|
Official Film Review Thread (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
Naja hab ich nicht schon erwähnt, dass ich nicht gerade ein Fan von den Bond Filmen bin und so gut wie kaum einen gesehen habe?
Ist erst der 2. Bond, den ich komplett gesehen habe, weil mir die anderen nach kurzem schauen zu dämlich waren.
Da kann man sowas ja nicht wissen! :D |
Also
James Bond - In tödlicher Mission
rockt :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hat von euch schon einer Departed - Unter Feinden gesehen?
Habe die beiden originalen jap. Filme (Infernal Affairs 1+2)
und würde gerne wissen, ob es sich lohnt das Remake anzuschauen? |
Lohnt!! Hammer Film - 9/10 :wtf:
Sohl wohl laut nem Kumpel, der dabei war, recht nah am Original sein, is mir jetzt grad aber egal :D
Und DiCaprio schaut meinem Bruder in diesem Film erschreckend ähnlich :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Bulli |
| also hab infernal affairs paar wochen vorher gesehen gehabt und jetzt departed im kino. muss ehrlich sagen ich hätte ihn schlechter erwartet, da ich mir nicht vorstellen konnte dass der nur annähernd so gut wie infernal affairs werden könnte, aber so kann man sich irren. klar, storymässig darf man da ja nixmehr erwarten wenn man IA schon gesehen hat, aber trotzdem recht ansprechend gemacht und schauspielerische leistungen sind teilweise auch ganz i.o. würd mal 8/10 geben... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lohnt!! Hammer Film - 9/10 :wtf:
Sohl wohl laut nem Kumpel, der dabei war, recht nah am Original sein, is mir jetzt grad aber egal :D
Und DiCaprio schaut meinem Bruder in diesem Film erschreckend ähnlich :nervous: :nervous: :nervous: |
Lol. Arne, Leo, Martin. Sind sicher Brüder und wurden bei der Geburt auseinandergerissen :haha: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich schon sehe, was nächstes Jahr wieder ins Kino kommen soll, dann "freu" ich mich ja schon richtig auf das Kinojahr 2007:
- The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- Saw III
- Die Wilden Kerle 4 (da "durfte" ich leider auch schon nen Trailer von sehen :rolleyes: )
- The Hills Have Eyes II
- Hostel 2
- Vollidiot (mit Oliver Pocher in der Hauptrolle! :nervous: )
- Fluch der Karibik 3
- Goal! 2
- Ocean's Thirteen
- Shrek der Dritte
- Transformers: The Movie (Regie: Michael Bay...)
- Rush Hour 3
- Das Vermächtnis der Tempelritter 2
- AVP 2: Alien vs. Predator 2
- Madagascar 2
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
auf den ersten blick sieht das sehr dufte aus aber ob das alles auch so rockt... weiß wer weiß...
aber saw III, ocean's thirteen, fluch der karibik 3, hostel 3 werden wohl ohne ende geilo:eyespop: |
|
|
| Ronny-LE |

War gerade in Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit, netter Film, auch wenn die Story mich ein bisschen an die Serie "Seven Days" und den Film "Minority Report" erinnert.
7/10 |
|
|
| King][Randy |
Hab heute nun endlich mal 11:14 gesehen, geiler Film... von der Art her wie L.A. Crash, nur noch viel geiler.
Allerdings kommt mir die Szene in der R.L.C mit dem Typen aufn Friedhof "verkehrt" sehr bekannt vor, möchte meinen einen Film mit der Szene vor Jahren mal im TV gesehen zu haben. Ist der Film tatsächlich so alt, eine Neuverfilmung oder einfach nur eine geklaute Szene... ? Sehr komisch, dachte der Streifen lief dieses Jahr erst im Kino an?!
Need help =) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab heute nun endlich mal 11:14 gesehen, geiler Film... von der Art her wie L.A. Crash, nur noch viel geiler.
Allerdings kommt mir die Szene in der R.L.C mit dem Typen aufn Friedhof "verkehrt" sehr bekannt vor, möchte meinen einen Film mit der Szene vor Jahren mal im TV gesehen zu haben. Ist der Film tatsächlich so alt, eine Neuverfilmung oder einfach nur eine geklaute Szene... ? Sehr komisch, dachte der Streifen lief dieses Jahr erst im Kino an?!
Need help =) |
(Domi hier)
Der Film lief letztes Jahr (2005) bei uns in Deutschland im Kino, in den USA aber bereits 2003 |
|
|
| Bernd_Gradish |

Kurz und knackig, neben Brokeback Mountain und Half Nelson das beste was dieses Jahr im Kino zusehen war. |
|
|
| Vanditine |
bisschen was älteres:
"walk the line"
Wow - Reese Witherspoon... war ja bis dato eigentlich nicht so überzeugt von ihr, aber in der Rolle fand ich sie große Klasse!!!! Sehr schöner Film, der (was mich sehr überraschte) nicht langatmig oder langweilig war. Johnny Cashs Leben fand ich sehr schön dargestellt - mir hat der Film gut gefallen und auch wenn das sonst gar nicht meine Musik ist, hab mich doch des häufigeren mal mit dem Fuß wippend ertappt :)
"King Kong"
blöd, irgendwie... Sehr langgezogen, zwischenzeitlich total unlogisch (z. B. die Ränge eines Theaters zerbrechen unter dem Affen, der zugefrohrene Teich nicht...), jedoch sehr nette Effekte drin... nich so mein Fall... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist nich das was ich gelesen habe ich habe "Das Bourne Vermächtnis" gelesen, außerdem wäre dieses Buch keine schlüssige Fortsetzung oder es wird für den Film umgeschrieben, weil Ludlum den Charakter "Marie" nie hat sterben lassen, die Produzenten des 2. Films hingegen schon ;) |
BTW, wo wir hier bei Bourne sind... die Buchserie wurd auch noch fortgesetzt, nachdem ja eigentlich mit dem Ultimatum quasi die Person Bourne erledigt sein sollte :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
BTW, wo wir hier bei Bourne sind... die Buchserie wurd auch noch fortgesetzt, nachdem ja eigentlich mit dem Ultimatum quasi die Person Bourne erledigt sein sollte :rolleyes: |
ja aber das Buch war doch etwas schlechter als ich dachte, Bourne sollte wirklich ruhen. In den Originalbüchern von Ludlum wird Webb aber ursprünglich Borowski genannt, darüber gibt es massenhaft Bücher. Hollywood hat sich nur ein Paar rausgepickt, mehr als 2 Filme sollte es aber bitte nicht geben, weil es immer das gleiche ist.
David Webb kämpft gegen Jason Bourne in einer quasi "Personalunion" gegen sich selbst und gegen seine Vergangenheit und irgendein korrupter CIA Typ will ihn aus dem Weg räumen :rolleyes: |
|
|
|
|