|
Official Film Review Thread (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
der 2. teil war auch weniger schockhaft als der 1. du solltest das als ganzes sehn, 1+2 |
ich hab das schon als ganzes gesehn, aber trotzdem kam die angst die samara verbreitet nich mehr so gut rüber wie im ersten teil... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich hab das schon als ganzes gesehn, aber trotzdem kam die angst die samara verbreitet nich mehr so gut rüber wie im ersten teil... |
kann ja auch gut sein, es ist irgendwie nix neues mehr, im ersten teil war alles noch neuer und irgendwie überraschender, klar |
|
|
| Floppy |
also ich hab mir beide Teile von The Ring angesehen aber mir sind die irgendwie zu hoch, so richtig hab ich das nich kapiert :rolleyes:
den zweiten fand ich ja eher langweilig, kaum gruselstimmung dabei :( |
|
|
| Syntophax |
| War gestern abend in "Hitch-The Date Doctor" drin...mit witzigen und humorvollen Einlagen geizt der Film zwar nicht, aber letzlich ist mir der doch etwas zu kitschig und schnulzig...Doug von "King of Queens" (fällt mir gerade nich ein wie der richtig heisst;) ) hat aber gutes abgeliefert!..Die Szene, wo er mit Will Smith das Küssen an der Haustür geübt hat und nur "90 Prozent" geben sollte, war auf ein jeden Fall ein Lacher :toothless: ...na aber ansonsten, naja 6/10 |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Floppy
also ich hab mir beide Teile von The Ring angesehen aber mir sind die irgendwie zu hoch, so richtig hab ich das nich kapiert :rolleyes:
|
:conf: was Gibson da nicht zu verstehen? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
:conf: was Gibson da nicht zu verstehen? :conf: |
Uuuuh... der war aber ganz schön flach... ;) |
|
|
| Kaynitus |
Hab mir gestern RING2 und HIDE & SEEK angesehen.
Ring2: Naja, Teil 1 war um längen besser. Die gleichen Effekte wir bei 1 verwendet und die Story ist eher 0815. Die Hirsche und das nach oben fließende Wasser waren gut.
Hide&Seek: Fand ich ok, Grusel so lala. Die Aufklärung war auch nicht gut gelungen. Bei mir blieben viele Fragen offen. Aber wir wollen ja nicht alles vorher verraten... |
|
|
| McP68 |
| ich versteh auch nicht, wie man die Ring2 als 0815 abstempeln kann :conf: 0815 wars auch nicht , nenn mir mal andere storys, die in etwa so sind??? |
|
|
| Kaynitus |
| Das 0815 ist im Vergleich zu Teil1 zu sehen. Das ein Junge von einem "Dämonen" bessen ist, hatten wir ja nun öfter. Das alles mit einem Video in Verbindung zu bringen, kommt von Teil1. Also was war neu? Der Grusel hielt sich in Grenzen. Bei Teil1 hab ich die ganze Zeit angespannt im Sessel gesessen. Teil2 hätte ich mir auch zu Hause ansehen können. Wirkliche Spannung kam bei mir nicht auf. |
|
|
| PaulCorgan |
gestern hide & seek gesehen.
einfach nur langweilig. keine schockeffekte, keine spannung, nix gruseliges... und gegen ende schon zu durchschauen. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das 0815 ist im Vergleich zu Teil1 zu sehen. Das ein Junge von einem "Dämonen" bessen ist, hatten wir ja nun öfter. Das alles mit einem Video in Verbindung zu bringen, kommt von Teil1. Also was war neu? Der Grusel hielt sich in Grenzen. Bei Teil1 hab ich die ganze Zeit angespannt im Sessel gesessen. Teil2 hätte ich mir auch zu Hause ansehen können. Wirkliche Spannung kam bei mir nicht auf. |
na ist auch irgendwie logisch, meinst nicht?
Ring1 war neu, man kannte da solche Filme noch nicht. Ring2 ist dann schon irgendwie bekannter, weil man es halt schon so kennt. Und es ist nun auchmal eine Vorsetzung. |
|
|
| MYSTERO |
für alle StarWars Fans:
www.tydirium.tv
Inoffzielle Low-budget Produktion über das Shuttle Tydirium. Trailer sieht gut aus. Gar nicht mal schlecht gemacht. |
|
|
|
|