|
Official Film Review Thread (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
The Girl Next Door

7/10
Sehr gute Unterhaltung für einen netten Abend allein ;) Gott is die Elisha ein geiles Drecksluder :wtf: Und dann noch die leichtbekleideten Szenen im Making of *sabber*
Deutscher Kinostart -> 18.11.04
|
Kam der nicht schon im Juni im Kino :conf:
Hab Ihn jedenfalls schon im Original im Frühjahr gesehen. Fand ihn aber recht langweilig. Ein paar gute Scenen und der Rest eher lau. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Kam der nicht schon im Juni im Kino :conf:
Hab Ihn jedenfalls schon im Original im Frühjahr gesehen. Fand ihn aber recht langweilig. Ein paar gute Scenen und der Rest eher lau. |
Meinst du nun USA oder DE? In den USA schon vor Monaten ;) Deshalb hab ich ja die DVD ;)
Wenn mich nicht alles täuscht war kurze Zeit ein Limited Release in den dt. Kinos. Offiziel kommt er nun Mitte November. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Meinst du nun USA oder DE? In den USA schon vor Monaten ;) Deshalb hab ich ja die DVD ;)
Wenn mich nicht alles täuscht war kurze Zeit ein Limited Release in den dt. Kinos. Offiziel kommt er nun Mitte November. |
Meine "archivierte" Version ist von Mai 2004 (USA Cinema). In Deutschland sollte er im Juni anlaufen. Da ich dafür nicht ins Kino wollte, weiß ich jetzt nicht, ob der wirklich lief. |
|
|
| .-WooDY-. |
Komme grade von AvP zurück...
7/10
Punktabzug für die dauer (nur 93 min)
Punktabzug für die lasche Story (wieso überlebt eigentlich immer die die keiner leiden kann?)
Punktabzug für die chronologische Stellung des Films (Spieldatum 3.10.2004,die anderen Alien-Filme spielen 200 Jahre i.d.Zukunft...wo sind da die Predators?Wieso wussten die Menschen nichts mehr von den Aliens?)
Die letzte Szene allerdings lässt auf mehr hoffen..für alle die ihn nicht gesehen haben jetzt weglesen!
Man sieht ein Alienwesen aus einem Toten Predator schlüpfen,doch dieses Alien-Wesen unterscheidet sich von allen anderen,es ist ein Predator-Alien-Hybrid an Bord des Predator-Mutterschiffs :thepirate |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Komme grade von AvP zurück...
7/10
Punktabzug für die dauer (nur 93 min)
Punktabzug für die lasche Story (wieso überlebt eigentlich immer die die keiner leiden kann?)
Punktabzug für die chronologische Stellung des Films (Spieldatum 3.10.2004,die anderen Alien-Filme spielen 200 Jahre i.d.Zukunft...wo sind da die Predators?Wieso wussten die Menschen nichts mehr von den Aliens?)
Die letzte Szene allerdings lässt auf mehr hoffen..für alle die ihn nicht gesehen haben jetzt weglesen!
Man sieht ein Alienwesen aus einem Toten Predator schlüpfen,doch dieses Alien-Wesen unterscheidet sich von allen anderen,es ist ein Predator-Alien-Hybrid an Bord des Predator-Mutterschiffs :thepirate |
Mhmm, sorry, aber ich fand AvP grottenschlecht... naja, geschmackssache ;) |
|
|
| Mysterio |
Leon - The Professional : Directors Cut (Korea Special Edition)
Zur Story:
Einsamer Auftragskiller(Jean Reno) nimmt kleines Mädchen(Natalie Portman) auf, dessen Familie von korrupten Drogenfahndern(u.a. Garry Oldman) ermordet wurde.
Gerade eben hab ich mir nach langer Zeit endlich wieder mal dieses Meisterwerk aus Besson'scher Hand angesehen. Wie ich finde immer noch Renos beste Rolle. Oldman brilliert wie immer und Portman in diesen jungen Jahren schon so schnuckelig
Zur Bildqualität:
Neben der US-Superbit Scheibe die wohl beste Veröffentlichung. Lediglich einige Drop-outs mildern den Genuss.
Zur Soundqualität:
Der Soundtrack reisst mich immer wieder mit. Mit dem Score hat Eric Serra voll ins Schwarze getroffen und die beiden Tracks von Sting und Björk passen wie die Faust aufs Auge. Vor allem Sting mit Shape of my Heart treibt mir am Ende des Films immer wieder die Tränen in die Augen.
Die Dolby 5.1 Tonspur ist sehr natürlich abgemischt und vermittelt ein realistisches Gefühl.
Die Extras:
Trailer, Isolated Music Score, Musikvideo, Bildergalerien...
Preis: 10Dollar |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Leon - The Professional : Directors Cut (Korea Special Edition)
... |
Ist die Korea Edition denn viel besser als die Deutsche? Weil der Preis von 100 Doller schon heftig ist.
Die Reviews von AvP klingen ja alle total entäuschend. Oh man, und da gehören Teil 1-3 zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Ich bin im Moment voll im Twin Peaks Fieber. Noch ca 6 Folgen und ich habe die Season 2 durch.:crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ist die Korea Edition denn viel besser als die Deutsche? Weil der Preis von 100 Doller schon heftig ist.
Die Reviews von AvP klingen ja alle total entäuschend. Oh man, und da gehören Teil 1-3 zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Ich bin im Moment voll im Twin Peaks Fieber. Noch ca 6 Folgen und ich habe die Season 2 durch.:crazy: |
da steht 10 Dollar? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mhmm, sorry, aber ich fand AvP grottenschlecht... naja, geschmackssache ;) |
weisste was...ich wollte mir selber nur mut zureden das dieser film gar nicht so schlöecht ist wie er ist...JA du hast recht er ist ENTTÄUSCHEND und GROTTENSCHLECHT :whip: :whip: :whip:
verfluchte kacke...es sollte verboten werden alte klassiker aufzuarbeiten... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Leon - The Professional : Directors Cut (Korea Special Edition)
Gerade eben hab ich mir nach langer Zeit endlich wieder mal dieses Meisterwerk aus Besson'scher Hand angesehen. Wie ich finde immer noch Renos beste Rolle. Oldman brilliert wie immer und Portman in diesen jungen Jahren schon so schnuckelig |
hrr...Purpurnen Flüsse 2.... :eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hrr...Purpurnen Flüsse 2.... :eyes: |
die 1 war besser! |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by asdf
da steht 10 Dollar? |
oops:p |
|
|
|
|