|
Official Film Review Thread (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| ah, kommt ja doch, hupsala. also den werd ich mir auf jeden fall auch reinziehen!:) |
|
|
| Syntophax |
Soeben vom Kino nach hause gekommen....war in "SAW" drin.
Das ist ja mal ein geiler Psycho-Schocker!!...krasse Story, Spannung bis zum Ende, "krankes" Ideenreichtum, was die Schockerszenen und Morde angeht :p, und ein ziemlich überraschendes Ende....wär ich echt nicht drauf gekommen.
Einzig die beiden Hauptdarsteller (die beiden Kerle im Keller) hätten eventl. ersetzt werden können, find ich, ein bisschen zu oberflächlich gespielt.
Ansonsten erste Klasse der Film, mal was anderes als pures Gemetzel und billige Hollywood-Stories. 9/10 Punkten. :) |
|
|
| Klangzentrum |
ich war gestern :) in napola und muss sagen: gelungener film! sehr interessant, da es sich nich mit allzu bekannten nazi-themen ausseinander setzt, sondern die erfahrungen mit dem ns-regime an einer elite-schule darstellt...sehr bedrückende stimmung in dem film, die auch schauspielerisch gut umgesetzt wurde...
top! |
|
|
| McP68 |
| ähm was ist SAW? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
ähm was ist SAW? :conf: |
 |
|
|
| Grubi |
"Saw" heißt soviel wie Säge.
Also wird der Film bestimmt ein blutrünztiger, Gliedmaßen- Amputationsfilm werden... :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Grubi
"Saw" heißt soviel wie Säge.
Also wird der Film bestimmt ein blutrünztiger, Gliedmaßen- Amputationsfilm werden... :D |
Saw heisst "genau" Säge. :D |
|
|
| Stiffmaster |
| the saw is ganz geil, war gestern im kino |
|
|
| Mysterio |
| Wehe hier spoilert einer SAW! Der kack Film läuft natürlich hier wieder nirgends im Kino. Könnte kotzen! Na ja, kauf ich eben nächsten Monat die UK DVD :o |
|
|
|
|