|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das ging aber schnell ;) |
ich wollts grad sagen |
|
|
| King][Randy |
| Dann sieht man mal wieder wie schnell es doch gehen kann und man ist ein vollkommen neuer Mensch;) |
|
|
| .-WooDY-. |
habe gestern mit ihr telefoniert....keine schuldeingeständnsise,kein wille sich was einzugestehen,total uneinsichtig,0 selbstverantwortung,0 selbstbewusstsein...rennt dem andern typen hinterher der nur mit ihr spielt und sie nimmt sogar in kauf das er sie nur einmal poppt und dann abschießt...ABER IHR IST ES EGAL!!!
so traurig...nach all der zeit...ich kann sie nur noch hassen,anders komm ich über den schmerz net weg... :( |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich kann sie nur noch hassen,anders komm ich über den schmerz net weg... :( |
ja, das kenn ich... scheisse alles :( |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Dann sieht man mal wieder wie schnell es doch gehen kann und man ist ein vollkommen neuer Mensch;) |
haltet mich nicht für taktlos, gefühlskalt, fickfreudig oder dergleichen...wenn es passt, dann passt es einfach und ich hab mich selber schon gewundert, wie schnell das bei mir jetzt doch ging.
lag wohl daran, dass ich mich mit dem vorigen beziehungsende schon lange abgefunden hab, bevor es dann wirklich aus war. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
haltet mich nicht für taktlos, gefühlskalt, fickfreudig oder dergleichen...wenn es passt, dann passt es einfach [...] |
W0rd :o :) |
|
|
| Mysterio |
| Menno... war gestern in der Disse! Bin irgendwann um 1 Uhr rum mitm Kumpel an die Bar neues Bier holen und da war so einen süüüüße asiatische Barkeeperin. Bisschen mit der geflirtet aber hab mich dann, weil ich schon so breit war, wieder verdrückt :o |
|
|
| asdf |
Bisschen mit der geflirtet aber hab mich dann, weil ich schon so breit war, wieder verdrückt :o |
was ist das denn für ne billige Ausrede :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by asdf
was ist das denn für ne billige Ausrede :D |
:( |
|
|
| Cosmique |
Menno... war gestern in der Disse! Bin irgendwann um 1 Uhr rum mitm Kumpel an die Bar neues Bier holen und da war so einen süüüüße asiatische Barkeeperin. Bisschen mit der geflirtet aber hab mich dann, weil ich schon so breit war, wieder verdrückt :o |
ich hoffe MIT ihrere Telnummer :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich hoffe MIT ihrere Telnummer :D |
Nö, war so voll, dass ich so wie so nix auf die Reihe bekommen hab :o :( |
|
|
| Frode |
Nö, war so voll, dass ich so wie so nix auf die Reihe bekommen hab :o :( |