return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 155)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by McP68
Naja hab ich nicht schon erwähnt, dass ich nicht gerade ein Fan von den Bond Filmen bin und so gut wie kaum einen gesehen habe?
Ist erst der 2. Bond, den ich komplett gesehen habe, weil mir die anderen nach kurzem schauen zu dämlich waren.
Da kann man sowas ja nicht wissen! :D


Also
James Bond - In tödlicher Mission

rockt :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Hat von euch schon einer Departed - Unter Feinden gesehen?
Habe die beiden originalen jap. Filme (Infernal Affairs 1+2)
und würde gerne wissen, ob es sich lohnt das Remake anzuschauen?


Lohnt!! Hammer Film - 9/10 :wtf:

Sohl wohl laut nem Kumpel, der dabei war, recht nah am Original sein, is mir jetzt grad aber egal :D



Und DiCaprio schaut meinem Bruder in diesem Film erschreckend ähnlich :nervous: :nervous: :nervous:
Bulli
also hab infernal affairs paar wochen vorher gesehen gehabt und jetzt departed im kino. muss ehrlich sagen ich hätte ihn schlechter erwartet, da ich mir nicht vorstellen konnte dass der nur annähernd so gut wie infernal affairs werden könnte, aber so kann man sich irren. klar, storymässig darf man da ja nixmehr erwarten wenn man IA schon gesehen hat, aber trotzdem recht ansprechend gemacht und schauspielerische leistungen sind teilweise auch ganz i.o. würd mal 8/10 geben...
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Lohnt!! Hammer Film - 9/10 :wtf:

Sohl wohl laut nem Kumpel, der dabei war, recht nah am Original sein, is mir jetzt grad aber egal :D



Und DiCaprio schaut meinem Bruder in diesem Film erschreckend ähnlich :nervous: :nervous: :nervous:


Lol. Arne, Leo, Martin. Sind sicher Brüder und wurden bei der Geburt auseinandergerissen :haha:
King][Randy
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn ich schon sehe, was nächstes Jahr wieder ins Kino kommen soll, dann "freu" ich mich ja schon richtig auf das Kinojahr 2007:

- The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- Saw III
- Die Wilden Kerle 4 (da "durfte" ich leider auch schon nen Trailer von sehen :rolleyes: )
- The Hills Have Eyes II
- Hostel 2
- Vollidiot (mit Oliver Pocher in der Hauptrolle! :nervous: )
- Fluch der Karibik 3
- Goal! 2
- Ocean's Thirteen
- Shrek der Dritte
- Transformers: The Movie (Regie: Michael Bay...)
- Rush Hour 3
- Das Vermächtnis der Tempelritter 2
- AVP 2: Alien vs. Predator 2
- Madagascar 2




:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:


auf den ersten blick sieht das sehr dufte aus aber ob das alles auch so rockt... weiß wer weiß...

aber saw III, ocean's thirteen, fluch der karibik 3, hostel 3 werden wohl ohne ende geilo:eyespop:
Ronny-LE

War gerade in Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit, netter Film, auch wenn die Story mich ein bisschen an die Serie "Seven Days" und den Film "Minority Report" erinnert.

7/10
King][Randy
Hab heute nun endlich mal 11:14 gesehen, geiler Film... von der Art her wie L.A. Crash, nur noch viel geiler.

Allerdings kommt mir die Szene in der R.L.C mit dem Typen aufn Friedhof "verkehrt" sehr bekannt vor, möchte meinen einen Film mit der Szene vor Jahren mal im TV gesehen zu haben. Ist der Film tatsächlich so alt, eine Neuverfilmung oder einfach nur eine geklaute Szene... ? Sehr komisch, dachte der Streifen lief dieses Jahr erst im Kino an?!

Need help =)
Inyrie
quote:
Originally posted by King][Randy
Hab heute nun endlich mal 11:14 gesehen, geiler Film... von der Art her wie L.A. Crash, nur noch viel geiler.

Allerdings kommt mir die Szene in der R.L.C mit dem Typen aufn Friedhof "verkehrt" sehr bekannt vor, möchte meinen einen Film mit der Szene vor Jahren mal im TV gesehen zu haben. Ist der Film tatsächlich so alt, eine Neuverfilmung oder einfach nur eine geklaute Szene... ? Sehr komisch, dachte der Streifen lief dieses Jahr erst im Kino an?!

Need help =)


(Domi hier)
Der Film lief letztes Jahr (2005) bei uns in Deutschland im Kino, in den USA aber bereits 2003
Bernd_Gradish


Kurz und knackig, neben Brokeback Mountain und Half Nelson das beste was dieses Jahr im Kino zusehen war.
Vanditine
bisschen was älteres:

"walk the line"

Wow - Reese Witherspoon... war ja bis dato eigentlich nicht so überzeugt von ihr, aber in der Rolle fand ich sie große Klasse!!!! Sehr schöner Film, der (was mich sehr überraschte) nicht langatmig oder langweilig war. Johnny Cashs Leben fand ich sehr schön dargestellt - mir hat der Film gut gefallen und auch wenn das sonst gar nicht meine Musik ist, hab mich doch des häufigeren mal mit dem Fuß wippend ertappt :)


"King Kong"

blöd, irgendwie... Sehr langgezogen, zwischenzeitlich total unlogisch (z. B. die Ränge eines Theaters zerbrechen unter dem Affen, der zugefrohrene Teich nicht...), jedoch sehr nette Effekte drin... nich so mein Fall...

bigfoot49
quote:
Originally posted by disco stu
das ist nich das was ich gelesen habe ich habe "Das Bourne Vermächtnis" gelesen, außerdem wäre dieses Buch keine schlüssige Fortsetzung oder es wird für den Film umgeschrieben, weil Ludlum den Charakter "Marie" nie hat sterben lassen, die Produzenten des 2. Films hingegen schon ;)


BTW, wo wir hier bei Bourne sind... die Buchserie wurd auch noch fortgesetzt, nachdem ja eigentlich mit dem Ultimatum quasi die Person Bourne erledigt sein sollte :rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by bigfoot49
BTW, wo wir hier bei Bourne sind... die Buchserie wurd auch noch fortgesetzt, nachdem ja eigentlich mit dem Ultimatum quasi die Person Bourne erledigt sein sollte :rolleyes:


ja aber das Buch war doch etwas schlechter als ich dachte, Bourne sollte wirklich ruhen. In den Originalbüchern von Ludlum wird Webb aber ursprünglich Borowski genannt, darüber gibt es massenhaft Bücher. Hollywood hat sich nur ein Paar rausgepickt, mehr als 2 Filme sollte es aber bitte nicht geben, weil es immer das gleiche ist.

David Webb kämpft gegen Jason Bourne in einer quasi "Personalunion" gegen sich selbst und gegen seine Vergangenheit und irgendein korrupter CIA Typ will ihn aus dem Weg räumen :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 [155] 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement