|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ja der direkte weg ist meistens der beste, natürlich kannst du da auch auf ein paar schrabnellen treffen die dich dann stehen lassen, aber fürs selbstbewusstsein ist das alle mal was...
Ich hab das bei meiner damaligen Freundin auch direkt gemacht, ich hatte zwar das gefühl das ich sie etwas überrumpelt habe, aber daraus sind dann 3 Jahre geworden.
Irgendwann hatte sie mich nochmal gefragt warum ich denn so direkt alles angegegangen habe, ich sagte nur das man es anders auch nicht schafft, fand sie gut |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja der direkte weg ist meistens der beste, natürlich kannst du da auch auf ein paar schrabnellen treffen die dich dann stehen lassen, aber fürs selbstbewusstsein ist das alle mal was...
Ich hab das bei meiner damaligen Freundin auch direkt gemacht, ich hatte zwar das gefühl das ich sie etwas überrumpelt habe, aber daraus sind dann 3 Jahre geworden.
Irgendwann hatte sie mich nochmal gefragt warum ich denn so direkt alles angegegangen habe, ich sagte nur das man es anders auch nicht schafft, fand sie gut |
!? Warst du nicht der mit der Fernbeziehung?
ow. hab ich garnicht mitbekommen :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
!? Warst du nicht der mit der Fernbeziehung?
ow. hab ich garnicht mitbekommen :( |
Naja die ersten 2,5 Jahre war das keine Fernbeziehung, naja ich bin drüber weg, wir sind jetzt sehr gute freunde :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja die ersten 2,5 Jahre war das keine Fernbeziehung, naja ich bin drüber weg, wir sind jetzt sehr gute freunde :D |
:) |
|
|
| King][Randy |
Jo ihr habt mich vollkommen überzeugt:) Leider kann man vorher nie genau wissen wie sowas ankommt, hatte auch schon schlechte Erfahrungen damit:(
Heute haben wir uns wieder ganz nett unterhalten und sogar etwas "näher" zusammengarbeitet :D
Mal schauen, morgen bin ich mit ihr FAST alleine, müßte doch zu schaffen sein ?!:) :cool: |
|
|
| PBM |
So eine ähnlich Situation hatte ich auch schonmal.
Hab dann, verklemmt wie ich bin, es trotzdem geschafft, am vorletzten Tag, den ich da gearbeitet habe, das mit nem Date klarzumachen.
Hab das Gespräch aber daraufhin geleitet, so von wegen (wie es auch schon hier gesagt wurde) dass ich ja bald nicht mehr da wäre und dass wir uns dann gar nicht mehr sehen könnten.. dann hat sie gesagt dass das Schade sei und ich habe dann halt erwidert, dass wir uns ja mal noch nach der Arbeit sehen könnten. Und trotz aller Bedenken meinerseits hat sie ja gesagt, ich hatte ihre Nummer und nen Date.. naja, ist nichts draus geworden, aber das ist ja wieder ne andere Geschichte.
Das Treffen danach war auf jeden Fall nett.
Soll sagen: Tschaka, du schaffst das! (wenn selbst so ein nicht-arsch-in-der-hosehaber wie ich das schaffe)
:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Jo ihr habt mich vollkommen überzeugt:) Leider kann man vorher nie genau wissen wie sowas ankommt, hatte auch schon schlechte Erfahrungen damit:(
Heute haben wir uns wieder ganz nett unterhalten und sogar etwas "näher" zusammengarbeitet :D
Mal schauen, morgen bin ich mit ihr FAST alleine, müßte doch zu schaffen sein ?!:) :cool: |
GO RANDY! GO RANDY!
wünsche dir viel erfolg! |
|
|
| King][Randy |
Vielen Dank, es hat geklappt, hab ihre Nummer;) :) :D
Leider waren wir doch nicht die ganze Zeit allein, immer kam jemand dazwischen. Als sie dann ging war das Büro voll von Kollegen, dass ich nicht einfach fragen wollte und dachte schon der Zug wäre abgefahren. So leicht geb ich allerdings auch wieder nicht auf =) Bin ihr dann noch schnell hinterhergelaufen und hab sie vor der Tür abgefangen. Ich fragte sie dann ob ich nicht ihre Handynummer haben könnte damit der Kontakt nicht abbricht und voila - zückte sie ihr Handy mit der einen Hand (in der anderen hielt sie ein Kuchenblech:D ) und gab mir ihre Nummer *tada*
Gerade nochmal Glück gehabt, bin auch ziemlich erleichtert jetzt.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht (ich weiß es noch nicht), sie geht aber glücklicherweise in der selben Stadt aufs Gymi in der ich Berufsschule hab:) Ich werd sie die Tage mal anklingeln und vielleicht trifft man sich mal:) |
|
|
| TomVetch |
| <--- Wieder solo... |
|
|
| bigfoot49 |
glückwunsch randy ;)
na lang hielt das aber nicht tom, woll?:eek: :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Vielen Dank, es hat geklappt, hab ihre Nummer;) :) :D ... |
Glückwunsch! :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TomVetch
<--- Wieder solo... |
ging aber nicht lange, wenn ich mich richtig erinnere?
what happened?
nuja..ich bin mal ab und zu nach südamerika mailen...ihre kolleginnen meinen wir hätten schon lange zusammen sein müssen..irgendwie bisschen komisch wie die sich äussern ... :conf: |
|
|
|
|