|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 121)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Ehm, vor allem gerade WENN man weit von einander entfernt wohnt (ich hab da mit 400 km ERfahrungen :toothless ), hat man doch Zeit, seine eigenen Interessen, Freundeskreise, Hobbys ect. zu pflegen. Ich fand das immer ganz entspannend :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm, vor allem gerade WENN man weit von einander entfernt wohnt (ich hab da mit 400 km ERfahrungen :toothless ), hat man doch Zeit, seine eigenen Interessen, Freundeskreise, Hobbys ect. zu pflegen. Ich fand das immer ganz entspannend :toothless | ihr "hattet" alle erfahrung damit...alleine die vergangenheit sagt ja das es wohl doch nichts so optimal war ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| jaja... beziehung :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ihr "hattet" alle erfahrung damit...alleine die vergangenheit sagt ja das es wohl doch nichts so optimal war ;) |
Tjaaaa, das Problem bei Fernbeziehungen ist anscheinend, dass nicht immer beide Partner fähig sind, eine Beziehung über derartige Distanzen zu führen...
Bei dir läufts ja anscheinend sehr gut *thumbs up* Hoffen wir mal dasses so bleibt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei dir läufts ja anscheinend sehr gut *thumbs up* Hoffen wir mal dasses so bleibt. |
w0rd up :) |
|
|
| DJ NGE |
| Fernbeziehungen klappen vor allem dann besser, wenn beide ein geregeltes Einkommen haben *find* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Fernbeziehungen klappen vor allem dann besser, wenn beide ein geregeltes Einkommen haben *find* |
Davon mal ganz zu schweigen :o
Bahn und Fliegelzoich sind halt toia :( |
|
|
| Luniq 9 |
| ratet mal, wer seit ein paar tagen im besitz der wohnungsschlüssel meines neuen freundes ist :D :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ratet mal, wer seit ein paar tagen im besitz der wohnungsschlüssel meines neuen freundes ist :D :D :D :D |
LOOOOL!
details/pics/story or ST-FOCK-U !!!!!!!!!! :p |
|
|
| Luniq 9 |
LOOL
keine zeit. muss wohnung putzen. luniq 9 ownz da besen :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
luniq 9 ownz da besen :crazy: |
LOL sry ICH HABE KEINE vorurteile aber dieses quote ist ganz schön zweideutig!!!!! :toothless :haha: ;)
trotzdem viel glück mit deim neuen!!! :) :) :gsmile: |
|
|
| Mysterio |
| Das ging aber schnell ;) |
|
|
|
|