return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 151)
View this Thread in Original format
Nik Novo
7 Zwerge Teil 2 = :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Der Film ist so dermaßen schlecht, dass es echt nicht mehr feierlich ist, hab mir ernsthaft überlegt aus dem Film zu gehen.
Der Film war wenns hochkommt 3 Minuten lustig, der Rest war einfach nur riesengroße Scheisse, vor allem lief alles ständig nach dem selben Muster ab und jede gute Idee aus dem ersten Teil wurde ungefähr alle 3 Minuten kopiert :rolleyes:


echt mal 0/10


(dabei war der erste teil echt lustig...)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Nik Novo
echt mal 0/10


(dabei war der erste teil echt lustig...)

0 von 10 Punkten kann ich mir schon gut vorstellen

Aber wo war der erste Teil lustig :conf: die besten Szenen waren da doch schon im Trailer drin. Ich bin froh das ich den nur auf DVD gesehen hab und deshalb Teil 2 im Kino never!!! ;) :D
disco stu
Children of Men



Kleiner Plot:
Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund. 19 Jahre sind vergangen, seitdem das letzte Kind geboren wurde. Die Menschheit scheint keine Zukunft zu haben. Die Folge ist Anarchie. Man schließt sich in kleinen, terroristischen Gruppen zusammen und kämpft für – was auch immer. Großbritannien hat sich in der Konsequenz in einen Polizeistaat verwandelt, der mit erbitterter Härte versucht die Kontrolle zu erhalten. Verbrecher, Ausländer, Flüchtlinge werden eingesperrt und in die ghettohaften Vororte deportiert.

Schauspieler:
Clive Owen (Theodor Faron), Julianne Moore (Julian), Michael Caine (Jasper)


Fand ihn echt bedrückend, wenn es uns wirklich so gehen wird irgendwann, na dann gute Nacht.
Der Film verfügt über keine einzige ruhige Kamerafahrt, da der Regisseur komplett auf Schienen und Stadycams verzichtet hat und nur Kameras geschultert einsetzt. Kommt aber sehr geil rüber
Gut über den Schluss soll jetzt jeder selbst urteilen, aber er war schon recht gut und Clive Owen ist ja sowieso immer ein garant für gutes spielen.

7/10
Blackbrook
gesehen und für gut befunden.

Die beste Szene war als die Terroristen mit der Panzerfaust auf den Panzer knallen......es kurz ruhig ist und dann der Panzer die volle Ladung in das Gebäude ballert. Bis einer weint sag ich da nur :P
Nik Novo
Wenn ich schon sehe, was nächstes Jahr wieder ins Kino kommen soll, dann "freu" ich mich ja schon richtig auf das Kinojahr 2007:

- The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- Saw III
- Die Wilden Kerle 4 (da "durfte" ich leider auch schon nen Trailer von sehen :rolleyes: )
- The Hills Have Eyes II
- Hostel 2
- Vollidiot (mit Oliver Pocher in der Hauptrolle! :nervous: )
- Fluch der Karibik 3
- Goal! 2
- Ocean's Thirteen
- Shrek der Dritte
- Transformers: The Movie (Regie: Michael Bay...)
- Rush Hour 3
- Das Vermächtnis der Tempelritter 2
- AVP 2: Alien vs. Predator 2
- Madagascar 2




:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
bigfoot49
da fehlt noch Spider Man 3, Das Bourne Ultimatum, der sechste Rocky, Jackass 2 und ein neuer Harry Potter:o
Ghazala
Ey, nix gegen Harry Potter, jah? :whip: :D

Der Kommt am 17. Juli 2007 in's Kino :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by bigfoot49
da fehlt noch Spider Man 3, Das Bourne Ultimatum, der sechste Rocky, Jackass 2 und ein neuer Harry Potter:o


Bis auf Rocky (vergessen), hab ich die bewusst rausgelassen, weil:
- Spider-Man 3: Könnte gut werden.
- Das Bourne Ultimatum: Hierbei handelt es sich wie bei den beiden Vorgängern um eine Buchverfilmung. Es wird imo nicht auf Biegen und Brechen versucht eine Fortsetzung zu machen (das sieht man auch schon daran, dass die Filmtitel keine Zahlen verwenden), sondern man versucht Geschichten um einen Charakter zu stricken. Das Buch ist übrigens sogar schon ziemlich alt
- Jackass 2: Läuft bereits 2006 an
- Harry Potter: War eh klar und ist wie Bourne Ultimatum eine Buchverfilmung und keine gezwungene Fortsetzung "weil der Vorgänger so gut lief"
Inyrie
Kodts Wührk Präch sach ich nur.

Spiderman III? Yeah! Geh ich rein! :happy2:

Und Vollidiot könnte lustig werden, gegen den Pocher hab ich nichts. Sofern er sich schauspielerisch weiter entwickelt hat seit dieser einen ARD-Sendung... Sternen-eppes oder so :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Spiderman III? Yeah! Geh ich rein! :happy2:

Es gibt auch bereits ein recht vielversprechendes Kinoplakat:




quote:
Und Vollidiot könnte lustig werden, gegen den Pocher hab ich nichts. Sofern er sich schauspielerisch weiter entwickelt hat seit dieser einen ARD-Sendung... Sternen-eppes oder so :D


Also ich hab immer so meine Bedenken, wenn irgendwelche Comedians meinen jetzt schauspielern zu müssen, das geht nämlich meistens schief :nervous:
wir werden sehen :happy2:

disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo

- Das Bourne Ultimatum: Hierbei handelt es sich wie bei den beiden Vorgängern um eine Buchverfilmung. Es wird imo nicht auf Biegen und Brechen versucht eine Fortsetzung zu machen (das sieht man auch schon daran, dass die Filmtitel keine Zahlen verwenden), sondern man versucht Geschichten um einen Charakter zu stricken. Das Buch ist übrigens sogar schon ziemlich alt


naja ziemlich alt....das Buch kam als Roman 2006 raus. Es ist aus dem Nachlass vom verstorbenen Schriftsteller Robert Ludlum und ich habe es gelesen.

Also die Geschichte zu verfilmen wid ziemlich aufwendig oder sie müssen einiges rauslassen. Leider muss ich sagen kommt die Story nicht an die filme vorher ran
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
Es gibt auch bereits ein recht vielversprechendes Kinoplakat:


Dieses Plakat gibts schon ein Jahr oder so! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement