|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
allerdings, anstiftung zur Straftat...
WooDY, geh mal ruhig hin zu dem Geburtstag. Lass deswegen Deine Freunde nicht im Stich, die können nix dafür.
Ignorier sie gepflegt, also geh nich von selbst auf sie zu, aber wenn sie ankommt, gib ihr dezent (also in normalem Ton, ohne sich aufzuregen) zu verstehen, dass Du nicht mit ihr reden möchtest. Das hat Stil und sie wird sich zu tode ärgern, weil sie dann die Abgewiesene ist. |
Es glaubt es gibt für (manche?) Frauen nichts schlimmeres als NICHT mehr im Mittelpunkt stehen |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Merke:
Frauen sind wie Affen, sie lassen NIE einen Ast los, wenn sie nicht nen anderen in der Hand haben. Und der sollte möglichst noch reicher an Blättern und Früchten sein. |
:stongue: :stongue: :stongue:
Ich sehe schon, Dr. Love hat gesprochen !!! ;) :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ich bin einfach zu lieb für die *******weiber |
WORD !! :( ich gehöre ebenfalls zu dieser Gattung Mann der für eine Frau noch sterben würde... hört sich jetzt vielleicht übertrieben an ist aber so :( und kann mich damit gleich zu euch gesellen. |
|
|
| Stiffmaster |
ihr seid nicht alleine jungs!!ihr habt nur noch nicht die richtige gefunden...einfach abwarten und lasst nicht alles mit euch machen sondern lasst den kopf dabei etwas eingeschaltet auch wenns ab und zu schwer fällt!aber wenn ihr dann mal so eine gefunden habt seid ihr danach umso glücklicher :)
macht euch nicht fertig! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
WORD !! :( ich gehöre ebenfalls zu dieser Gattung Mann der für eine Frau noch sterben würde... hört sich jetzt vielleicht übertrieben an ist aber so :( und kann mich damit gleich zu euch gesellen. |
also sorry aber du verwechselst da was ganz kräftig!!!
wenn man für eine frau sterben würde dann ist das eine frage der ehre. eine ehre worauf ich ebenfalls sehr stolz bin und solang es für die richtige ist ich sie auch nie ablegen werde!
wenn es darum geht das frauen mit einem tun was sie wollen dann ist es eine frage der dominanz. wenn ihr zu sehr mutti söhnchen seit, zusätzlich beziehungs- und liebesunerfahren dann ist der kleinste zwischenfall ein disaster. mann überbewertet dinge und fixiert sich auf alles was einen einigermaßen schräg anlächelt, deutet dinge falsch interpretiert worte verdreht und das tut dann natürlich weh!
letztendlich kann ich es immer wieder nur wiederholen.
ihr müsst euch selber beibringen mit den zangen die hosen anzubehalten und nicht gleich beim kleinsten schamlippen-winker der nächst besten teenie schlampe weich werden und triefend wie ein schlafwandler hinterher dackeln... sowas macht man einfach nicht! verschafft euch ein gewisses selbstbewusstsein. eine gewisse EHRE und achtung euch selbst gegenüber. wenn frauen merken das sie euch so formen können wie sie wollen ohne jegliche deffensive von euch aus dann seit ihr nur noch opfer.... eiskaltes opfer!!!
egal worauf ihr steht und was euer schwachpunkt ist. ob nun reife erfahren triefend-schlackernde mädels oder im hohen alter irgendwann kleine süße stramm-verklemmte schulmädchen. das prinzip ist das selbe und ist beide mal mehr oder weniger pervers. nur bleibt immer herr eurer dinge sonst ist es einfach aus! ganz einfach! selbstbeherrschung und selbstachtung ist da ein ganz wichtiger faktor!
naja, hoffe ich konnte einigen vermitteln um was es mir geht.
soll ja auch garnicht "jeder" verstehen. ;) |
|
|
| disco stu |
| hier is noch einer der alles tun würde, aber wisst ihr was das ist manchmal zuviel und man erdrückt den anderen mit seiner liebe, der schuss kann auch nach hinten losgehen...also jungs auch mal auf sich selbst achten. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | beziehungs- und liebesunerfahren |
das bin ich ja gerade nicht... hab schon einige frauen in meinem leben kennengelernt sagen wir es mal so... und wenn man schon zwei beziehungen über jeweils 1,5 Jahre schon hatte.
