return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 138)
View this Thread in Original format
Bloodflower
Kennt den einer? *click*
Nik Novo
quote:
Es nähert sich ein Ereignis, dass es so in der Geschichte des Films noch nie gab und wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Uwe Boll, meist kritisiertester Regisseur auf der ganzen Welt, will nach dem Dreh von POSTAL im Boxring gegen seine Kritiker kämpfen !!!!!
Boll: "Im Internet sind über 500 Leute die permanent Scheisse über mich und meine Filme schreiben. Sie wollen mich töten, grillen, toasten, bestrafen...was auch immer. Und jetzt sollen sie das mal beweisen. Die sollen beweisen das sie tatsächlich gegen mich im realen Leben kämpfen können. Nach dem Dreh von POSTAL im Herbst bin ich bereit in den Ring zu steigen und gegen meine schlimmsten Feinde zu kämpfen. Wer auch immer zwischen 70 und 80 Kilogramm wiegt und beweisen kann das er mindestens seit 2005 konstant Kacke über mich im Internet schreibt, kann sich bewerben." Auch Zeitungsredakteure können sich qualifizieren. Geplant ist auch, dass die Kämpfe später in's Internet gestellt werden und manche davon sogar mit in den Postal-Film kommen sollen.

Wer also gegen Boll kämpfen möchte kann sich also bewerben via E-Mail an [email protected][/email] oder [email][email protected]

http://www.bollfans.com/news_de/news.php


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bloodflower
huh wtf is that?
ich kenn nur das game postal und postal2, letzteres ist der über burner... brutaler und sarkastischer hab ich seitdem nicht mehr gesehen!





HEUTE, 2200, ZDF






:eyes: :eek: :eyespop: :toothless


wollte den mir schon so lange mal ausleihen, hätt' ihn letztens fast mitgenommen. :p soviel gutes drüber gelesen... robin williams = einfach weltklasse!


http://www.tvmovie.de/Detailansicht...&detail=6395032
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
huh wtf is that?
ich kenn nur das game postal und postal2, letzteres ist der über burner... brutaler und sarkastischer hab ich seitdem nicht mehr gesehe


Boll ist ja auch dafür bekannt Spiele zu verfilmen. Die Filme sind allesamt grottenschlecht, trotzdem schafft er es ständig Schauspieler wie Kristanna Loken, Christian Slater, Michelle Rodriguez, Jason Statham oder Tara Reid dafür zu gewinnen :wtf:

Demnächst kommt ein Dungeon Siege Film, verbrochen hat er bisher Filme wie BloodRayne, Alone in the Dark oder House of the Dead. Für 2008 plant er sogar Far Cry zu verfilmen :nervous: :nervous: :nervous:
Inyrie
@Robert: Das klingt ja mal geil! Ich glaub den schau ich mir auch an.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
@Robert: Das klingt ja mal geil! Ich glaub den schau ich mir auch an.


Und ohne Werbung geht der sogar nur bis halb 12, wäre also auch für mich ne Überlegung wert...
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
HEUTE, 2200, ZDF






der film war garnicht so schlecht
super gespielt von robbin williams, will jetzt aber nix verraten ;)
Bloodflower
jau ist auch schon 4 jahre alt und ist seitdem echt n klassiker... schon ewigkeiten auf meiner must-see-list aber bisher hat sichs nie ergeben...

den hatte ich noch vergessen:
http://www.imdb.com/title/tt0265459/
Bernd_Gradish
Der Film gehört in jede Sammlung *zumeinerrüberguck* :p
McP68


vor ein paar tagen gesehen, grandioser film, grandiose schauspielerleistung vom scrubs star Zach Braff, der übrings auch das drehbuch geschrieben und die regie übernommen hat.

ich kam aus dem staunen nicht raus, so eine tolle geschichte, einfach nur herzergreifend :gsmile: :D

umbedingt schauen, wenns noch nicht getan wurde

10/10

DigitalFreak
klingt gut, aber 30 juli = noch nicht in den kinos?!
McP68
quote:
Originally posted by DigitalFreak
klingt gut, aber 30 juli = noch nicht in den kinos?!


der kam bereits 2004 ;)
also kannst du ihn dir in der videothek ausleihen

größeres review gibts hier -> http://www.filmstarts.de/kritiken/Garden%20State.html
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement