|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by disco stu
Generell müsste es möglich sein auch aus Ecuador sms zu versenden, oder haben die dort kein GSM Netz?
Vielleicht unterstützt ihr Vertrag kein Roaming in fremden Ländern |
div probleme mit quadband telefon usw...sie hat nur triband...und ein prepay abo...naja...nächste woche weiss ich mehr :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist doch n männerspruch - und ob da was wahres dran ist können wohl auch nur männer beurteilen :disbelief
:cool: |
ist was dran. |
|
|
| Bloodflower |
hmmm geht, wenn du aber nem alten klassischen piraten segler mit herkömmlichen leinen segeln zeigst was neuartige nylon-super-stoffe für ne power haben dann sieht das ganz schnell anders aus :wtf:
immer im sinne von audi.
vorsprung durch technik! :toothless :gsmile: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Sonicstyle |
und nicht vergessen:
ein echter pirat sticht auch ins rote meer :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und nicht vergessen:
da unten muss das niveau irgendwo sein, aber ich kanns nich sehn! es ist zu tief gesunken! :p :p :p
:D :D :D |
|
|
| Nachtengel |
und nicht vergessen:
bahhhhhhhh
mit dem spruch hat auch christian ulmen unlängst einen möglichen schwiegervater aus dem raum verjagt :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
und nicht vergessen:
Der geht aber Hand in Hand mit "Das Reiten lernt man auf den alten Gäulen!" :D
Edit: Notiz an mich: nicht nur die letzten Posts lesen... |
|
|
| PBM |
und nicht vergessen:
Ibaba |
|
|
| King][Randy |
Ich hab heute auf Arbeit eine total Süsse kennen gelernt:eyes:
Sie macht gerade Praktikum bei uns, leider ist sie aber nur noch diese Woche da. Total dumm, hätte ich die anderen Wochen keine Schule gehabt - hätte ich sie wohl besser kennen lernen können:rolleyes:
Wir haben heute schon ganz gut kommuniziert und sonst ist sie schon ganz sweet =) Ich weiß nicht, ohne sie bisher soooo gut zu kennen ist sie einfach mein Typ.
Ich hab eigentlich vor bis Freitag zumindest ihre Handynr. zu entlocken, danach seh ich sie sonst wohl nie wieder. Nun meine Frage an euch Experten, wie stell ich das am geschicktesten an ohne das es gleich wie eine dumme Anmache klingt???
Need help;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich hab heute auf Arbeit eine total Süsse kennen gelernt:eyes:
Sie macht gerade Praktikum bei uns, leider ist sie aber nur noch diese Woche da. Total dumm, hätte ich die anderen Wochen keine Schule gehabt - hätte ich sie wohl besser kennen lernen können:rolleyes:
Wir haben heute schon ganz gut kommuniziert und sonst ist sie schon ganz sweet =) Ich weiß nicht, ohne sie bisher soooo gut zu kennen ist sie einfach mein Typ.
Ich hab eigentlich vor bis Freitag zumindest ihre Handynr. zu entlocken, danach seh ich sie sonst wohl nie wieder. Nun meine Frage an euch Experten, wie stell ich das am geschicktesten an ohne das es gleich wie eine dumme Anmache klingt???
Need help;) |
Einfach drauflosquasseln und dann irgendwann auf einen Club oder eine Disse umschweifen und sie dann fragen ob sie schon mal da war. Darauf einfach fragen ob sie nicht mal Bock hätte mit hin zu gehen. |
|
|
|
|