|
Official Film Review Thread (pg. 163)
|
View this Thread in Original format
| Juli32 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sliding Doors - Sie liebt ihn, Sie liebt ihn nicht
12/10
OMG :D Episodenfilm, Frauenfilm, sehr ergreifend, sehr geile Story, tolle Besetzung, toller Soundtrack und schon ganz schön in die Jahre gekommen (gedreht 1997)... versy, very nice! Hab den jetzt schon 8 Mal gesehen oder so und flenne immernoch jedes Mal... hach :D |
+1 :happy2: :happy2:
Evtl. etwas ähnlich diesem Film "Eternal Sunshine of the spotles mind"- Vergiss mein nicht.... ganz toller Streifen, weiß aber gar nicht, ob der mal im Kino lief.
Den habe ich ca. schon acht mal geschaut und deshalb wird es für Sliding Doors mal wieder Zeit ;)
Die Simpsons sollten am We fällig sein :) |
|
|
| InDeepSpace |
So,
am Wochenende werd ich wohlk auch mal wieder ein Kino besuchen. Bei den Simpsons kann ich nicht bis zum DVD-Release warten :) |
|
|
| Kasperhauser |
Stirb Langsam 4:
Man hat einfach nicht mehr ganz so viel erwartet und es wurde einfach übertroffen. 9/10. Richtig geile Fortsetzung
Next:
10/10
Der hätte auch ne Stunde länger sein können. Das ist einer dieser Filme, wo man ins Kino geht und man denkt, es sind 10 Minuten vergangen und der Abspann kommt schon. Kurzweilige Unterhaltung der Extraklasse. Aber Nicolas Cage gehört ja eh zu meinen Lieblingen :) |
|
|
| Rockabye |
freu mich auf Transformers, damit hab ich früher immer gespielt :haha:
und top-film aber halt schon etwas hälter: American Dreamz. Absolut genial das Teil. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sliding Doors - Sie liebt ihn, Sie liebt ihn nicht
12/10
OMG :D Episodenfilm, Frauenfilm, sehr ergreifend, sehr geile Story, tolle Besetzung, toller Soundtrack und schon ganz schön in die Jahre gekommen (gedreht 1997)... versy, very nice! Hab den jetzt schon 8 Mal gesehen oder so und flenne immernoch jedes Mal... hach :D
|
das der mit Paltrow oder?
finde den auch Super! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
freu mich auf Transformers, damit hab ich früher immer gespielt :haha:
|
Ja, der steht diese Woche auffe Liste :), der Trailer ist der Hammer und die Kritiken bisher auch :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Am WE auf DVD gesehen : Der letzte König von Schottland "-ich wusste -das der Film gut ist und wurde auch nicht enttäuscht !
Den Oskar gibt es eben selten für Shice ! 9/10 |
|
|
| Inyrie |
Death Proof
10/10
Einfach geil, aber da scheiden sich mal wieder die Geister... :D |
|
|
| DennisF |
morgen Transformers....robots in the skies...*transformgeräusch*
das is das non plus ultra :D |