|
Official Film Review Thread (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
naja, die blockbuster a la
million dollar baby
hostage
xXx 2
usw....brauch ich nicht nachfragen, ob die was taugen, da hat man ja so meist schon genug drüber gehört |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
million dollar baby
hostage
|
:crazy: :eyes: :eyespop: :eek:
| quote: | Originally posted by djdawn
xXx 2
|
:stongue: :haha: :stongue: :toothless :p |
|
|
| Bernd_Gradish |

Gerade The Devil's Reject gesehen.
Dazu kann ich nur WTF! sagen. Seit TCM (das Original, denn das Remake hat vom Terrorfeeling nicht mehr viel über) nicht mehr so ein krankes Stück Celuloid gesehen :wtf:
Jeder Mainstreamgucker sollte um den Film einen großen Bogen machen. Leute die einiges an Erfahrungen mit kranken Filmen ala TCM, Audition, Cannibal Holocaust,...) haben dürfen antesten. |
|
|
| Bloodflower |
The Devil's Reject ???
TCM ???
Audition ???
Cannibal ???
Holocaust ???
wtf? what for movies are those? :conf: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Du hast noch viel zu lernen junger Padawan ;)
Google hilft! Oder die imdb.com ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish

Gerade The Devil's Reject gesehen.
Dazu kann ich nur WTF! sagen. Seit TCM (das Original, denn das Remake hat vom Terrorfeeling nicht mehr viel über) nicht mehr so ein krankes Stück Celuloid gesehen :wtf:
Jeder Mainstreamgucker sollte um den Film einen großen Bogen machen. Leute die einiges an Erfahrungen mit kranken Filmen ala TCM, Audition, Cannibal Holocaust,...) haben dürfen antesten. |
der erste teil war müll, also der vorgänger von Rob Zombie, krank und einfach nur dumm, imo
grade Hide and Seek geschaut, war doch garnicht mal schlecht |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by McP68
der erste teil war müll, also der vorgänger von Rob Zombie, krank und einfach nur dumm, imo
|
Geschmackssache! Dann solltest du aber auf jeden Fall von The Devil's Reject die Finger lassen ;) |
|
|
| coldheaven |
| cannibal holocaust, sagt mir was, spielt der auf ner insel oder so? |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomTom
Den habe ich ihm Kino im Amiland während meines Urlaubs gesehen. Es gab in den letzten Jahren nur eine Hand voll Filme, bei denen ich total geplättet aus dem Kino kam und Sin City ist einer von ihnen. Der Film ist einfach nur saucool, abgefahren und visuell hervorragend umgesetzt. Videogames meet comics und retro...und Mickey Rourke in der Rolle seines Lebens. |
Ich fand ihn einfach nur genial. Könnte mich jetzt ewig darüber auslassen.. aber würde immer zum gleichen Ergebnis führen :D |
|
|
| pillGrim |
TCM = Texas Chainsaw Massacre
Waren übrigens gestern im Kino zu "Der verbotene Schlüssel" (mit Kate Hudson) - hätte man viel mehr draus machen können. Der Plot-Twist am Ende hat mir gut gefallen aber wie alles umgesetzt war, ist meiner Meinung nach nur Mittelmaß und das lag nicht an den Schauspielern und am Drehort sondern eigentlich nur am Drehbuch.
Habe auch wieder den Trailer zu "Wächter der Nacht" gesehen. Bin immer noch sehr gespannt! Läuft am 29. September an!
Dem Trailer zufolge ist "Jungfrau (40), männlich, sucht..." auch ganz lustig. Mal wieder was niveauloses auf American Pie Niveau - das hatte ich schon lange nicht mehr! Der kommt auch ab 29. September.
Ich habe vor einer Weile auch "Ju-On - The Grudge 2" und "Dark Water" gesehen. Letzerer war noch okay aber der erste war grottenschlecht! Bin auf das US-Remake von "Dark Water" gespannt, das am 22. September anläuft. Hinsichtlich der Atmo, den Effekten und Schauspielern scheint das Remake um längen besser zu sein als das Original.
Habe außerdem noch den japanischen Horror-Thriller "The Eye" gesehen. Bis auf das Ende war er sehr gut! Demnächst werde ich mir dann endlich den hochgelobten Film "Kairo" anschauen und "Ju On - The Grudge 1" werde ich mir wohl auch mal antuen, selbst wenn ich das Remake schon gesehen habe. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich habe vor einer Weile auch "Ju-On - The Grudge 2" und "Dark Water" gesehen. Letzerer war noch okay aber der erste war grottenschlecht! Bin auf das US-Remake von "Dark Water" gespannt, das am 22. September anläuft. Hinsichtlich der Atmo, den Effekten und Schauspielern scheint das Remake um längen besser zu sein als das Original.
[/QUOTE]
Welche Effekte bei Dark Water? :conf:
Kann mich an keine CGI oder Mechanic FX erinnern. |
|
|
| pillGrim |
Eben! In der Original-Version gab es keine! Im Trailer zum Remake aber schon, wenn ich den Trailer richtig in Erinnerung habe!
Ich haben gestern übrigens 11:14 gesehen!
Nach dem enttäuschenden "Der verbotene Schlüssel" hat mir der Film sehr gut gefallen. War nur ein bißschen kurz und viel zu schnell zu Ende. Ich habe seit "Pulp Fiction" keinen Film mehr gesehen, in denen verschieden Handlungen (bei 11:14 sind glaube ich 7) so gut ineinander verwoben wurden und das völlig logisch - konnte keinen Fehler entdecken. Das besondere aller Handlungen ist der Ort und die Zeit - sie spielen aller in einer Kleinstadt und genau um 11:14 passiert in jeder Handlung etwas gravierendes und alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Für ein Regiedebüt erste Sahne! |
|
|
|
|