return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 [145] 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 145)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by TomTom
Hat einer von euch schon Superman returns gesehen? Ich wollte den am Donnerstag eventuell anschauen.


noch nicht

aber Man in tights 2 - The return

naja naja
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
die muss man im ZDF gesehen haben :D

Ich werde auch reingehen, meine Freundin will den auch sehen


ich bin ja (leider) noch nicht so alt ;)
Inyrie
So, zurück :D (>>> Trennung mit Hindernissen)

Ich fand den Film sehr gelungen:

Zwei sehr gute Schauspieler, die ihre Rollen sehr authentisch gespielt haben :D, viel Witz, viel Gefühl und ein überraschendes Ende ohne wirkliches Happy-End.
Nichts anspruchsvolles, aber auch keine platte Liebesschnulze.
Kriegt von mir die Standardpunktzahl von 8/10 für gute Unterhaltung :D
Macpoison
quote:
Originally posted by Inyrie
So, zurück :D (>>> Trennung mit Hindernissen)

Ich fand den Film sehr gelungen:

Zwei sehr gute Schauspieler, die ihre Rollen sehr authentisch gespielt haben :D, viel Witz, viel Gefühl und ein überraschendes Ende ohne wirkliches Happy-End.
Nichts anspruchsvolles, aber auch keine platte Liebesschnulze.
Kriegt von mir die Standardpunktzahl von 8/10 für gute Unterhaltung :D


Fand den Film auch sehr geil. Da wird einem mal gezeigt wie wichtig doch das Reden is einer Beziehung ist.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TomTom
Hat einer von euch schon Superman returns gesehen? Ich wollte den am Donnerstag eventuell anschauen.


Ja, Film ist sehr gut. War zu erwarten bei Brian Singer als Regisseur. Er schafft es einfach einen Comic als Charakterfilm auszuarbeiten und nicht auf bloße Action zu minimieren!

Gestern dann noch in Miami Vice gewesen. Ich mochte die Serie aber der Film ist so ziemlich der beste Hollywoodfilm des Jahres. Hart, dreckig und über 120min pure Unterhaltung.
Werd auf jeden Fall die Tage noch in die Originalversion (Englisch, nicht dass jemand meint er wäre geschnitten. Obwohl er so was von verdammt hart ist ^^) reingehen.
Klangzentrum
hab mir miami vice gestern auch angeguckt...fandn auch sehr geil...kann mich da eigentlich nur bernd anschließen...der hatts kurz und knackig ausgedrückt... ;)
darkstar
ihr solltet euch unbeingt volver anschauen!

fand den sehr sehenswert :)

nacher miami vice - bin ja mal gespannt...
TomTom
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ja, Film ist sehr gut. War zu erwarten bei Brian Singer als Regisseur. Er schafft es einfach einen Comic als Charakterfilm auszuarbeiten und nicht auf bloße Action zu minimieren!


Das war genau, was ich hören wollte. :) Die reinen Effektblendwerke gehen mir meistens eh am Allerwertesten vorbei.
Nik Novo
Waren gestern in Miami Vice und, nunja, was soll ich sagen, diese Meinung hier trifft meine sehr gut:

quote:
Grund dafür ist weniger Michael Manns gewohnt ruhige und durchaus stimmungsvolle Inszenierung, die vor allem von John Murphys ungewöhnlichen, aber perfekt passenden Score, sowie der wie schon in Collateral unglaublich guten Kameraführung lebt. Ja, das wars dann auch schon mit dem Postiven, denn ansonsten ist Miami Vice nicht mehr als 130 Minuten pure Langeweile die sich eher wie gefühlte 3 Stunden anfühlen. Die Geschichte ist nicht mehr als 08/15-Standard, auch wenn man sich Mühe gibt ein verschachtelte Geschichte aufzubauen. Diese Mühe wird jedoch im Finale im Keim erstickt, da dadurch dieser ganze Aufbau in Nachhinein als unnötig entlarvt wird. Großes Problem hatte ich auch mit den beiden Hauptdarstellern Farrell und Foxx, die keinerlei Chemie untereinander entwickeln konnten und aneinander vorbei spielen. Wie die beiden Hauptdarsteller ist auch Gong Li total unterfordert und man fragt sich schon wie Michael Mann die Schauspieler derart verheizen konnte. Gäbe es nicht die Kameraführung und die passende Musikuntermalung, die zumindest eine gute Atmosphäre schaffen konnten, wäre mein Urteil dieses 135 Mio teuren Spektakels noch viel schlimmer ausgefallen.


Wir haben ihn uns übrigens in OV angeschaut

Von mir 4/10

btw. Kann es sein, dass der Film keinen Vorspann hat? Bei uns hat der gestern irgendwie gefehlt? :conf:


Zu Trennung mit Hindernissen:
Der Film war lustig und traurig zu gleich, hat mir ganz gut gefallen. Jennifer Aniston und Vince Vaughn spielen ihre Rollen sehr gut und der Film zeigt vor allem auch sehr gut, dass Frauen oftmals Dinge tun, in der Annahme dass wir Männer wissen, was sie damit meinen / wollen, dem aber ganz und gar nicht so ist... Macpoison hat da schon Recht ;)
8/10 von mir
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Waren gestern in Miami Vice und, nunja, was soll ich sagen, diese Meinung hier trifft meine sehr gut:

Wir haben ihn uns übrigens in OV angeschaut

Von mir 4/10

btw. Kann es sein, dass der Film keinen Vorspann hat? Bei uns hat der gestern irgendwie gefehlt? :conf:



Hab ihn mir auch gestern reingezogen und es gab keinen Vorspann, stimmt.

Ich fand den Film echt gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Bernd_Gradish
Lady in the Water ( Das Mädchen aus dem Wasser ):
Um erstmal allen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es gibt keinen Plottwist wie bei einigen vorherigen M. Night Shymalan Filmen und wir bekommen diesmal ein astreines Märchen präsentiert.
Fand den Film auf jeden Fall sehr schön. Nur das Publikum ist einfach zu Mainstream oder immer noch nicht bereit für seine Filme. Gab leider sehr oft Lacher an Stellen, was klar durch die Musik gedeutet wurde, an denen es nicht angebracht war.
Kaynitus
quote:
Originally posted by TomTom
Hat einer von euch schon Superman returns gesehen? Ich wollte den am Donnerstag eventuell anschauen.


Für Fans wahrscheinlich ein guter Film, aber für jemanden, der auch die alten Filme nicht sonderlich mag und nur Begleiter war, eher langweilig. Am besten haben mir Kevin Spacey und Parker Posey (richtig geschrieben?) gefallen. Und viele zünisch und kranke Bemerkungen am Anfang (Modellbahnscene sehr geil). Ansonsten sehr viele logische Fehler (für Supermann Film vielleicht normal: 5 Jahre im Weltraum fliegen, Luise Lane wird jedes Jahr jünger, Kuckuckskind, auf Kryptonit schwach, darunter stark etc :rolleyes: ). Und die extreme Samsung Werbung an jeder Ecke (für alle Produkte, oder?). Hab also irgendwann auf die Uhr geschaut, wann endlich Schluss ist...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 [145] 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement