|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
quote of the week ;) |
das is doch alt :D ;)
das ist doch von diesem einen komischen typen da, wo wir im WMIG mal die Homepage gefunden haben, wenn ich mich grad recht erinnere |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
das is doch alt :D ;)
das ist doch von diesem einen komischen typen da, wo wir im WMIG mal die Homepage gefunden haben, wenn ich mich grad recht erinnere |
Peter Wackel |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Peter Wackel |
Genau, der war das :D |
|
|
| lotadeus |
1. im busch bewegt sich was...habe eine kennen gelernt die zwar vergeben ist..aber immerhin ist mal ein bisschen minimales interesse da ist ihrerseits
2. habe ich ne andere kennengelernt mit der ich jetzt tagtäglich sms um die welt sende weil ich grad in asia bin...der shizzle da..sie muss beim letzten mal echt betrogen worden sein und nochmehr shizzle...sie geht am 4 mai weg für 3 monate...und eigentlich zeigt sie echt interesse...ich halte mich bewusst ein bisschen zurück..damm!
naja....hoffen wir mal ausnahmsweise das beste! es wär wirklich toll wenns klappen würde...wenn da nur nicht dieser 1 monats spielraum is
posted mich nicht zu, das adsl heisst hier nur adsl, es ist sau lahm! |
|
|
| Klangzentrum |
Peter Wackel |
das is richtig! aber "oberammergau" is auch net schlecht! :D
@lota: ich würde zur nummer 2 tendieren an deiner stelle! warten kann sich auch lohnen... ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das is richtig! aber "oberammergau" is auch net schlecht! :D
@lota: ich würde zur nummer 2 tendieren an deiner stelle! warten kann sich auch lohnen... ;) |
ich hab mich absolut nicht in nr 2 verguckt..mir egal was es wird...auf jeden fall bleib ich da garantiert am ball auch wenns nichts gibt, es lohnt sich...eine frau mit extraordinären zielen..kenne wenige davon!
möchte nicht wissen was gegen 100 sms aus china kosten..egal ;) |
|
|
| Inyrie |
Wisst ihr was MICH immer wieder tierisch nervt?
Dass Single-Männlein und Single-Weiblein NIE befreundet sein können, ohne dass ihnen angedichtet wird da würde was laufen *mit Betonstützpfeiler winkt*
Das ist mir schon zichmal passiert und hat mich auch schon einige Freundschaften gekostet. Möchte mal wissen wer sich den Schwachsinn immer ausdenkt! Wenn ich mich mit meinem Bruder super versteh würd sowas doch auch keiner annehmen! :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wisst ihr was MICH immer wieder tierisch nervt?
Dass Single-Männlein und Single-Weiblein NIE befreundet sein können, ohne dass ihnen angedichtet wird da würde was laufen *mit Betonstützpfeiler winkt*
Das ist mir schon zichmal passiert und hat mich auch schon einige Freundschaften gekostet. Möchte mal wissen wer sich den Schwachsinn immer ausdenkt! Wenn ich mich mit meinem Bruder super versteh würd sowas doch auch keiner annehmen! :mad: |
Die Welt ist schlecht, sollte ich was kaputt gemacht haben tut es mir leid :( :eek: ich werde davon nicht mehr anfangen
Aber das mit dem was angedichtet bekommen kenne ich, mir und meiner damaligen besten Freundin ist das auch passiert, danach wollte sie nichts mehr von mir wissen weil sie angst hatte ihr freund glaubt die gerüchte :whip: |
|
|
| Inyrie |
Die Welt ist schlecht, sollte ich was kaputt gemacht haben tut es mir leid :( :eek: ich werde davon nicht mehr anfangen
Aber das mit dem was angedichtet bekommen kenne ich, mir und meiner damaligen besten Freundin ist das auch passiert, danach wollte sie nichts mehr von mir wissen weil sie angst hatte ihr freund glaubt die gerüchte :whip: |
Nein, kaputt is nichts bei uns, aber es HAT mich schon Freundschaften gekostet. Ich reagier auf sowas halt ziemlich allergisch. Aber jetz is es ja wohl endlich geklärt, von daher belassen wirs dabei :)
Siehste, dann kannste ja verstehen was ich mein ;) Am schlimmsten war aber mein Vater, der hat mir mal ne Affäre mit einem meiner besten Freunde unterstellt obwohl ich zu der Zeit (mehr oder weniger) glücklich vergeben war :mad: Naja, die Freundschaft hats ausgehalten :thepirate |
|
|
| DJ NGE |
Die Welt ist schlecht, sollte ich was kaputt gemacht haben tut es mir leid :( :eek: ich werde davon nicht mehr anfangen |
Nee, kaputt gemacht habt ihr (zum Glück!) nichts - wenn ihr das allerdings nicht wollt, dann hört mit diesen dämlichen Gerüchten bitte (wie schon so oft gebeten) endlich auf, das nervt nämlich auch tierisch.
Und sowas brauchen wir bei GTA nicht :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, kaputt is nichts bei uns |
wir sind auch so schon kaputt :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir sind auch so schon kaputt :toothless |