immer schön brav lächeln und winken!" :D).
Sin City: Verdammt cooler Film. Das schwarz-weiss mit ab und zu farbigen Elementen ist einfach extrem stylisch :cool: Die Handlungen selber sind zwar nicht allzu komplex, aber verdammt gut umgesetzt, die vereinzelt eingestreuten Gags sind auch einfach hammer (z.B. das mit dem Pfeil! Nur noch geil!! :D) Einzig und allein Clive Owen hat mich gestört, meiner Meinung nach hat er Dwight viel zu übertrieben gespielt. |
|
|
| Bloodflower |
ihr sollt euch gefälligst ordentlich das hirn raus v%&§!n und nicht die ganze zeit händchenhalten im kino :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o
;) :wtf: :crazy: :haha: :tongue3 :) |
|
|
| DJ NGE |
Sinnloskommentar die 8437387589435te brought to you by Bloodflower :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wir waren übrigens nur 2x im Kino, ich hab nie gesagt, dass ich die 4 Filme alle mit Steff gesehen hab :tongue2 |
|
|
| Bernd_Gradish |
Siegfried
Noch nie in meinem Leben so einen schlechten Film gesehen.
Dorkas Kiefer is einfach eine Hackfresse, die Witze waren dermaßen scheiße und langsam aber sicher sollte jeder kapiert haben, dass Möchtegern-Komiker wie Profitlich, Gerhardt und Co einfach nix taugen.
Gut, dass ich irgendwo in der Mitte eingepennt bin und einiges vom Film verschlafen habe (da war glaub ich was mit Mirko Nontschew?) |
|
|
| XeCUTionER |
loool!!!!! :D :D
voll normal war wenigstens noch beschissen lustig, aber danach ist nix mehr sinnvollen gekommen.... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Lach du nur! Ich hab den scheiß Film nicht ausgesucht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
sry @ stef und inge.
aber mit meim humor isses wie mit mein covern, entweder man liebts oder lässts bleiben! :P ;)
@bernd
das jawohl n witz oder? ok mag sein das DIESER film scheisse ist, hab ihn nicht gesehen bis jetz aber GERADE:
mirko nonschef, tom gerhardt, markus profitlicht sind A KLASSE comediens im deutschen showbiz imho!!!
der hardcore ossi nonschef seit samstag nacht ist immer noch einer meiner alltime favos!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sry @ stef und inge.
aber mit meim humor isses wie mit mein covern, entweder man liebts oder lässts bleiben! :P ;) |
Gegen deinen Humor im Allgemeinen hab ich nichts. Aber wenn dein "Humor" gegen Menschen zielt kann ich über deinen Hang zum Extremen leider nur eingeschränkt lachen ;) :o
Ich liebe deine Arbeit, aber der Rest... Naja, lassen wir das ;) Solang du weiter so geile Grafixx zauberst darfste gern son Arsch bleiben wie du bist ;) |
|
|
| aTaK |
Garden State !!! Weltklasse Film !!! Nix für jederman
Wer Scrubs liebt wird den den film mögen, denk ich !!! |
|
|
|
|