return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 135)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Ich aktzeptiere Werbung bei den Privaten ,denn dort werden keine Gebühren verlangt ,wie bei den Öffentlich-Rechtlichen ..Bin jedesmal extrem angesäuert ,um nicht zu sagen : -WÜTEND-,wenn die GEZ abbucht.

REINE ABZOCKE : Das sind ungefähr 190 € im Jahr :Wuuuuucher !!!!!!!!!!!!
Bloodflower
kennen doch bestimmt einige hier die persönliche online dvd collection seite von intervocative
(zb meine: http://www.intervocative.com/dvdcol...Bloodflower2002)

gibts den keine lösung die sammlung online zu aktualisieren!? das man das nur über das offline porgramm machen kann ist echt steinzeitmässig! :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
kennen doch bestimmt einige hier die persönliche online dvd collection seite von intervocative
(zb meine: http://www.intervocative.com/dvdcol...Bloodflower2002)

gibts den keine lösung die sammlung online zu aktualisieren!? das man das nur über das offline porgramm machen kann ist echt steinzeitmässig! :rolleyes:


Nicht das ich wüsste - aber was stört dich an dem Programm? Ich finde es durchaus praktisch...
McP68
quote:
Originally posted by Nik Novo
A propos Pro7: Ab Herbst soll ja die 2te Staffel dann gezeigt werden und ab Juni kommen ja Wiederholungen der ersten.



man noch so lange? :nervous:
Ich kann es schon nicht mehr abwarten die roudrigez zu sehen :tongue3 :p :D
Bloodflower
quote:

Meine fresse,,OH MY IN GOODNESS!!!
Komm grad ausm kino.hostel ist der perverseste krankeste übelste geilste film den ich je gesehen hab! hab herzrasen! sind eben 2 leute kotzend rausgelaufen! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! so krass...komm ger nich mehr klar!! noch nie son geilen streifen gesehen. heilige scheiße...wooot!



LOL danke woody für die sms (sry der post musste sein :p)
grandios die werd ich bestimmt nicht so schnell löschen...
bin schon gespannt auf den film! und wehe du hast kein handyfoto von der kotze!!!! :stongue: :haha:
disco stu
quote:
Originally posted by McP68
man noch so lange? :nervous:
Ich kann es schon nicht mehr abwarten die roudrigez zu sehen :tongue3 :p :D


ich wüsste eine quelle wie du sie vorher zu gesicht bekommst :D
Sexy_no_Jutsu
kennt ihr british sitcom Red Dwarf? :o)
Bernd_Gradish
Hostel so krass? Das glaube ich nicht ;)

Die Marketing Schiene von Tarantino und Roth is gut, aber dass der Film so krass ist bezweifle ich stark.
McP68
quote:
Originally posted by disco stu
ich wüsste eine quelle wie du sie vorher zu gesicht bekommst :D


dann zeich mal her ;):D
bigfoot49
Eben Hostel gesehen.

Naja. Passt irgendwie meiner Meinung nach nicht in Tarantinos durchgedrehte Filmschiene.

Ab einem gewissen Zeitpunkt wird dann quasi nur noch gezeigt wie die Opfer zerkleinert werden. Wenn auch meiner Meinung nach nicht so krass wie in Saw 1 (fand ich nur noch abartig).

Richtung Ende wird er dann nochmal lustig...aber sonst.

Was an solchen Filmen so toll sein soll werd ich nie verstehen.


args: Tarantino präsentiert den nur, also wahrscheinlich nur mitfinanziert oder so

Nik Novo
Holla, die Waldfee: Mission Impossible 3 ist mal nur noch geil :eyespop:

Man merkt (im positiven Sinne) eindeutig, dass J.J. Abrams am Werk war. Der Film ist einfach top



btw. für Lost Fans: In den Credits wird bei den "Special Thanks to" die Hanso Foundation an letzter Stelle erwähnt :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Holla, die Waldfee: Mission Impossible 3 ist mal nur noch geil :eyespop:

Man merkt (im positiven Sinne) eindeutig, dass J.J. Abrams am Werk war. Der Film ist einfach top


btw. für Lost Fans: In den Credits wird bei den "Special Thanks to" die Hanso Foundation an letzter Stelle erwähnt :D



Absolute Zustimmung! Der Film ist das geilste was ich seit langem gesehen hab! :eyespop: Absolut empfehlenswert! Die trockenen blöden Sprüche zwischendurch sind einfach der Knaller und überhaupt - die Kameraführung ist nur genial. Bei Actionszenen hat man das Gefühl, man ist mittendrin statt nur dabei (lol, blöder Spruch zwar, aber passt irgendwie :D). Mitreißend!
/me = flashed :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 [135] 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement