|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 254)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Der Timmää braucht immer noch ne Frau...:wtf: :o :eek: |
Mach dir doch keinen Stress. ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Der Frühling is da...tiefere Ausschnitte...Röcke...die TrouserSnake braucht langsam ein bißchen Action,verstehste? Als GTA-Player #1 hab ich schließlich n Image zu verlieren :D |
|
|
| Inyrie |
Der Frühling is da...tiefere Ausschnitte...Röcke...die TrouserSnake braucht langsam ein bißchen Action,verstehste? Als GTA-Player #1 hab ich schließlich n Image zu verlieren :D |
#1???? |
|
|
| disco stu |
Der Frühling is da...tiefere Ausschnitte...Röcke...die TrouserSnake braucht langsam ein bißchen Action,verstehste? Als GTA-Player #1 hab ich schließlich n Image zu verlieren :D |
hast du nicht immer das talent dir die richtigen bitches anzulachen? |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Inyrie
#1???? |
jetzt wirds interessant... |
|
|
| Survion |
Achso, du machst das beruflich. Wusst ich nicht. ;)
Hmm, mach dir trotzdem keinen Stress. Verkrampft rumsuchen bringt eh nichts. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by PBM
jetzt wirds interessant... |
Hey bei den Quoten dieser Soap, müssten wir eigentlich mal Werbung einblenden und dann richtig Kohle machen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
Hey bei den Quoten dieser Soap, müssten wir eigentlich mal Werbung einblenden und dann richtig Kohle machen... |
Lol, das wär mal ne Idee ;)
Und ich hab den passenden Banner :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
grummel - da fällt mir nämlich gleich ein, was mir früher, oft passiert ist: ich habe gute laune, bin am tanzen und dabei mache ich dann halt ein fröhliches gesicht und strahle jemanden zufällig an - der interpretiert das dann sofort falsch und labert mich später an. das will ich aber ja gar nicht. also ziehe ich künftig immer ne flunsch. damit ihr schonmal alle bescheid wisst. :p |
sowas nehm ich garnicht mehr ernst. schlimmer ist es wenn man noch nen schritt weitergeht und in die kiste steigt, und danach so tut als ob nix gewesen wär... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sowas nehm ich garnicht mehr ernst. schlimmer ist es wenn man noch nen schritt weitergeht und in die kiste steigt, und danach so tut als ob nix gewesen wär... |
Wenns n ONS war, was soll man bitte danach sonst machen?
Aber die Diskussion hatten wir schonmal ;)
Denk nich mehr drüber nach. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Gab´s noch nicht mal Frühstück? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
hast du nicht immer das talent dir die richtigen bitches anzulachen? |
ja genau erkannt. Im Grunde ists ja alles nur da um den Trennungsschmerz zu überdecken. Im Grunde langweilt es mich langsam rauszugehen und genau zu wissen, du gehst heut nacht nicht allein nach haus....hab da so meine "Nummern gegen Kummer" :)
Aber was soll ich machen?Trieb is nunmal Trieb...
Tja Daniel kannste mal sehn wies mir momentan geht :haha: |
|
|
|
|