|
Official Film Review Thread (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Zu Resident Evil 1 + 2:
Ich fand beide Teile gut, den ich bekam genau das, was ich erwartet habe: Sinnloses rumgeballer, übertriebene Gewalt, und sexy Darstellerinnen. 90 Minuten ohne danach über Erklärungen nachdenken zu müssen ;)
Hab mir vor einigen Tagen Alone In The Dark angesehen. Der geht in die gleiche Richtung (auch von Deutschen produziert), ist aber nach meiner Meinung um längen schlächter.
Wer also Resident Evil schon schlecht fand, sollte um AITD einen großen Bogen machen.
Btw: In "Babynator" müsste man mich reinprügeln! Nach den Kritiken die ich gelesen habe ist der nicht "ab 6" sondern "bis 6". |
|
|
| Floppy |
diese ganzen Comic- und Spieleverfilmungen find ich allesamt ziemlich blödsinnig... The Punisher war aber ganz lustig :haha:
bin mal gespannt was bei der Doom-Verfilmung rauskommt :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
ah existence ist das ende der 8. staffel
deep water der anfang der neunten
göttliche vorsehung in der mitte der neunten
die sind aber wohl nicht in den eigentlichen boxen enthalten wenn ich das so richtig sehe |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hat wer schon den "babynator" gesehen ? hab gestern super kritiken zu dem film gehört. |
wtf´s that?
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Zu Resident Evil 1 ...:
Ich fand ... gut, denn ich bekam genau das, was ich erwartet habe: Sinnloses rumgeballer, übertriebene Gewalt, und sexy Darstellerinnen. 90 Minuten ohne danach über Erklärungen nachdenken zu müssen ;)
|
hehe lol, gut gesagt, aber stimmt einfach, manchmal MUSS es eben stumpf sein :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf´s that? |
neuester Film mit van Diesel ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by McP68
so dann auchmal was zu meinem heiß erwarteten Film


Deutschlandstart: 26.05.2005
USA Kinostart: 01.04.2005
Es machen mit:
Mickey Rourke || Bruce Willis
Benicio Del Toro || Clive Owen
Elijah Wood || Jessica Alba
Brittany Murphy || Josh Hartnett
Nick Stahl || Rosario Dawson
Carla Gugino || Jaime King
Marley Shelton || Alexis Bledel
Maria Bello || Michael Clarke Duncan
Rick Gomez || Frank Miller
Michael Madsen || Jude Ciccolella
Rutger Hauer || Makenzie Vega
Director/Producer:
Robert Rodriguez
Frank Miller
Co-Director:
Quentin Tarantino
Hier gehts zur offiziellen Filmseite.
Und hier gehts zum 2. Trailer (ganz frisch).
Angeblich solls 3 Filme davon geben! Hefte (Comics) gibts ja maßen davon. Sollen auch dieses Jahr neue Auflagen kommen.
da freu ich mich :crazy: |
der film wird leider auf spätsommer verschoben :(
Angeblich soll es an Star Wars 3 liegen. Er soll die Zuschauer stehlen. Ich finde schade, nochmal länger warten.. |
|
|
| DJ NGE |
War heute mit Gerhard in "Be Cool"... bester Film, den wir seit langem im Kino gesehen haben, wir haben uns köstlich amüsiert :D
Allerdings sollte man zumindest ein gewisses Faible für flache Witze mitbringen ;) |
|
|
| Floppy |
hab mir gestern The Amityville Horror angesehen.
War erst bisschen skeptisch weil da Ryan Reynolds (Party Animals) mitgespielt. Aber der hat seine Rolle ganz gut hinbekommen.
Insgesamt find ich den Film recht gut gelungen, stellenweise ziemlich "gestört". Der Horroranteil ist nicht so besonders. Und wenn dann nicht so ein "psychischer Horror" wie in The Ring oder The Grudge sondern mehr durch die Gewaltdarstellung und die schnellen Szenenwechsel.
Ich fand den Film aber zu kurz. Gute 70 Minuten lang wird nach und nach ne schöne Spannung aufgebaut die, meiner Meinung nach, ihren Höhepunkt in einem viel zu kurzem Ende findet :(
insgesamt: 8/10 Pkt |
|
|
| Bulli |
sodele, auch mal wiedern paar filme geguggt:
einmal "in the mood for love", ähnelt sehr 2046 (wen wunderts...), story auchn bissle durcheinandergeworfen, jedoch nich ganz so verwirrend beim ersten mal schauen wie 2046. ebenso mit tollen beeindruckenden bildern, aber trotz allem sowas von trivial (also von dr wirkung, nich von dr machart her). also sehr interessante mischung.
nochn toller film, mehrn doku film wie en kinofilm: "Memoria del saqueo - Chronik einer Plünderung" . zeigt die letzten ca 30 jahre in argentinien, wies bei denen mit dr wirtschaft dn bach runterging, woran es lag, und was für widerstandgruppen sich gebildet haben...
und achja, und hab ich schon gesagt dass ich the grudge leicht lächerlich fand? wirklich ich musste mehr schmunzeln wie sonswas. wo waren da die schocker??? naja... |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War heute mit Gerhard in "Be Cool"... bester Film, den wir seit langem im Kino gesehen haben, wir haben uns köstlich amüsiert :D
Allerdings sollte man zumindest ein gewisses Faible für flache Witze mitbringen ;) |
Den hab ich auch vor ca 2 Wochen gesehen. War auf jeden Fall einer der besten Filme der letzten Zeit. Es war die absolut perfekte Rolle für Travolta.:D
Die Synchronstimme von Steven Tyler hat mir nicht so gefallen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Die Synchronstimme von Steven Tyler hat mir nicht so gefallen. |
Die war ziemlich mies, das stimmt *g* |
|
|
| Klangzentrum |
die synchronstimme war echt net so pralle!
aber auch selten so gelacht im kino!
und wer ne verdammt coole sau is in dem film is der kerl von outkast! :haha:
aber irgendwie sind alle lustig! :happy2: |
|
|
|
|