return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Official Film Review Thread
View this Thread in Original format
TranceGiant
Komme eben von 2 zurück! Sehr cooler Film, für jeden etwas dabei. Von schnulziger Romantik, atemberaubender Action, feiner Effecte, eine große Portion Ironie/Humor bis hin zu psychologischen Konflikten. Tolle Unterhaltung und sehr spannender Abschluss - I like.
Und Kirsten Dunst = :eek:

Achja, vor ner Woche hab ich Shrek 2 gesehen. Awesome, vor allem im englischen Original. Komisch, in den letzten Monaten nur Schrott gesehen, aber in letzter Zeit wieder zufriedener die Kinosäle verlassen. What about you guys n girls?
dEEkAy
Jep..hab Shrek 2 auch im englischen Original gesehen :D
Antonio Banderaz (wie auch immer geschrieben) Aktzent beim Kater ist auch teh funney :)
Auch so teh nice, schaue filme inzwischen bevorzugt auf Englisch.
Nach ner Vergleichsphase hab ik erstmal gemerkt wieviele "Gags" man doch eigentlich durch schlampige Übersetzung verpasst (bzw teilweise gar nicht übersetzbar)
TranceGiant
Stimmt, Original ist immer, IMMER besser. Auch kommt da die schauspielerische Leistung viel besser zur Geltung. Deswegen bin ich auch DVD addicted. Und jetzt wo ich in einer sogenannten Metropole wohne, gibt's auch einige englischsprachige Kinos, was die Sache auch leichter macht. Der Esel war übrigens Eddie Murphy: "Shrek and I took this potion and now we are Seeeexyyy!!" :stongue:
dEEkAy
Ik weeß ;)
Und Shrek aka Mike Meyers aka Austin Powers :p :p :p
Naja, Cameron Diaz als Fiona kommt ja nicht so wirklich zur Geltung, aber gut,..naja :p Who carez anyway
soundrush
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Nach ner Vergleichsphase hab ik erstmal gemerkt wieviele "Gags" man doch eigentlich durch schlampige Übersetzung verpasst (bzw teilweise gar nicht übersetzbar)


bei shrek 2 ist die übersetzung aber eigentlich ganz gut gelungen imo...
XeCUTionER
adi, gedankenübertagung?!?!
hab mir gestern den film auch angesehen und wollte den thread aufmachen und wollte genau das selbe zu dem film schreiben...
komisch.... ;)

jo, sm2 ist schon cool, krasse action, ziemlich harte effekte (auf jeden besser als im ersten) und auch interessante story!
yoko
Na dann werd ich mir mal eure Empfehlung zu Herzen nehmen und den Film auch mal checken. Da ich ja nichts gegen gutes Popcorn-Kino hier und da habe, wird der mich wohl auch kaum enttäuschen :)
DJ NGE
Also gestern lief auf ZDF so nen Neo-Noir-Film namens "Verführe mich!" (OT: Tempted), also der war irgendwie cool, wenn auch eine Sache mich am Schluss irgendwie verwirrt hat, weil ein paar Darsteller einfach ziemlich ähnlich ausgesehen haben :D
MirkoS
Ich habe da einen ganz besondern Filmtip, weg vom Mainstream, aber denoch wird das bestimmt ein Kassenschlager.
Der Film heisst MUX mäuschen still.
Handelt über einen extremen Weltverbesserer, mit psychopathischen Zügen. Man hält uns den Spiegel vor. Eine wirklich sehr bitterböse Satire.

Also etwas für uns Hamburger..... :toothless :haha: :stongue:

Wer mehr über den Film sehen möchte, kann sich hier informieren.

http://www.mux-braucht-dich.de/
TranceRulez
also Spiderman 2 ist der letzte Müll, das geht echt gar net. Einer der schlechtesten Filme überhaupt (neben Starship Troopers 2).

Shrek2 hab ich gestern gesehen, supergeiles Ding :) :)

DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
neben Starship Troopers 2

Kein Wunder - der erste Teil war ja schon so grottenschlecht...
WEGWEISER
Starship Troopers 1 ist doch wohl geil.
Spieder Man 2 habe ich gesten im Kino gesehen. War eigentlich ganz gut.
Die deutsche Synchro ist nicht immer schlechter. Wenn man z.B. an die Original pieps Stimme von Bruce Willis denkt. Pulp Fiction finde ich auch deutsch irgendwie auch cooler.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 
Privacy Statement