|
Official Film Review Thread (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
FRAGE:
weiss jemand außer "Absolute Giganten" noch einen Film, in dem Kicker (Tischfußball, NICHT Tip-Kick) gespielt wird???
war der Meinung, da gäb's noch einen...
thx! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Saw ist doch ein klasse Film, wie der Nachfolger ist weiß ich nicht aber solange er nicht schlechter ist =) |
An dem Film scheiden sich die Geister. Ich fand ihn langweilig |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
An dem Film scheiden sich die Geister. Ich fand ihn langweilig |
Sagen wir mal so, die Mädels die den Film noch nicht kannten haben sich förmlich an meinem Körper gekrallt:D
Das ist so ein Punkt warum ich den geil find:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sagen wir mal so, die Mädels die den Film noch nicht kannten haben sich förmlich an meinem Körper gekrallt:D
Das ist so ein Punkt warum ich den geil find:D |
Also wenn du einen Film an sowas ausmachst :toothless ;)
Hab mir vorhin nun endlich mal Donnie Darko angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Der Film ist nie langeweilig geworden, war nicht vorhersehbar und das Ende war überraschend, aber doch irgendwie stimmig! Spoiler: Vor allem die Auflösung mit dem Triebwerk war irgendwie genial |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Auflösung mit dem Triebwerk? :confused: |
|
|
| coldheaven |
grade mal wieder "millions" gesehen, sehr schön der film, passt auch gut zur weihnachtszeit.
auf meiner anschauenliste die nächsten tage steht noch "der polarexpress", welcher letztes jahr irgendwie an mir vorbeigerauscht ist. :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich geh mir morgen den neuen Michael Hanneke Film Cachè ansehen. Hanneke dürfte einigen vielleicht von Filmen wie Bennys Video oder Funny Games bekannt sein. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
grade mal wieder "millions" gesehen, sehr schön der film, passt auch gut zur weihnachtszeit.
auf meiner anschauenliste die nächsten tage steht noch "der polarexpress", welcher letztes jahr irgendwie an mir vorbeigerauscht ist. :) |
Fehlt nur noch das der Schaffner sagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Auflösung mit dem Triebwerk? :confused: |
Naja, eben die Auflösung, wo denn das Triebwerk herkam ;) |
|
|
| dancingqueen |
hey
hat sich hier einer bis jetzt für elizabethtown interessiert und kann mir vielleicht sagen, ob der film sich lohnt? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hey
hat sich hier einer bis jetzt für elizabethtown interessiert und kann mir vielleicht sagen, ob der film sich lohnt? |
Film ist auf jeden Fall sehenswert!!! Rein da, v.a. da du Frau bist ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hey
hat sich hier einer bis jetzt für elizabethtown interessiert und kann mir vielleicht sagen, ob der film sich lohnt? |
aber hallo!
hab bisher zwar "nur" viel gutes drüber gelesen, aber der scheint echt wirklich sehr sehr schick zu sein! endlich mal n film für heike und mich :happy2: :tongue3 !
was meinste maus?
>click!< |
|
|
|
|