|
Official Film Review Thread (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Hab mir Serenity letztens auch mit nen Kumpel angeschaut.
Ist eigentlich ganz gut gemacht! Teilweise sehr geile Effekte!
Story war okay. Kann man sich anschauen! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Heute zum ersten mal Monster's Ball mit Halle Berry und Billy Bob Thornton gesehen.
Superschöner Film. Tragisch und mitreissend. Die DVD, die ja saubillisch bei Amazon zu bekommen ist muss in die Sammlung. Den OST brauch ich auch :)
Ach ja, für alle Sci-Fi/Fantasy/Comic Begeisterten hier:
X3
:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Heute zum ersten mal Monster's Ball mit Halle Berry und Billy Bob Thornton gesehen.
Superschöner Film. Tragisch und mitreissend. Die DVD, die ja saubillisch bei Amazon zu bekommen ist muss in die Sammlung. Den OST brauch ich auch :)
|
hab ich schon vor ner ganzen weile gesehen, fand ich auch superschön.
Wurde in diesem Film Halle Barry nicht entdeckt?! |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by McP68
Wurde in diesem Film Halle Barry nicht entdeckt?! |
Entdeckt ist gut. Das war ihr Oskar Film. Davor gab es viele Filme mehr u.a. Password:Swordfish. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Entdeckt ist gut. Das war ihr Oskar Film. Davor gab es viele Filme mehr u.a. Password:Swordfish. |
ja genau das wars ;) |
|
|
| Cosmique |
sooooo also hier mein Review von Narnia - Die Chroniken von Narnia
hm naja also "gemacht" ist der Film echt geil.
Es ist leider wieder nur dieses typische "wenn kinder zu helden werden". So a'la Harry Potter, LOTR, ....
Der film geht gut 2,5 stunden. Was ihn aber keinesfalls schlecht macht. Ich find nur, man haette den Anfang nicht so sehr in die Laenge ziehen muessen.
Es dauert doch schon nen tick zu lange bis der film endlich dahin führt, wo er hin will.
Die figuren sind echt geil :crazy:
Die Tauren - OMFG FETTTT !!!! :eyes:
Man sieht die Computereffekte an einigen Stellen wirklich schon extrem. Der film macht aber wirklich sehr viel spass, sodass man schnell ueber solche "kleinigkeiten" hinwegsieht.
2 Szenen an denen ich mich wirklich extrem erschrocken hab.Aber ich sag nicht welche, will ja nichts verraten :D
Wenn Kino nicht so verdammt sch*** teuer wäre, wuerde ich ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Aber 14 euro fuer 2 personen und dann das ganze 2mal, wenn man ihn sich zu zweit ansieht? Boah nein danke.
Ich denke zu hause auf DVD kommt der Film nicht mal halb so geil.
Das ist definitiv ein Kino Film => Die weiten farbenfrohen Landschaften, die hammer geilen fantasy figuren .... usw.
also ich kann den Film wirklich nur empfehlen, aber erwartet nicht zu viel. Um sich aber bei dem kalten Wetter den Abend zu vertreiben, eine wirklich gelungene Unterhaltung ;) |
|
|
| djdawn |
brauch mal hilfe
'n Freund von mir schafft sich grad einen Fernseher mit nativer HD auflösong (1920x1080) an. Wollte Ihm gern zu Weihnachten ein WMV-HD-Filmchen schenken, damit man was von der (theoretischen) Bild-Qualität hat.
die Auswahl ist allerdings SEHR dünn.
es gibt:
1. The Italian Job
2. Tomb Raider
3. Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
4. Timeline - Bald wirst du Geschichte sein
5. Bulletproof Monk
6. HERO
7. Underworld
und so ein paar "demo-filmchen"
ich kenne leider 1,4,5,6 und 7 nicht und wüsste gern, welcher wohl optisch und von der Handlung der beste wäre...
vielen dank schonmal! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Wenn Kino nicht so verdammt sch*** teuer wäre, wuerde ich ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Aber 14 euro fuer 2 personen und dann das ganze 2mal, wenn man ihn sich zu zweit ansieht? Boah nein danke.
|
Ja und wenn man ein Digital Kino hätte konnte man sich den Film sogar inkl. der 2 für die ab6 Freigabe geschnittenen Minuten ansehen ;)
@Dawn
Wenn er auf leichtlockere Unterhaltung mit netter Action steht kauf 1.
Wenn er Fantasy/Martial Arts/Asia Cinema auf höchstem Nivea mag kauf ihm 6.
Wenn er auf 08/15 Hollywood Leder/Fetisch/AllesbeiBladeundMatrixgeklaut Action steht dann 7. |
|
|
| lotadeus |
| gehe ich der anname falsch, oder fehlen hier x seiten an beitragen? bei mir siehts so aus als wären less than 20 topics into... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Also mir is nichts aufgefallen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
@Dawn
Wenn er auf leichtlockere Unterhaltung mit netter Action steht kauf 1.
|
hey!!! 2 & 3 passen da auch rein!!! :p
also am "wertvollsten" davon ist wohl hero, ist allerdings absolut kein film für jedermann, mach dich mal über seine sonstigen lieblingsfilme schlau und gib uns nen einblick in welche richtung er was genau mag dann können wir besser helfen :) |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by djdawn
ich kenne leider 1,4,5,6 und 7 nicht und wüsste gern, welcher wohl optisch und von der Handlung der beste wäre... |
also von dr handlung her sind mir leider nichmehr viele in erinnerung (ausser beide tomb raider und hero), und aus denen würd ich auf jedenfall hero empfehlen ;-) aber allein schon um die tolle bildqualität zu geniessen würd ich eh zu hero greifen weil der einfach beeindruckende bilder hat (und auf so nem schirm kommt des bestimmt nochma besser). allerdings ist der wie schon gesagt sehr speziell (wer nich auf martial arts und asiatische filme im allgemeinen steht is damit nich gut beraten...) |
|
|
|
|