return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread (pg. 153)
View this Thread in Original format
kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das lag an dem unvorteilhaften Foto, dass es von ihr gab.


würd ich mal stark auch sagen :D von den schönsten mädels gibts mal nicht so tolle fotos :)
vesper ist aber echt nett und lieb und so :crazy: :crazy: :crazy: :toothless
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Handynr von Mr. White



Äh... sorry, aber über so was am Ende eines Hollywoodfilmes noch nachzu denken is etwas zuviel verlangt :D
Außerdem tut das auch wirklich nichts zur Sache, oder sind wir bei 24? ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Äh... sorry, aber über so was am Ende eines Hollywoodfilmes noch nachzu denken is etwas zuviel verlangt :D
Außerdem tut das auch wirklich nichts zur Sache, oder sind wir bei 24? ;)


Nur dass mir solche Fehler leider immer wieder den Film vermiesen. Hatte das schon oft, dass Filme an sich gut waren, aber mehrere fehlerhafte Details das ganze vermiest haben


hab btw das bild gefunden:
Inyrie
Nach Eva Green suchen, den spiegel.de-Link anklicken und die Fotostrecke betrachten, dann hat mans.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nur dass mir solche Fehler leider immer wieder den Film vermiesen. Hatte das schon oft, dass Filme an sich gut waren, aber mehrere fehlerhafte Details das ganze vermiest haben


hab btw das bild gefunden:


Ich habs schon mal gesagt. Dann musst du von Hollywood fern bleiben.
Kannst dir ja damit auch >jeden< Film verderben indem du auf imdb.com die Goofs und Trivias liest ;)
Nik Novo
Nicht vergessen: Heute um 20:15 kommt auf ARD "Deutschland. Ein Sommermärchen" :)
bigfoot49
es gibt mittlerweile den 5. American Pie Teil :nervous:
Ghazala
Ach gottchen... geht das noch weiter? War nicht Teil 1 schon scheiße grottig?
DigitalFreak
Hat von euch schon einer Departed - Unter Feinden gesehen?
Habe die beiden originalen jap. Filme (Infernal Affairs 1+2)
und würde gerne wissen, ob es sich lohnt das Remake anzuschauen?
Nik Novo
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Hat von euch schon einer Departed - Unter Feinden gesehen?
Habe die beiden originalen jap. Filme (Infernal Affairs 1+2)
und würde gerne wissen, ob es sich lohnt das Remake anzuschauen?


Warte noch so bis Dienstag oder bis Mittwoch ab, dann kann ichs dir sagen :toothless

DigitalFreak
wird gemacht ;)
McP68
Mittlerweile auch den neuen Bond gesehen:

Ich finde das Daniel Craig spitze als Bond ist. Die typische Bond Coolness kommt weiterhin sehr gut rüber. Allerdings ist es nicht sehr viel was dann noch bleibt, um ihn mit seinen Vorgänger zu vergleichen. Dieser Mann ist Eiskalt, er zeigt Gefühle, und das nicht gerade wenige, er kämpft hart und ihm ist es egal, ob sein Martini geschüttelt wird oder nicht. :D Jedenfalls ist es mal was ganz neues und mir hats gefallen. Ich habe doch richtig verstanden, dass dieser Film die Anfänge spielt, oder? ;) Auf jedenfall ist es ein Knochenjob 007 Agent zu sein.

Zu seinem Charakter... Er ist spaßig wie nie zuvor und menschlich wie noch nie. Er hat sich doch tatsächlich in die hübsche Vesper (wow diese Eva Green ist einfach nur traumhaft) verliebt, die ihn dann doch nur benutzt hat. Auch wenn ich fande, dass es etwas zu schnulzig war gegen Ende hin, war es fördernd für seinen Charakter. Er hat seinen Schmerz, Vesper verloren zu haben, unterdrückt und dann treibt ihn weiter an Agent & ein Killer zu sein. Ihm ist es nicht zu verübeln.

Eines der größten Mankos des Films ist die Länge. Er hätte auch reichlich eine halbe Stunde kürzer sein können. Es hat es nur unnötig in die Länge gezogen. Den Hauptpart im Casino fand ich übrings einfach nur genial. Der ständige Wechsel zwischen dem Spiel am Tisch und den Pausen, wo es kräftig zur Sache ging (Herzstillstand von Bond, Schießerei im Treppenhaus), hat den Film ein ganzes Stück voran getrieben.

Zu dem Bösewicht (Le Chiffre)... Genauso wie Bond hatte er viel zu verlieren. Er stand am Ruin und spielte am Tisch um sein ganzes Haben.

Außerdem bleibt nur zu sagen. Man hat gut gemerkt, dass ein Bond Film auch ohne große Explosionen (auch wenn es da einige gab) und technischen Schnick Schnack auskommt. Die Handlung ist hierbei ein großer Bestandteil , auch wenn sowas eigentlich Selbstverständlich ist, aber man merkt ja was da sonst so fabriziert wurde.

9/10
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement