|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 152)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Ich werd noch zum triebtäter bei dieser Hitze! So was macht mich rallig ohne Ende und ich hab nix .... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MGR |
^^
Hallo Hand.:toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
^^
Hallo Hand.:toothless |
Hand hat was gegen Hitze :p :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich werd noch zum triebtäter bei dieser Hitze! So was macht mich rallig ohne Ende und ich hab nix .... :whip: :whip: :whip: |
setzt dich auf deine hand bis sie taub ist und sag "hallo renate!" |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!??! Ich nenn meine Hand doch nicht wie eine Arbeitskollegin bei der ich Freitags Geburtstag gefeiert hab.
Aber Danke für den Tip mit dem draufsetzen :eek: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
= "Die Fremde" :D? |
|
|
| Bloodflower |
| ja oder wenn du linkshänder bist nenn sie leonie, meistens aber eben renate, die rechte... renate halt :haha: :stongue: :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich werd noch zum triebtäter bei dieser Hitze! So was macht mich rallig ohne Ende und ich hab nix .... :whip: :whip: :whip: |
frag mal...gestern dutzende halbnackte brasilianierinnen beim spiel. finde ich die alle nur so geil, weil die exotisch sind, oder sind die wirklich alle *****+ ? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by asdf
= "Die Fremde" :D? |
lol...welcher film war das nochma? :D
mit nicholas cage hehe
nur noch 90 sekunden..oder sowas :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lol...welcher film war das nochma? :D
mit nicholas cage hehe
nur noch 90 sekunden..oder sowas :D |
treffer versenkt. |
|
|
| King][Randy |
Vorhin heul ich noch rum wie Scheisse alles ist und jetzt ist doch noch alles super ausgegangen =)
Kurz zur Story:
Ich hab jetzt im Juni eine ganz Süsse Dame kennengelernt die sowohl charakterlich als auch optisch meinen Vorstellungen gerecht ist. Hab mich gestern mit ihr im Park getroffen um sie ein bisschen zu "beschnüffeln":D Auf jeden Fall waren von ihrer Seite aus schon ziemlich heftige Gefühle im Spiel, sie brauchte aber noch etwas Zeit um das alles auf die Reihe zu kriegen. Das ging dann irgendwie soweit, dass sie zu mir sagte, ich wäre der erste Mann der wirklich richtig in sie verliebt ist und fing an zu weinen... verdammt, ich hatte echt mit mir zu kämpfen:( ;) Mit so einer emotionalen Reaktion, die mehr als tausend Worte sagt, rechnet man doch nicht ?! Jedenfalls ließen wir erstmal alles soweit offen, ich Dummkopf dachte es wäre gelaufen... nix da, vorhin hat sie sich bei mir gemeldet:) Sie möchte jetzt sooo gerne eine Beziehung mit mir eingehen:) Mein Gott, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechntet:eyespop: Morgen treffen wir uns dann wieder - dann kann wohl nichts mehr schief gehen:) |
|
|
| PBM |
Hui, das freut mich sehr für dich :)
Hach ich wünscht bei mir würden sie nicht immer wegrennen.. naja, aber wie heisst es so schön: Klagt nicht, Kämpft!
ich glaub den Spruch sollte ich mir desöfteren mal selbst sagen.. |
|
|
|
|