return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 132)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
iny du mußt halt nur mal mit ins kino *fg*



STFU!
Wie wärs wenn ihr stattdessen mal hierher fahren würdet, dann könnte ich auch mitkommen :o

PS: Wieso heiß ich neuerdings eigentlich ständig "Iny" bei dir???? :rolleyes:
darkstar
ich komm gerne mal mit domi mit wenn ihr des umbedingt wollt *fg*

ich kann dich auch wieder steff nennen oder *lieber nichts sag*^^
mir wär des garned aufgefallen (aber iny is halt auch einfach schön kurz)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
ich komm gerne mal mit domi mit wenn ihr des umbedingt wollt *fg*

ich kann dich auch wieder steff nennen oder *lieber nichts sag*^^
mir wär des garned aufgefallen (aber iny is halt auch einfach schön kurz)


Also bitte, ja, "I-ny" sind zwei Silben und "Steff" ist grad mal eine und hat auch nur zwei Buchstaben mehr ;o :rolleyes: :p :toothless

Ehm, du mietest dir für die Zeit bitte nen Hotelzimmer, okay? Oder schläfst aufm Balkon :happy2:
darkstar
massiv billiger kommts wenn du bei domi übernachtest und wir in muc ins kino gehen *gg*
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
massiv billiger kommts wenn du bei domi übernachtest und wir in muc ins kino gehen *gg*


Nein, das kostet mich dann nämlich knapp 90 Euro und Urlaubstage :p
darkstar
mit urlaubstagen kann man doch eh nichts besseres anfangen^^
und andersrum kostets mich 90 euro (und von der uni kann man eh keinen urlaub nehmen....)

ausserdem hat muc die besseren kinos!



btw - neulich independence day gekuckt und im abspann gesehen das der von 1996 ist - man ich wer allmählich ganz schön alt...
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
mit urlaubstagen kann man doch eh nichts besseres anfangen^^[quote]

Doch, ich brauch die für meinen Umzug.

[quote]und andersrum kostets mich 90 euro (und von der uni kann man eh keinen urlaub nehmen....)[quote]

Wenn du mit Domi hierher fährst kostet es pro Nase vielleicht 50 Euro.

[quote]ausserdem hat muc die besseren kinos!


Wenn dir das Krefelder Cinemaxx nicht langt, in Gladbach haben wir noch eins und in Düsseldorf, Duisburg ect. pp. sollte es vor guten Kinos nur so strotzen :cool:

quote:
btw - neulich independence day gekuckt und im abspann gesehen das der von 1996 ist - man ich wer allmählich ganz schön alt...


Stimmt. Ich hab den 97 auf Konfifreizeit gesehen und hatte danach Angst, einzuschlafen wg. Alpträumen :nervous: :toothless
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn dir das Krefelder Cinemaxx nicht langt, in Gladbach haben wir noch eins und in Düsseldorf, Duisburg ect. pp. sollte es vor guten Kinos nur so strotzen :cool:


dafür is bei uns ne wohnung frei, 60 qm für 490 euro, und des nächste große kino ist zu fuß 10 minuten weg *ggg*

quote:

Stimmt. Ich hab den 97 auf Konfifreizeit gesehen und hatte danach Angst, einzuschlafen wg. Alpträumen :nervous: :toothless


wie süß ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
dafür is bei uns ne wohnung frei, 60 qm für 490 euro, und des nächste große kino ist zu fuß 10 minuten weg *ggg*


NICHT WAHR!!!
HABEN WILL!!!! :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes:


quote:
wie süß ;)


Ja, nech? Da war ich auch noch süße 13 :) ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
dann gehen wir beide nächste Woche in Vendetta, ok? :)


ich fand den film kagge :(

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Cosmique
ich fand den film kagge :(


Ooooochhh :(
Bloodflower
ahhhhhhh nicht den thread mit so nonsense zerlabern dafür gehts HIER LANG :p :toothless

quote:
Originally posted by Inyrie
PS: Wieso heiß ich neuerdings eigentlich ständig "Iny" bei dir???? :rolleyes:


weil INI einfach super easy zu merken ist für so namens-"loser" wie mich :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement