|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 276)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* also diese drei Möglichkeiten für die Reaktion auf einen Kuss :D .
Ich weiß ja nicht, aber so nen Konzert ist vielleicht nicht gerade der günstigste Ort? |
da geb ich dir recht :D auch ne schöne Trance Party mit Tiesto ist mitunter nicht der richtige Ort :rolleyes: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da geb ich dir recht :D auch ne schöne Trance Party mit Tiesto ist mitunter nicht der richtige Ort :rolleyes: :D |
ach naja beim richtigen track, am richtigen ort ...
zB Cafe Eden @ Ibiza hat oben so eine geile chill lounge :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol* ne das vielleicht auch nicht wirklich :D.
Ne, ich glaub, ich würds abwehren, zumindest wenns mehr hinter steckt. Andererseits weiß man nie... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Na so ne Chill Lounge.. hat schon was ;). Aber das ist irgendwie auch was anderes. Halt nicht so inmitten einer großen Menschenmenge. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nee HMH last year ;) das einzigste was ich nachher noch wusste war,dass sie Christy hieß und dass ich aufeinmal ihre handynummer aussem holländischen mobilfunknetz hatte :D |
|
|
| Cosmique |
nee HMH last year ;) das einzigste was ich nachher noch wusste war,dass sie Christy hieß und dass ich aufeinmal ihre handynummer aussem holländischen mobilfunknetz hatte :D |
details or stfu :D |
|
|
| Mighty Johnny |
leider kein pic.. aber sie sah schon gut aus :)
vielleicht find ich sie ja bei partyflock nochmal :D |
|
|
| Cosmique |
leider kein pic.. aber sie sah schon gut aus :)
vielleicht find ich sie ja bei partyflock nochmal :D |
mit details war nicht pic gemeint, sondern mal die ganze story bitte ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
wenn ich das so noch genau wüsste.. :rolleyes: :D hatte eben auch nen bischen seeehhhrrrrr viel getrunken leider.. ich weiß nur noch dass ich da unbedingt mal kurz raus wollte.. aus dem Innenraum,während Tiestos Set.
Aufeinmal stand sie halt schon von mir.. aus heiterem himmel irgendwie.kurzen smalltalk auf englisch gehalten.. und da sagte sie halt dass sie christy heisst,25 ist und aus amersfoort kommt*erinner mich doch langsam schon wieder ein wenig*
naja und es kam wie es kommen musste.. nur kurz angesehen und 30 sekunden später schon irgendwie wild rumgeknutscht mit ihr :rolleyes: :eek: :nervous: war schon ganz schon übel wenn man mal so im nachhinein drüber nachdenkt.
und was jetzt genau der auslöser dafür war,weiß ich auch nicht mehr. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ui, Sie schiebt grad Panik weil ihr das Nokia Handy angeraucht is und nicht alle Kontakte auf der SIM hat. Typisch Nokia mit seinen SW Problemen :rolleyes:
Auf jeden Fall bin ich grad von einer SMS von ihr aufgeweckt worden hab bisschen mit ihr nun gequasselt. *rrrrr* Diese Stimme.
Kino is heute auch angesagt :) *freu* *hüpf* *trallala* |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na das hört sich doch gut an ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Kino is heute auch angesagt :) *freu* *hüpf* *trallala* |
na viiiieeeellll spass ;) |
|