|
Official Film Review Thread (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dafür das Cube ein B-Movie ist kennen ihn doch ziemlich viele. |
Cube ist bei Gott kein B Movie. Cube ist eine kanadische Independent Produktion von anno 98. Zwischen B-Movie und Independent Film liegen Welten imho ;)
Durch den (begründeten) Hype im Netz von Leuten die den Film schon auf Festivals gesehen haben und die sehr spät darauffolgende Kinoauswertung hat er sich eben zu einem kleinen Geheimtip entwickelt.
Kann jedem noch die anderen Film von Vincenzo Natali ans Herz legen.
Auf seinen "neuen" Streifen Nothing warte ich leider immer noch.
Hab derzeit leider kein Geld um mir DVDs zu leisten :sadgreen: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
[LUNCHY_INVISIBLE_MODE=ON]torrent link? :p[LUNCHY_INVISIBLE_MODE=OFF] |
Geh in Mediamarkt und kauf den um 5 - 10 €. Lohnt sich! Und wenn er dir nicht gefällt bekommste den Film locker um das Geld wieder bei Ebay weg ;) |
|
|
| Bloodflower |
| oder frag mal im archiv... oder videothek des archivs etc... |
|
|
| DJ NGE |
Ich hab mir gestern Blade 3 angetan :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Der Film ist ja dermaßen schlecht... 90 Minuten lang zusammenhangslose Aneinanderreihung von Actionsequenzen (ich glaub ab und zu hat man versucht sowas wie Handlung reinzubringen :rolleyes: ). Das einzig gute am Film waren der Soundtrack und Jessica Biel

:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| heute mindhunters geschaut.... *kotz* :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
heute mindhunters geschaut.... *kotz* :whip: :whip: :whip: |
also ich fand den Film nich schlecht, spannung kam auf jeden fall auf und 0815 wars auch nicht |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
also ich fand den Film nich schlecht, spannung kam auf jeden fall auf und 0815 wars auch nicht |
ok kenn den film nicht... wenn er aber so schnell und schlampig wie das cover gemacht wurde dann könnte timos beschreibung passen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok kenn den film nicht... wenn er aber so schnell und schlampig wie das cover gemacht wurde dann könnte timos beschreibung passen ;) |
dann schau ihn dir an und schaff dir keine falschen vorurteile |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
dann schau ihn dir an und schaff dir keine falschen vorurteile |
fand ihn auch sehr geil und total spannend. vor allem weil ich nie wusste wer der killer ist. ich stell mich aber auch immer ein bissel dämlich an bei solchen filmen....:D |
|
|
| MYSTERO |
hallo??? wart bei beim guckn blau oder so?
Spannung... naja war ok...
die "Actionszenen" fand ich super schlecht gemacht... sowas von öde...
die Story war auch nicht der hit :o und LL Cool J:o² |
|
|
| Stiffmaster |
| ich geh morgen mit anja in "SAW"....bestimmt geil der film! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich geh morgen mit anja in "SAW"....bestimmt geil der film! |
oh, den würde ich so gern sehen. aber irgendwie kommt der nirgends in der umgebung! ich glaub der ist denen zu schrecklich. alte warmduscher!:whip: :whip: |
|
|
|
|