|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 176)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ja aber das frauen immer meinen als ersten satz bringen zu müsse "Ich wurde immer verarscht" dabei sind sie meistens selber die "bösen" |
lol ja, pass auf das sagt meine ex jetzt bestimmt auch. |
|
|
| Bloodflower |
also ne neue beziehung um ne alte zu vergessen ist genau das richtige!!! das heilt schneller die wunden als eisspray!
nur wenn du dich fragen willst WARUM die alte auseinander ging, um aus den gründen und fehlern für die zukunft zu lernen und dich das wirklich beschäftigt dann überleg nochmal und sag ihr dass du erstmal eine gewisse zeit für dich brauchst wo ihr zwar nicht vollkommen den kontakt abbrecht aber eben auch NOCH nicht zusammenkommt. an ihrer reaktion und antwort erkennst du dann sehr gut ob sies wirklich ernst meint mit dir und wie viel du ihr wert bist.
der weg kann aber sehr schmerzhaft sein zwischendurch... gerade wenns um das analysieren der alten beziehung geht.
aber da in deinem fall das noch so frisch ist gibts da nicht viel zu untersuchen von daher arschlecken und rein ins neue glück ohne sich dabei zu oft umzudrehen um auf geschehens zurückzublicken!
edit: und auch wenn du mit der neuen glücklich wirst, deine ex das dann sieht und mit hundeblick zurück kommen will.
liebe bedeutet sich zu BEZWINGEN!!! wenn man immer nur mit dem herz denkt und den kopf außen vor lässt dann ist man IMMER unglücklich!
gefühle sind wunderschön! aber logische schussvolgerungen und lösungswege auch! |
|
|
| King][Randy |
Danke Bloody, Du bringst es immer aufn Punkt:) ;) Ich denke mal ich werd das jetzt wirklich durchziehen, bringt ja nichts alten verlorenen Dingen nachzutrauen und dabei neuen Dingen unaufgeschlossen zu sein. Ich warte wirklich auf den Tag wo ich ihr mit meiner neuen Freundin übern Weg laufe, auf die Reaktion von ihr bin ich gespannt - ob sie dann wirklich angekrochen kommt oder es ihr egal ist. Aber naja, das ist für mich eigentlich auch unwichtig, hauptsache ich werde glücklich, thats it.
Genau deswegen liebe ich das Forum/Topic - man bekommt nur die besten Ratschläge:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Genau deswegen liebe ich das Forum/Topic - man bekommt nur die besten Ratschläge:) |
Ich kenne Leute (nicht ich!), die haben diesen Thread sogar abonniert (allerdings aus anderen Gründen... :toothless) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich kenne Leute (nicht ich!), die haben diesen Thread sogar abonniert (allerdings aus anderen Gründen... :toothless) |
Welche wären das denn ? =) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Welche wären das denn ? =) |
die schnappen sich ne cola und popcorn und verbringen den abend damit hier zu lesen, ist besser als jede deutsche soap :stongue: :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die schnappen sich ne cola und popcorn und verbringen den abend damit hier zu lesen, ist besser als jede deutsche soap :stongue: :wtf: |
+ 1 :toothless
Ist ja auch zu geil hier :crazy: :stongue: |
|
|
| King][Randy |
| Ihr macht euch lustig über mich:D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Inyrie
+ 1 :toothless
Ist ja auch zu geil hier :crazy: :stongue: |