|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| Ulf???????????????? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ulf???????????????? |
Nur Lebenshilfe, kein Member ;) |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
jo die tranzworld war ja schon die richtige abwechslung.hab trotzdem die ganze zeit an sie gedacht und ob sie wohl alleine nach haus geht. am SA is ja zum glück TN20 release tour im tarm...
...ich werd die bude einreissen! :eyes:
oder kann von euch jemand behaupten nach nur 2 stunden schlaf abends einen draufzumachen und dann noch 4 stunden am stück auf nem kleinen tisch abzugehen :crazy: |
dat is freitags ! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
dat is freitags ! |
falscher thread...aber danke :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
dat is freitags ! |
jo vertue mich auch immer
da sonsten jeder shizzl immer samtags ist ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nur Lebenshilfe, kein Member ;) |
Nein, deswegen ja... öh nun gut... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich hoff auch, dass ich klar denken kann, die nächste woche wird in der schule sehr heftig
|
ich zitiere mich mal selbst, denn obige hoffnung war nichts anderes als wunschdenken. ich hab seit sonntag genau nichts weitergebracht, bin immer noch paralysiert, starr vor trauer, unfähig, auch nur irgendetwas zu leisten.
gestern kam der erste wirklich massive breakdown, nachdem wir nocheinmal telefoniert und das wirkliche ende besiegelt hatten.
wieso muss das nur so wehtun |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich zitiere mich mal selbst, denn obige hoffnung war nichts anderes als wunschdenken. ich hab seit sonntag genau nichts weitergebracht, bin immer noch paralysiert, starr vor trauer, unfähig, auch nur irgendetwas zu leisten.
gestern kam der erste wirklich massive breakdown, nachdem wir nocheinmal telefoniert und das wirkliche ende besiegelt hatten.
wieso muss das nur so wehtun |
einmal übelst saufen!Los! :)
Das wird wieder! |
|
|
| Luniq 9 |
ich kann nichtmal mehr saufen...reißt mich nur noch tiefer hinab, alk öffnet bei mir die psyche (btw nicht nur bei mir)...und am nächsten morgen hat sich genau gar nichts verändert
wenns nur so einfach wär |
|
|
| Stiffmaster |
| geh mit freunden weg und hab ein wenig spass....lass dich ablenken und mit der zeit erfährst du auch wieder was ausser einer beziehung noch viel freunde bringt im leben :) |
|
|
| Luniq 9 |
nächstes problem: großteils überschneiden sich unsere freundeskreise
abgesehen davon kann ich frohsein wenn ich am wochenende wenigstens tageslicht sehen kann, ich bin zzt (bzw sollte sein) in den maturavorbereitungen, was das ganze noch verschärft, weil ich mich absolut nicht konzentriern kann |
|
|
| Mighty Johnny |
oder ruf eine von deinen 10 anderen freundinnen an :D
das klingt zwar jetzt wieder nen bischen sehr stark machohaft,aber sind wir das nicht alle ein wenig ;) |
|
|
|
|