|
Official Film Review Thread (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Ich aktzeptiere Werbung bei den Privaten ,denn dort werden keine Gebühren verlangt ,wie bei den Öffentlich-Rechtlichen ..Bin jedesmal extrem angesäuert ,um nicht zu sagen : -WÜTEND-,wenn die GEZ abbucht.
REINE ABZOCKE : Das sind ungefähr 190 € im Jahr :Wuuuuucher !!!!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
kennen doch bestimmt einige hier die persönliche online dvd collection seite von intervocative
(zb meine: http://www.intervocative.com/dvdcol...Bloodflower2002)
gibts den keine lösung die sammlung online zu aktualisieren!? das man das nur über das offline porgramm machen kann ist echt steinzeitmässig! :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kennen doch bestimmt einige hier die persönliche online dvd collection seite von intervocative
(zb meine: http://www.intervocative.com/dvdcol...Bloodflower2002)
gibts den keine lösung die sammlung online zu aktualisieren!? das man das nur über das offline porgramm machen kann ist echt steinzeitmässig! :rolleyes: |
Nicht das ich wüsste - aber was stört dich an dem Programm? Ich finde es durchaus praktisch... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
A propos Pro7: Ab Herbst soll ja die 2te Staffel dann gezeigt werden und ab Juni kommen ja Wiederholungen der ersten.
|
man noch so lange? :nervous:
Ich kann es schon nicht mehr abwarten die roudrigez zu sehen :tongue3 :p :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: |
Meine fresse,,OH MY IN GOODNESS!!!
Komm grad ausm kino.hostel ist der perverseste krankeste übelste geilste film den ich je gesehen hab! hab herzrasen! sind eben 2 leute kotzend rausgelaufen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! so krass...komm ger nich mehr klar!! noch nie son geilen streifen gesehen. heilige scheiße...wooot!
|
LOL danke woody für die sms (sry der post musste sein :p)
grandios die werd ich bestimmt nicht so schnell löschen...
bin schon gespannt auf den film! und wehe du hast kein handyfoto von der kotze!!!! :stongue: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
man noch so lange? :nervous:
Ich kann es schon nicht mehr abwarten die roudrigez zu sehen :tongue3 :p :D |
ich wüsste eine quelle wie du sie vorher zu gesicht bekommst :D |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
| kennt ihr british sitcom Red Dwarf? :o) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Hostel so krass? Das glaube ich nicht ;)
Die Marketing Schiene von Tarantino und Roth is gut, aber dass der Film so krass ist bezweifle ich stark. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wüsste eine quelle wie du sie vorher zu gesicht bekommst :D |
dann zeich mal her ;):D |
|
|
| bigfoot49 |
Eben Hostel gesehen.
Naja. Passt irgendwie meiner Meinung nach nicht in Tarantinos durchgedrehte Filmschiene.
Ab einem gewissen Zeitpunkt wird dann quasi nur noch gezeigt wie die Opfer zerkleinert werden. Wenn auch meiner Meinung nach nicht so krass wie in Saw 1 (fand ich nur noch abartig).
Richtung Ende wird er dann nochmal lustig...aber sonst.
Was an solchen Filmen so toll sein soll werd ich nie verstehen.
args: Tarantino präsentiert den nur, also wahrscheinlich nur mitfinanziert oder so |
|
|
| Nik Novo |
Holla, die Waldfee: Mission Impossible 3 ist mal nur noch geil :eyespop:
Man merkt (im positiven Sinne) eindeutig, dass J.J. Abrams am Werk war. Der Film ist einfach top 
btw. für Lost Fans: In den Credits wird bei den "Special Thanks to" die Hanso Foundation an letzter Stelle erwähnt :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Holla, die Waldfee: Mission Impossible 3 ist mal nur noch geil :eyespop:
Man merkt (im positiven Sinne) eindeutig, dass J.J. Abrams am Werk war. Der Film ist einfach top 
btw. für Lost Fans: In den Credits wird bei den "Special Thanks to" die Hanso Foundation an letzter Stelle erwähnt :D |
Absolute Zustimmung! Der Film ist das geilste was ich seit langem gesehen hab! :eyespop: Absolut empfehlenswert! Die trockenen blöden Sprüche zwischendurch sind einfach der Knaller und überhaupt - die Kameraführung ist nur genial. Bei Actionszenen hat man das Gefühl, man ist mittendrin statt nur dabei (lol, blöder Spruch zwar, aber passt irgendwie :D). Mitreißend!
/me = flashed :toothless |
|
|
|
|