|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich denke jeder von uns weiß, wie schwer es sein kann, so zu denken !!! :rolleyes: ;) Es ist immer leichter gesagt, als getan !!! |
Klar isses immer leichter gesagt, aber ich sage das obwohl ich erst seit einer woche wieder alleine bin |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die ganze sache hab ich aber bislang nicht so gesehen, ich habe mein gesamtes Leben auf einer anderen Person aufgebaut und mein eigenes Leben vernachlässigt...das muss und wird sich jetzt wieder ändern, geht ja nicht so weiter |
Das sollte man sowieso nicht tun...
Trotz Partner sollte man seine Eigenständigkeit nicht verlieren und weiter ein eigenes Leben führen und nicht alles auf Partner/in aufbauen :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Trotz Partner sollte man seine Eigenständigkeit nicht verlieren und weiter ein eigenes Leben führen und nicht alles auf Partner/in aufbauen :o |
und das habe ich leider getan, naja aus Fehlern lernt man |
|
|
| Bloodflower |
typische angst fobie vor "zu vertrauen"....
sry, es heisst nicht umsonst man lebt zusammen! bis gott, tot, teufel oder was weiß ich was einen scheidet! entweder so oder garnicht!
alles andere hat doch garkeine wahre substanz. türlich ist es schwer den richtigen zu finden. und dann noch zu erreichen das er genauso vernarrt und süchtig nach einem ist. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es gibt Millionen von Frauen auf diesem Planeten, man sollte sich nicht wegen einer Frau soviele Sorgen machen |
doch wenn in exakt diesem moment, genau diese frau das absolut einzigste ist was dich glücklich machen könnte... oh gott dann macht man sich mehr als "soviele sorgen" !!!! /!"%(/%!"§%! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch wenn in exakt diesem moment, genau diese frau das absolut einzigste ist was dich glücklich machen könnte... oh gott dann macht man sich mehr als "soviele sorgen" !!!! /!"%(/%!"§%! |
word :confused: |
|
|
| mesharu |
typische angst fobie vor "zu vertrauen"....
sry, es heisst nicht umsonst man lebt zusammen! bis gott, tot, teufel oder was weiß ich was einen scheidet! entweder so oder garnicht!
alles andere hat doch garkeine wahre substanz. türlich ist es schwer den richtigen zu finden. und dann noch zu erreichen das er genauso vernarrt und süchtig nach einem ist. |
trotzdem bedeutet das nicht, dass man sich auf jemanden fixieren sollte. Denn was ist dann, wenn der Tod einen wirklich geschieden hat? Dann steht man da und dann ist es gut, wenn man Steff's Rat gefolgt ist ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by mesharu
... Denn was ist dann, wenn der Tod einen wirklich geschieden hat? Dann steht man da und dann ist es gut, wenn man Steff's Rat gefolgt ist ;) |
dann steht man da und merkt wie sehr man diesen menschen geliebt und gebraucht hat! das ist zwar schmerzhaft wie nichts anderes... aber entweder man kommt damit zurecht oder man "folgt" diesem menschen...
und:
eigenständigkeit nicht verlieren ist klar das verlangt auch niemand.
sein eigenes leben führen? nicht auf dem partner aufbauen???
siehst du, genau das bezeichne ich als unreif.
entweder man führt ein GEMEINSAMES leben und baut sich MITEINANDER zusammen was auf oder man führt ne fickbeziehung. mehr gibts da für mich nicht... sry. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mesharu
trotzdem bedeutet das nicht, dass man sich auf jemanden fixieren sollte. Denn was ist dann, wenn der Tod einen wirklich geschieden hat? Dann steht man da und dann ist es gut, wenn man Steff's Rat gefolgt ist ;) |
Das meinte ich. Ich habe nicht gesagt, man soll dem Partner nicht vertrauen, das ist die Basis für eine Beziehung, sonst kann mans vergessen. Aber seine Eigenständigkeit sollte man sich bewahren, selbst wenn man schon verheiratet ist, weil selbst das kein Garant mehr dafür ist, dass man auf ewig zusammen bleibt. Sorry, aber so ist das heutzutage nun einmal. |
|
|
| DJ NGE |
entweder man führt ein GEMEINSAMES leben und baut sich MITEINANDER zusammen was auf oder man führt ne fickbeziehung. mehr gibts da für mich nicht... sry. |
Ich denke was steffi meinte ist, dass man nicht wegen dem partner alles bisherige stehen und liegen lassen sollte, was nämlich leider viel zu oft passiert (oftmals auch unbewusst). klar, sollte man schon miteinander was aufbauen, aber eben nicht nur miteinander. Normale Freunde sind eben auch extrem wichtig und das merkt man dann spätestens, wenn eine Beziehung doch in die Brüche gehen sollte ;) |
|
|
| disco stu |
dann steht man da und merkt wie sehr man diesen menschen geliebt und gebraucht hat! das ist zwar schmerzhaft wie nichts anderes... aber entweder man kommt damit zurecht oder man "folgt" diesem menschen...
|
bedeutet also das dann dein eigenes leben dann sinnlos geworden ist? Man muss dann erst wieder komplett neu anfangen
| quote: |
und:
Das ist nicht unreif, aber deine Aussagen kann man manchmal auch dazu auslegen. Man kann auch eine gemeinsame Beziehung aufbauen und auch noch ein bisschen sich selbst verwirklichen. Dafür gibt es ja die Hobbys. Es ging hier nicht darum welche art von Beziehung man führen soll. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | eigenständigkeit nicht verlieren ist klar das verlangt auch niemand.
Man sollte sich sein eigenes Leben, seinen eigenen Freiraum bewahren. Eigene Interessen, eigene Hobbys, ect. Machen meine Eltern auch und sind SEHR glücklich zusammen. Das hat mit Unreife nichts zu tun. Ich empfinde klammern und nichts ohne den anderen machen können als unreif. Sei lieber mal vorsichtig mit welchen Begriffen du um dich schmeißt. Weißt du, jedes Wort, das man sagt, hat auch ne Bedeutung. Man weiß bei dir nie sicher, ob du dir dessen bewusst bist, so goßzügig wie du hier Wortsalven loslässt... :o |
|
|
|
|