|
Official Film Review Thread (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Der mit Arni kam doch sogar gestern auf Pro7 :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ich seh grad, dass ich Predator 1 sogar hab... bin jetzt nur am Überlegen: Predator 1 oder 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter? :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| ui...so alt schon...direkt ma ebay guggn.. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by asdf
Der mit Arni kam doch sogar gestern auf Pro7 :D |
laber! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
laber! |
is wahr, alta ;D |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by asdf
is wahr, alta ;D |
Ich würde mir dennoch lieber die DVD Version anschauen. Die ist nämlich uncut. |
|
|
| Baallukor |
Vorweg ,wer sich den Film anschauen will das nicht lesen!
Als Grottenschlecht würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen , aber es war kein Film wo ich wirklich gebannt vor der Leimwand saß.
Zum Anfang denkt man noch die Story könnte recht interessant werden , aber im laufe des Films wird es teilweise recht komisch , es gab viele Szenen wo man sich seinen Teil denkt oder lachen muss.
Ich sag mal so " mein großer lieber außerirdischer Freund " , oder wo sie mit ihm abgehaun ist und die Pyramide ja total verschoben war (eigentlich,durch die ganzen Steine) , aber er findet den Weg binne weniger Sekunden raus , nach dem Bomben legen.
Aufjedenfall war der Film auch noch zu kurz , der Kampf zw. ALien und Predator fällt auch viel zu kurz aus , wie ich finde.
Hab da auch noch ne Frage , es ist ja so das die Predatoren diese Pyramide bauten bzw. bauen ließen , die Alienbrut mitgebracht haben um sie an den Menschen zuzüchten und dann ihre Kampfspielchen auszuüben , im Film wird gesagt das die Predatoren alle 100 Jahre kamen , dann wurde gesagt das nach dem Kampf alles zerstört wurde , auch die Zivilisation , aber wenn das alle 100 Jahre passiert , wie konnten sich die menschen etnwickeln , bzw warum haben die Predatoren damit aufgehört alle 100 Jahre das zumachen.
Oder hab ich das nur falsch verstanden und es war eine einmalige Sache das sie diesen Kampf auf der Erde gemacht haben und dann besiegt wurden ?
Teilweise waren Sachen ziemlich unschlüssig in dem Film.
Und ja die Möglichkeit eines 2. Teils haben sie sich auch gegeben , allerdings glaube ich nicht das der dann ausschließlich zw. Aliens und Predatoren spielt , Menschen müssen ja quasi drin vorbkokommen.
Fazit : Story war da aber man hätte viel mehr darausmachen können! |
|
|
| DJ NGE |
| Nee, das war so: Die sind alle 100 Jahre wieder gekommen und haben nur die Gegend umgenietet (wie im Film auch selber passiert) und auch nur falls sie keine Chance mehr gegen die Aliens gesehen haben. Die ganze Menschheit putt machen hätte es etwas mehr gebraucht als paar kleine Bömbchen ;) |
|
|
| dancingqueen |
| hab jetzt endlich mal 28 days later gesehen und bin richtig begeistert von dem film! in meinen augen sehr gute kameraführung und überzeugende schauspieler. die geschichte war gut verpackt und die kleinen hinweise am schluss(flugzeug) haben einen zum nachdenken gebracht. der film ist absolut nciht son typischer amifilmquatsch und meiner meinung nach sehr sehenswert |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hab jetzt endlich mal 28 days later gesehen und bin richtig begeistert von dem film! in meinen augen sehr gute kameraführung und überzeugende schauspieler. die geschichte war gut verpackt und die kleinen hinweise am schluss(flugzeug) haben einen zum nachdenken gebracht. der film ist absolut nciht son typischer amifilmquatsch und meiner meinung nach sehr sehenswert |
stimmt, fand den auch irgendwie klasse.
Allerdings war das Ende irgendwie dumm mit den Flugzeugen und dem Armi quatsch! |
|
|
|
|