|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:/ hmmm ein gentleman genießt und schweigt
außerdem ist das kein titel mit dem ich mich schmücken möcht' :P *antiproll* |
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
mhh also ich mit meinen 18 Jahren will mich ja net zu groß drüber auslassen. Aber wenn man den Frauen zeigt das man sie liebt und alles für sie tut is spätestens nach 2 wochen schluss. Die brauchen Streit. Das fängt schon beim flirten an .
Wenn ich ne Frau kennenlerne und ich gehe sofort auf sie zu und sie auf mich, dann wird das meistens nix.
Spiele ich aber ein bisschen mit ihr (macht sowieso viel mehr spass) und du ihr klarmachst das sie erstmal kämpfen darf is das eh viel besser.
Und wegen dem Streitsüchtig:
Ab und zu mal gegenseitig die meinung sagen is ok.
Aber wenn die dann ankommen und wirklich den streit suchen und nur warten das ein falsches wort kommt. ICH HASSE ES ... nix mehr wie das, ich kann das nich ab (war auch in 50 % aller fälle der grund zum fremdgehen)
Mein Fazit zu Zeit:
Verlieben nein danke, mein leben ist noch lang genug.
Spass haben!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Mein Fazit zu Zeit:
Verlieben nein danke, mein leben ist noch lang genug.
Spass haben!!! |
nicht sauer sein, ich akzeptier diese einstellung (in meiner frühen jugend war ich auch "so" drauf)... aber besser kann man unreif nicht beschreiben meiner meinung nach!
nur doof das 90% aller 16-20 jährigen in deutschland so denken! ich könnt kotzen!!!
"wer keine kraft hat zu lieben, hat keine kraft zum ficken!!!"
außerdem ist sex erst richtig geil wenn liebe im spiel ist bzw. wenn man sich und den partner richtig kennt! da kann noch sone geile schlampe auf dich riemig sein!
qualität statt quantität!!!!!
@vanditfreak,
guter satz! und dazu noch wahr! es gibt momente wo ich genauso prollig wie ein gti fahrer mich ins rampenlicht stelle, das jedoch sehr selten da dies meistens nicht erforderlich ist.
und wenn dann mach ich es oft nur aus reiner komik... das dann aber auch so übertrieben, dass es jeder nur als solche wahrnimmt, einige GTAs dürften das schon ganz gut kennen denk ich ;) :P . jedoch ist bescheidenheit am richtigen fleck (bzw. in der richtigen situation) goldwert!!! |
|
|
| SiLeNcE |
ok ... jetz wirds sentimental ....
Der Post oben is scheise ... ich nehme ihn komplett zurück. Du hast vollkomen recht bloodflower!
Das einzige was ich mache is mir scheise einreden. ich kann einfach nicht lieben, oder besser gesagt ich traue mich nicht jemand zu lieben.
Das Problem is einfach das ich mich sowieso immer in die flaschen verliebe (jaja ich weiss das sagen alle).
Aber is echt so, erst wohnt die eine 170 km weg (jetzt sagt nicht das ist machbar, ich bin 18) und jetz hab ich mich schon wieder in die falsche verliebt. Auf jeden Fall volles Programm (schlafstörung usw)
i ing hate that .... sorry für son scheiss post muss einfach mal raus
P.S. Bitte bitte bitte keinen klugen sprüche das ich ja noch soviel vor mir hab. ich weiss das, aber ich weiss auch ganz genau was ich will! |
|
|
| Bloodflower |
kein problem... ich kenn das zur genüge, hab mir sowas schon gedacht bei dir ;) bellende hunde beißen nicht...
nur solltest du dich nicht selber belügen, das macht alles nur noch schlimmer... mach das beste draus! wie immer im leben.
ahhhh, sooo jetz erstmal sonntag :p |
|
|
| Parafox |
..da fällt mir grad eine Miniweisheit ein, die ich gestern unabhängig von diesem Topic hier runtergeschrieben habe, die aber vielleicht ganz gut passt:
Hoffnung ist wichtig im Leben,
sie ist die treibende und tröstende Kraft,
doch kann sie auch die Kraft sein,
die uns langsam zu Grunde richtet,
wenn wir uns nicht eingestehen wollen
das der Punkt, andem es sich noch lohnt zu hoffen
schon seit langem überschritten ist.
Ich weiß selber wie schwer es ist aufhören an eine Person zu denken die man liebt, denn das Herz kennt keine "Logik" oder keinen "Verstand".
