return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 168)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Gerade das Ende wird doch von den Filmkritikern so gelobt !?

Komisch = Doof oder Komisch = Ungewöhnlich ?
DjDiPain
eher das zweite, also ich habe mit so einem Ende nicht gerechnet :D
Kaynitus
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
War jemand schon in "Cloverfield" ?

Würde ich mir gern ansehen ,allerings macht mir die "Dauerhandkamera" Sorgen !!!!:nervous: :nervous: :nervous:


Ja, die Handkamera nervt extrem, aber das ist ja eigentlich das besondere an dem Film. Ok, ich hab vom Film nur die Hälfte "gesehen", um nicht auf allen Vieren aus dem Kno zu laufen.

Story ist 08/15, eine Mischung aus Godzilla, BWP, Starship Troopers und vielen anderen. Und mit vielen Merkwürdigkeiten.

5/10 Punkten
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ja, die Handkamera nervt extrem, aber das ist ja eigentlich das besondere an dem Film. Ok, ich hab vom Film nur die Hälfte "gesehen", um nicht auf allen Vieren aus dem Kno zu laufen.

Story ist 08/15, eine Mischung aus Godzilla, BWP, Starship Troopers und vielen anderen. Und mit vielen Merkwürdigkeiten.

5/10 Punkten


Tolles Review wenn du nur die hälfte gesehen hast. :rolleyes:


Die Film erfindet das Rad nicht neu. Er nimmt die bewährte Technik von BWP und kombiniert sie mit unbekannten Jungschauspielern die von einem Monster flüchten. Die Umsetzung ist imho sehr originell und das Ende mal wieder typisch für einen Film/Serie bei der JJ Abrams die Finger drin hat.

Wie dem auch sei, wenn du wirklich weiter vorne im Kino sitzt, sieh zu dass du was gegessen hast. Mir war gestern den ganze Abend noch mulmig im Magen.
Vanditine
btw: Control war sehr, sehr geil! Wer schon walk the line mochte, sollte sich den unbedingt anschauen.
Inyrie
Hm, zuletzt gesehen...:

The Bucket List - schöner Film, Nicholson/Washington sind brilliant. Von der Ausgangssituation tatsächlich etwas an Knocking on Heaven's Door erinnernd, aber das wars dann auch schon. so 8 bis 9 Punkte geb ich ihm ;)

Keinohrhasen - klasse Film! Und soooooo echt *g* 10/10.

I am Legend - Die ersten zwei Drittel des Films sind echt gut, wenngleich die Virusstory viel zu oberflächlich angerissen wird für meinen Geschmack. Das letzte Drittel fährt leider den kompletten Film an die Wand... sehr schade. Vielleicht so 6/10. Maximal.

Verwünscht - Uargh. Also Cloverfield hat mir keine Übelkeit beschwert, dieser zuckerwattensüße Disneyfilm, der so unglaublich uberzogen kitschig ist, dass es nur eine Parodie sein KANN, hingegen schon. Bäh. Aber die Ratten waren süß ^^ 3/10.

Cloverfield - Je mehr ich mich mit dem Film nach dem Anschauen beschäftige, desto besser gefällt er mir. Allein die ganzen Myspace-Profile zu den Charakteren - kranke Idee :D Insofern - wahnsinnig gut gemacht der FIlm. Handkamera hat mich kein Stück gestört, aber mitfühlen konnte ich mit den Leutchen irgendwie nicht. Hab aber das Gefühl, ich muss mir den Film echt noch ein zweites Mal anschauen :p :D In Punkten bewerten kann ich den Streifen aber immernoch nicht *g*
Rockabye
Gestern Abend auf Tele 5 C.R.A.Z.Y. gesehen. Toller Film.



Rockabye
"Das Beste kommt zum Schluß" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Aber Vorsicht: Taschentücher bereit halten. :(
Rockabye
"Das Beste kommt zum Schluß" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Aber Vorsicht: Taschentücher bereit halten. :(
Rockabye
"Das Beste kommt zum Schluß" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Aber Vorsicht: Taschentücher bereit halten. :(

Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
"Das Beste kommt zum Schluß" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Aber Vorsicht: Taschentücher bereit halten. :(


Der Film ist in der Tat sehr gut. Ich hatte ja am Anfang befürchtet, das würde nur so ein Knockin on heaven's door Abklatsch werden, ist er aber kein Stück
DJOverdose
quote:
Originally posted by Rockabye
"Das Beste kommt zum Schluß" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman.

Aber Vorsicht: Taschentücher bereit halten. :(


fand ihn nur "mittelmäßig gut". Habe mir erlich gesagt mehr erhofft. Taschentücher waren nicht nötig, war doch eigentlich alles vorhersehbar und so...:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 [168] 169 170 171 172 173 
Privacy Statement