|
Official Film Review Thread (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Mir fehlt immernoch die 9. Season und ich warte nun auch schon Monate:rolleyes: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sissys on board?!!! :haha: :stongue: :haha:
Man euch sollte man mal Dark Water, Ringu, The Eye, Tale of 2 Sisters und Kairo zeigen und net das weichgespülte Hollywoodzeug :p |
Hab irgendwo gelesen, das Dark Water und The Eye bald auch in den Kinos anlaufen werden...wohl dann aber als "amerikanisierte Versionen" ala "Grudge" oder "The Ring" |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Hab irgendwo gelesen, das Dark Water und The Eye bald auch in den Kinos anlaufen werden...wohl dann aber als "amerikanisierte Versionen" ala "Grudge" oder "The Ring" |
Nicht nur diese. Auch Tale of 2 Sisters und Kairo :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
WOAH GEIL !!!! Hab heute von Weltbild die Akte X Season 8 bekommen. Das geile, die Season ist in einer Plastikbox anstatt in dieser billigen Schachtel. Das ist wohl neu oder? Verdammt, hätte ich doch nur später damit angefangen:( |
wie inner plastikbox?
das was sonst so aus pappe ist oder wie? |
|
|
| godfatherdc |
So...
ich hab mir grad Joyride auf Dvd angeschaut. Der Film ist zwar schon was älter, aber ich hab ihn wohl damals verpasst anzuschaun.
Klasse Film, lohnt sich auf jeden Fall zu gucken. Das Ende lässt auf einen 2ten Teil schliessen??
Gibt es den, bzw. weiss das jemand?? |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
So...
ich hab mir grad Joyride auf Dvd angeschaut. Der Film ist zwar schon was älter, aber ich hab ihn wohl damals verpasst anzuschaun.
Klasse Film, lohnt sich auf jeden Fall zu gucken. Das Ende lässt auf einen 2ten Teil schliessen??
Gibt es den, bzw. weiss das jemand?? |
Guck nach: www.imdb.de |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Hab irgendwo gelesen, das Dark Water und The Eye bald auch in den Kinos anlaufen werden...wohl dann aber als "amerikanisierte Versionen" ala "Grudge" oder "The Ring" |
Dark Water hast du bestimmt hier gelesen, weil ichs gepostet hab :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
Dark Water hast du bestimmt hier gelesen, weil ichs gepostet hab :D |
erzähl doch nich!:p ne ne...bin mir sicher das ich es hier nich gelesen hab:o |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wie inner plastikbox?
das was sonst so aus pappe ist oder wie? |
Wie soll ich sagen, das ist an sich eine normale DVD Hülle nur etwas dicker und mit Fächern drin. Sehr praktisch weil nichts einknicken kann wie z.B. bei den Hüllen aus Pappe.
Ich hab mal gehört das geplant war diese DVD Boxen in UK und USA zu veröffentlichen, von Deutschland war nie die Rede.
Wäre geil wenn man das irgendwie umtauschen oder einfach die Plastikhüllen nachkaufen könnte, |
|
|
| McP68 |
so hab gerade The Ring 2 gesehen, irgendwie ein grönender Abschluss.
ACHTUNG SPOILER (Schwarz)
Irgendwie hat sich in dem Film alles aufgeklärt. Das mit Samara, dass mit ihrer Adoption und ihrer wirklichen Mutter. Man hat erfahren warum sie weggegeben wurde und das die Mutter dann in ein Heim gekommen ist.
Am besten (auch von der Animation) fand ich die Szene mit dem Wasser im Bad von Max(?). Irgendwie schon gruslig wie das Wasser von der Decke runtergekommen ist. Als Rachel reingekommen ist ins Bad wurde das Wasser auch irgendwie abgestoßen. Das Ende war irgendwie auch ganz schön knapp, als Samara noch versucht hat aus dem Brunnen zu kommen, sie aber dann doch (scheinbar) für immer dort eingeschlossen wurde. Happy End!
ich hab gehört, dass der Film nicht nach dem Original Ring 2 sein soll. Er soll von allem was enthalten?! |
|
|
| Klangzentrum |
| war heut auch in ring 2 und war total enttäuscht! kaum eine spur von der düsteren atmosphäre die sich durch den ganzen 1. teil zog...nur teilweise nen bissel angespannt im kino gesessen! und auch teilweise schon wieder bissel gelacht/geschmunzelt...aber in letzter zeit nehm ich eh keinen horror mehr wirklich ernst ^^ |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
war heut auch in ring 2 und war total enttäuscht! kaum eine spur von der düsteren atmosphäre die sich durch den ganzen 1. teil zog...nur teilweise nen bissel angespannt im kino gesessen! und auch teilweise schon wieder bissel gelacht/geschmunzelt...aber in letzter zeit nehm ich eh keinen horror mehr wirklich ernst ^^ |
der 2. teil war auch weniger schockhaft als der 1. du solltest das als ganzes sehn, 1+2 |
|
|
|
|