|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn ich das so noch genau wüsste.. :rolleyes: :D hatte eben auch nen bischen seeehhhrrrrr viel getrunken leider.. ich weiß nur noch dass ich da unbedingt mal kurz raus wollte.. aus dem Innenraum,während Tiestos Set.
Aufeinmal stand sie halt schon von mir.. aus heiterem himmel irgendwie.kurzen smalltalk auf englisch gehalten.. und da sagte sie halt dass sie christy heisst,25 ist und aus amersfoort kommt*erinner mich doch langsam schon wieder ein wenig*
naja und es kam wie es kommen musste.. nur kurz angesehen und 30 sekunden später schon irgendwie wild rumgeknutscht mit ihr :rolleyes: :eek: :nervous: war schon ganz schon übel wenn man mal so im nachhinein drüber nachdenkt.
und was jetzt genau der auslöser dafür war,weiß ich auch nicht mehr. |
Klingt ja süüüß, aber so ist das, wenn man einen über den Durst trinkt * das auch kenn * :D....und dann noch so ne geile Party
Habt ihr denn noch Kontakt? |
|
|
| Mighty Johnny |
überhaupt nicht mehr ...
aber ich hab sowieso eine latente schwäche für solche sachen :rolleyes: :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Schade, heut is abgeblasen weil sie morgen früh noch auf die kleinen Cousinen aufpassen muss + lernen angesagt is. Aber morgen is fix :) |
|
|
| Mighty Johnny |
und morgen ist sie dann beim Kaffeekränzchen bei ihrer oma.... ;) man kennt solche geschichten :p
hoffe dass es trotzdem bei dir anders ist :) |
|
|
| darkstar |
| naja, misstrauisch würd ich erst werden wenn sie sowas dauernd bringt... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und morgen ist sie dann beim Kaffeekränzchen bei ihrer oma.... ;) man kennt solche geschichten :p
hoffe dass es trotzdem bei dir anders ist :) |
:eek: :o Hör blos auf mit diesem Scheiss :whip:
Würde mich wundern wenn sie sich so gibt. Ich kanns verstehen wenn sie absagt und es verschiebt. Hat am Do Nacht schon gesagt, dass sie einen der beiden Tage lernen bzw. auf die Kleinen aufpassen muss.
Und ich hab nicht gesagt dass wir das dann auf morgen verschieben, sondern hab er mal gesagt, sie soll sich melden wenn sie in wien ist und lust hat ;) Darauf meinte sie dass wir das dann eben alles auf morgen Abend verschieben :) |
|
|
| Bloodflower |
| lol war klar das hier sobald einer seine frühlingsgeschichte auspackt wieder neider auspacken :toothless |
|
|
| Survion |
Wenn sie´s auf morgen verschoben hat, isses ja alles halb so wild.
Ansonsten (wenn´s nochmal vorkommt) nicht einfach "Ja, OK!" sagen, sondern konsequent dranbleiben. Manche Frauen wollen das anscheinend so ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na ich würd mir dabei jetzt auch nix denken. Solange es bei morgen bleibt, ist ja alles im grünen bereich ;) |
|
|
| darkstar |
| und selbst wenn nicht, heißt des noch lange nix... |
|
|
| Bernd_Gradish |
Telefonieren im Suff is net so gut hab ich gehört.
Hatte auf einmal den Drang sie anzurufen. Einfach so... :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Telefonieren im Suff is net so gut hab ich gehört.
Hatte auf einmal den Drang sie anzurufen. Einfach so... :nervous: |
vermassel es nicht alter :) |
|
|
|
|