|
Official Film Review Thread (pg. 132)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
iny du mußt halt nur mal mit ins kino *fg* |
STFU!
Wie wärs wenn ihr stattdessen mal hierher fahren würdet, dann könnte ich auch mitkommen :o
PS: Wieso heiß ich neuerdings eigentlich ständig "Iny" bei dir???? :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
ich komm gerne mal mit domi mit wenn ihr des umbedingt wollt *fg*
ich kann dich auch wieder steff nennen oder *lieber nichts sag*^^
mir wär des garned aufgefallen (aber iny is halt auch einfach schön kurz) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich komm gerne mal mit domi mit wenn ihr des umbedingt wollt *fg*
ich kann dich auch wieder steff nennen oder *lieber nichts sag*^^
mir wär des garned aufgefallen (aber iny is halt auch einfach schön kurz) |
Also bitte, ja, "I-ny" sind zwei Silben und "Steff" ist grad mal eine und hat auch nur zwei Buchstaben mehr ;o :rolleyes: :p :toothless
Ehm, du mietest dir für die Zeit bitte nen Hotelzimmer, okay? Oder schläfst aufm Balkon :happy2: |
|
|
| darkstar |
| massiv billiger kommts wenn du bei domi übernachtest und wir in muc ins kino gehen *gg* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
massiv billiger kommts wenn du bei domi übernachtest und wir in muc ins kino gehen *gg* |
Nein, das kostet mich dann nämlich knapp 90 Euro und Urlaubstage :p |
|
|
| darkstar |
mit urlaubstagen kann man doch eh nichts besseres anfangen^^
und andersrum kostets mich 90 euro (und von der uni kann man eh keinen urlaub nehmen....)
ausserdem hat muc die besseren kinos!
btw - neulich independence day gekuckt und im abspann gesehen das der von 1996 ist - man ich wer allmählich ganz schön alt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
mit urlaubstagen kann man doch eh nichts besseres anfangen^^[quote]
Doch, ich brauch die für meinen Umzug.
[quote]und andersrum kostets mich 90 euro (und von der uni kann man eh keinen urlaub nehmen....)[quote]
Wenn du mit Domi hierher fährst kostet es pro Nase vielleicht 50 Euro.
[quote]ausserdem hat muc die besseren kinos! |
Wenn dir das Krefelder Cinemaxx nicht langt, in Gladbach haben wir noch eins und in Düsseldorf, Duisburg ect. pp. sollte es vor guten Kinos nur so strotzen :cool:
| quote: | | btw - neulich independence day gekuckt und im abspann gesehen das der von 1996 ist - man ich wer allmählich ganz schön alt... |
Stimmt. Ich hab den 97 auf Konfifreizeit gesehen und hatte danach Angst, einzuschlafen wg. Alpträumen :nervous: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn dir das Krefelder Cinemaxx nicht langt, in Gladbach haben wir noch eins und in Düsseldorf, Duisburg ect. pp. sollte es vor guten Kinos nur so strotzen :cool:
|
dafür is bei uns ne wohnung frei, 60 qm für 490 euro, und des nächste große kino ist zu fuß 10 minuten weg *ggg*
| quote: |
Stimmt. Ich hab den 97 auf Konfifreizeit gesehen und hatte danach Angst, einzuschlafen wg. Alpträumen :nervous: :toothless |
wie süß ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
dafür is bei uns ne wohnung frei, 60 qm für 490 euro, und des nächste große kino ist zu fuß 10 minuten weg *ggg* |
NICHT WAHR!!!
HABEN WILL!!!! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes:
Ja, nech? Da war ich auch noch süße 13 :) ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
dann gehen wir beide nächste Woche in Vendetta, ok? :)
|
ich fand den film kagge :( |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich fand den film kagge :( |
Ooooochhh :( |
|
|
| Bloodflower |
ahhhhhhh nicht den thread mit so nonsense zerlabern dafür gehts HIER LANG :p :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
PS: Wieso heiß ich neuerdings eigentlich ständig "Iny" bei dir???? :rolleyes: |
weil INI einfach super easy zu merken ist für so namens-"loser" wie mich :p |
|
|
|
|