Aber manchmal müssen wir uns eingestehen -soschwer es sein mag- das der Weg den wir einschlagen niemals an das gewünschte Ziel führen wird, oder die Chancen so gering sind, das wir es wirklich schaffen, ohne auf dem halben Wege zu Grunde zu gehen.
Sich selbst belügen hilft dir letztenendes nicht weiter, den die von dir geschaffene "Wahrheit" siehst nur du so, aber dein Gegenüber sieht es vielleicht "realistisch" und ihr träumt aneinander vorbei und wenn du nicht rechtzeitig aufwachst, wird es immer schlimmer. Ich hab das schon zu genüge am eigenen Leib erfahren..
|
|
|
| fn1107 |
| Soso, du verliebst dich also in Flaschen... :toothless |
|
|
| TomVetch |
Nun bin ich schon über 24 Stunden wieder Single und es tut immer mehr weh...
Anfangs hat's mir kaum was ausgemacht aber das hat sich geändert. Wünsche mir nichts mehr, als sie zurück zu bekommen. Es tut so weh... :(
Dann ist sie mir gestern Abend auch noch in der Stadt über den Weg gelaufen und wir haben uns echt behandelt, als ob wir Fremde wären. Keinerlei Reaktion auf den anderen von beiden Seiten aus. Ich hab ihr doch rein garnichts getan... *heul*
Das werden schwierige Wochen werden. Bei meiner letzten Beziehung hat's gut ein Jahr gedauert, bis ich sie so einigermaßen vergessen konnte. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: |
Das werden schwierige Wochen werden. Bei meiner letzten Beziehung hat's gut ein Jahr gedauert, bis ich sie so einigermaßen vergessen konnte. |
mein beilleid
aber was parafox da geschrieben hat is echt gut! |
|
|
| XeCUTionER |
endlich mal wieder quality post hier :thumbsup:
ich hab auch schon die selben erfahrungen gemacht: frauen wollen gar nicht auf händen getragen werden....
aber ich kann mich auch einer frau/mädchen gegenüber nicht assozial verhalten, das verstößt irgendwie gegen meine werte vorstellung!
auch die sache mit den vollkommen überraschenden handlungen kommt mir sehr bekannt vor... ich weiß auch nicht, wie frauen sowas einfach aus heiterem himmel können! ich denke da gerne an ein zitat aus "besser gehts nicht":
"Wie können sie so gut über frauen schreiben?"
"Ganz einfach: Ich stelle mir einen mann vor und subtrahiere verstand und zurechnungsfähigkeit!"
aber naja, kann man nichts machen!
im moment bin ich noch recht glücklich vergeben und ich hoffe, dass bleibt auch noch etwas so! |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
im moment bin ich noch recht glücklich vergeben und ich hoffe, dass bleibt auch noch etwas so! |
Das dachte ich Freitag Abend auch noch...und Samstag Morgen war alles vorbei... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
..da fällt mir grad eine Miniweisheit ein, die ich gestern unabhängig von diesem Topic hier runtergeschrieben habe, die aber vielleicht ganz gut passt:
Hoffnung ist wichtig im Leben,
sie ist die treibende und tröstende Kraft,
doch kann sie auch die Kraft sein,
die uns langsam zu Grunde richtet,
wenn wir uns nicht eingestehen wollen
das der Punkt, andem es sich noch lohnt zu hoffen
schon seit langem überschritten ist.
Ich weiß selber wie schwer es ist aufhören an eine Person zu denken die man liebt, denn das Herz kennt keine "Logik" oder keinen "Verstand".
Aber manchmal müssen wir uns eingestehen -soschwer es sein mag- das der Weg den wir einschlagen niemals an das gewünschte Ziel führen wird, oder die Chancen so gering sind, das wir es wirklich schaffen, ohne auf dem halben Wege zu Grunde zu gehen.
Sich selbst belügen hilft dir letztenendes nicht weiter, denn die von dir geschaffene "Wahrheit" siehst nur du so, aber dein Gegenüber sieht es vielleicht "realistisch" und ihr träumt aneinander vorbei und wenn du nicht rechtzeitig aufwachst, wird es immer schlimmer. Ich hab das schon zu genüge am eigenen Leib erfahren..
|
Da ist wie immer beim PArafox was dran. Kenne das aus eigener Erfahrung. Damit macht man sich meistens nur selber kaputt. |
|
|
|
|