trotzdem lernt man immer wieder die falschen kennen... keine ahnung wieso. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kleiner neger was??? :toothless :wtf: achja pics or stfu!!! ;)
nee aber mein beileid kann ich da nur sagen. ich würde die alte dezent ignorieren aber vorher oder hinterher auch erstmal dezent wegsemsen lassen. bei uns gabs immer sone assi girlie truppe, russland deutsche douglas schlampen mit dem doppelten gewicht von mir. haben alles und jeden zerdroschen der nicht gespuhrt hat, gegen bischen kleingeld auch gerne auf wunschpersonen....
naja, oh mann ich steh schon mit einem bein im knast... (zitat: abteilungsleiter) :toothless :wtf: :nervous: :nervous: :eek: :( |
sie ist auf dem besten wege so zu werden ie sie vorher war. bis zum 17. gb. hattes sie schon mit über 20 typn sex....
nur das sie jetzt noch dazu gelernt hat wieviel spass es machen kann mit jemandem zu spieln und ihn warmzuhalten...
pics from a better past:
Oktober 2004
Juli 2004
14.1.2005,an meinem geb.
Juli 2004
Juni 2004
i love her more than i can take....
auch im August... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also sorry aber du verwechselst da was ganz kräftig!!!
wenn man für eine frau sterben würde dann ist das eine frage der ehre. eine ehre worauf ich ebenfalls sehr stolz bin und solang es für die richtige ist ich sie auch nie ablegen werde!
wenn es darum geht das frauen mit einem tun was sie wollen dann ist es eine frage der dominanz. wenn ihr zu sehr mutti söhnchen seit, zusätzlich beziehungs- und liebesunerfahren dann ist der kleinste zwischenfall ein disaster. mann überbewertet dinge und fixiert sich auf alles was einen einigermaßen schräg anlächelt, deutet dinge falsch interpretiert worte verdreht und das tut dann natürlich weh!
letztendlich kann ich es immer wieder nur wiederholen.
ihr müsst euch selber beibringen mit den zangen die hosen anzubehalten und nicht gleich beim kleinsten schamlippen-winker der nächst besten teenie schlampe weich werden und triefend wie ein schlafwandler hinterher dackeln... sowas macht man einfach nicht! verschafft euch ein gewisses selbstbewusstsein. eine gewisse EHRE und achtung euch selbst gegenüber. wenn frauen merken das sie euch so formen können wie sie wollen ohne jegliche deffensive von euch aus dann seit ihr nur noch opfer.... eiskaltes opfer!!!
egal worauf ihr steht und was euer schwachpunkt ist. ob nun reife erfahren triefend-schlackernde mädels oder im hohen alter irgendwann kleine süße stramm-verklemmte schulmädchen. das prinzip ist das selbe und ist beide mal mehr oder weniger pervers. nur bleibt immer herr eurer dinge sonst ist es einfach aus! ganz einfach! selbstbeherrschung und selbstachtung ist da ein ganz wichtiger faktor!
naja, hoffe ich konnte einigen vermitteln um was es mir geht.
soll ja auch garnicht "jeder" verstehen. ;) |
ich muss noch viel lernen... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Weiber wie die sind schuld daran das Männer zu Gefühlskalten Arschlöchern werden... |
|
|
| disco stu |
| leute jetzt mal ganz langsam ja, pauschalisiert das jetzt nicht und lasst in diesem Thread jetzt bitte keine Hasstiraden ab, nicht jede Frau ist so, ist zwar hart was passiert ist, aber hey es gibt auf diesem planeten 6 Milliarden Menschen und mehr als die hälfte sind frauen, ich glaube da lässt sich doch noch was finden oder? |
|
|
| .-WooDY-. |
| ich hab nichts pauschalisiert.ausserdem hab ich recht. weiber wie sie sind schuld daran.das nicht alle so sind ist mir durchaus klar,aber von 3 exfreundinnen waren 3 so. tolle quote,nich? |
|
|
|
|