|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dann kam: "Danke für die netten Worte. Bin froh dich kennengelernt zu haben. Bis morgen"
|
bin froh dich kennengelernt zu haben? wtf? warst du ihr domian oder was :wtf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich schon höre: ich kann mich nicht entscheiden bla bla bla....also ICH weis immer was ich will und bringe das auch zur ausprache alles andere is der totale mist!! wenn mir eine heutzutage so kommen würde, würde ich freiwillig sagen: "zieh deine scheisse mit nem anderen ab aber nich mit mir"
wahrscheinlich ist sie mit ihrem freund auf friede freude eierkuchen nur hätte halt mal nach 2 jahren lust auf was anderes aber will das nich so rüberbringne und tut deshalb auf armes kleines mädchen. so sind die nich! die richtigen wissen was sache ist und labern nich nur vor sich rum :) |
10000% agree.
Das meinte ich mit dem Kopfkissen.
Domian. Lol. |
|
|
| PBM |
Das mit Frauen, die noch nen Freund haben, kann aber auch ins Auge gehen.. hat fast das gleiche wie du durch, so auch mit "ich war nach langer Zeit wieder richtig glücklich" usw.
Ende vom Lied war dann, dass sie doch wieder zu dem Typen zurückgerannt ist.. aber egal..
Schau was sich draus machen lässt.. |
|
|
| XeCUTionER |
ach alles scheiße! freundin von der ex-freundin.... kann einfach nicht funktionieren!
ich geh am samstag auf der party von dem mädchen-gymnasium mal auf die suche nach interlektuellen schlampen! :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| manche habens ja echt nötig :eek: :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
manche habens ja echt nötig :eek: :p |
Schwul? :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt weiß ich auch, warum mir mein hintern immer so weh getan hat, wenn ich beim hoppe geschlafen habe! und ich dachte, ich hätte nur falsche gelegen..... :D :D :D
nein, nötig habe ich es nicht, aber wenn ich eh da bin.... :D |
|
|
| Mysterio |
| Oha jetzt fängt das so schon an. Die Kleine lässt kurz bei mir Klingeln damit ich zurückrufe :o |
|
|
| Stiffmaster |
Oha jetzt fängt das so schon an. Die Kleine lässt kurz bei mir Klingeln damit ich zurückrufe :o | das war genauso als ich mit der posttante was hatte!!!! bis ich ihr dann gesagt das sie mit der kinderscheisse aufhören soll....man was glauben die wie alt man ist und das man sich über sowas freut? "oh guck mal maddin die lässt durchklingen, hihihihihihihi" *kotzsmile*
:toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das war genauso als ich mit der posttante was hatte!!!! bis ich ihr dann gesagt das sie mit der kinderscheisse aufhören soll....man was glauben die wie alt man ist und das man sich über sowas freut? "oh guck mal maddin die lässt durchklingen, hihihihihihihi" *kotzsmile*
:toothless |
ROFL :D
Sie wollt vorhin nur wissen wie groß mein Kopfumfang ist, da sie mir was strickt. Ihr derzeitiger muss ja ein heftig langweiliger Typ sein, dass sie anfängt zu stricken :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
ROFL :D
Sie wollt vorhin nur wissen wie groß mein Kopfumfang ist, da sie mir was strickt. Ihr derzeitiger muss ja ein heftig langweiliger Typ sein, dass sie anfängt zu stricken :wtf: |
ich glaub, das ist anscheinend in mode. 3 von 5 mädchen aus meiner klasse haben angefangen zu stricken seit dieser woche, ich hab sie gefragt und kinder kriegen sie alle nicht, das heißt, das ist jetzt mode |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich glaub, das ist anscheinend in mode. 3 von 5 mädchen aus meiner klasse haben angefangen zu stricken seit dieser woche, ich hab sie gefragt und kinder kriegen sie alle nicht, das heißt, das ist jetzt mode |
WTF!? In Mode ?!?!?! :happy2: |
|
|
|
|