|
Official Film Review Thread (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
(oder verwechsel ich dich jetz schonwieder mit cockabye?) |
ja! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
grrr sry, ist gerade bisschen schwierig mit den gedanken...
was ich nur meinte ist: frau mit klasse = film mit klasse, lownotch slut = lownotch flick
thats it... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
ui das macht die O.C. Tussi Rachel Bilson mit
das kann ja heiter werden.:D |
irgendwie wusste ich es :D |
|
|
| Klangzentrum |
| jo, macht ja nix! glaubi dass du mitn gedanken zur zeitn bissel woanders bist! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jo, macht ja nix! glaubi dass du mitn gedanken zur zeitn bissel woanders bist! |
ach nur ganz leicht...
aber hatte ich erwähnt das syriena absolut weltklasse ist? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nur denk jetz nicht dass das son 0815 schnulzen ab ist... der film hat wirklich stil, und ich meine richtig stil. ich liebe die aussage von dem film, einfach grandios, da muss man nicht erst sentimental sein um kein auge trocken zu halten.
du musst zwar sicher nicht studiert haben um ihn vom intellekt her zu begreifen, aber wenn du damit son viva teeny abschleppen willst lass den film lieber sein. kommste mit schulmädchen report sicher eher ans ziel.
(oder verwechsel ich dich jetz schonwieder mit cockabye?) |
da muss ich aber mal recht geben, auch wenn ich das mit schulmädchen report jetzt nicht erwähnt hätte :D
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwie wusste ich es :D |
:p :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach nur ganz leicht...
aber hatte ich erwähnt das syriena absolut weltklasse ist? |
Jau, der is spitze! War fast zu erwarten wenn Soderbergh produziert und Clooney mitspielt. Andererseits fand ich den neuesten Soderbergh Film "Bubble" mehr schlecht als recht. |
|
|
| bigfoot49 |
Peter Thorwarth Fans aufgepasst:
Goldene Zeiten wohl ab 26.10.2006 zu erwerben ;)
Normale Version laut Amazon 12,99
Special Edition 14,99
:) |
|
|
| GLD |
Heute gesehen. Ein wunderschöner süsser Film über die erste Liebe, Homosexualität, Coming out und andere Dinge.
Robert Stadlober spielt wie man es von ihm kennt echt super, gehört zu einem meiner liebsten Nachwuchsschauspieler. Der Film kommt komisch, spannend, rührend und einfach zauberhaft daher und hat mir wirklich sehr gut gefallen! :) |
|
|
| TranceGiant |
Auch gerade eben gesehen! Sieht vielversprechend aus. Solche Late-Twens "Dramödien" können wenig falsch machen. |
|
|
|
|