|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 187)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Ich könnt mir so in den ARsch beisssen! Ok ich hab noch locker über 1 Promille...
War gestern auf Sauftour mit Kollegen. Da war eine die hätt ich lieben gern angesprochen aber der liebe Alkohol.
+ es hat mich eien angesprochen aber ich war nicht mehr im Stande zurückzuquasseln!
+ Meine Mutter hat mich geholt ( DANKE MAMA :D ) und is jetzt sauer :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich könnt mir so in den ARsch beisssen! Ok ich hab noch locker über 1 Promille...
War gestern auf Sauftour mit Kollegen. Da war eine die hätt ich lieben gern angesprochen aber der liebe Alkohol.
+ es hat mich eien angesprochen aber ich war nicht mehr im Stande zurückzuquasseln!
+ Meine Mutter hat mich geholt ( DANKE MAMA :D ) und is jetzt sauer :D |
das ist doch nicht das erste mal das dir das passiert oder? Lass mal die Finger davon |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist doch nicht das erste mal das dir das passiert oder? Lass mal die Finger davon |
Nope! Problem is, es artet immer so aus wenn ich mit den zwei Kollegen weg geh. Aber genau wenn ich mit denen unterweg bin kommen mir die interessantesten Frauen unter :whip: |
|
|
| TranceGiant |
Nope! Problem is, es artet immer so aus wenn ich mit den zwei Kollegen weg geh. Aber genau wenn ich mit denen unterweg bin kommen mir die interessantesten Frauen unter :whip: |
Vielleicht steht aber genau dieser Eindruck, dir würden gerade DANN die "interessantesten Frauen" begegnen, in einem kausalem Zusammenhang mit dem in diesen Situationen in gesteigertem Maße konsumierten Alkohol? |
|
|
| Inyrie |
Also so viel Selbstbeherrschung sollte man eigentlich schon haben, um auch nichts oder weniger zu trinken, selbst wenn man mit 2 Freunden unterwegs ist, die immer viel zu tief ins glas schauen :rolleyes:
just my 2 cents
domi |
|
|
| King][Randy |
Wer schon zum Alk greift darf sich nachher auch nicht beschweren wenn etwas schief lief...
Einfach mal nichts saufen und mit offenen Augen durch die Welt laufen, damit macht man bestimmt nichts verkehrt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wer schon zum Alk greift darf sich nachher auch nicht beschweren wenn etwas schief lief...
Einfach mal nichts saufen und mit offenen Augen durch die Welt laufen, damit macht man bestimmt nichts verkehrt. |
blablub :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by King][Randy
aber gerade bei und mit Frauen isses dann viel lustiger :toothless und glaub mir,ich rede aus erfahrung ;) |
|
|
| Inyrie |
Den wahren Menschen lernt man aber im nicht alkoholisierten Zustand kennen
| quote: | King][Randy:
Wer schon zum Alk greift darf sich nachher auch nicht beschweren wenn etwas schief lief... |
+1
Domi |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Rockabye
blablub :rolleyes: |
Danke! Mir ist gerade derselbe Gedanke beim lesen der Beiträge unserer selbsternannten Moralapostel durch den Kopf gegangen ;) |
|
|
| Nachtengel |
ach immer diese moralapostel (;) )
prost!
(sag ich mal als strohwitwe) |
|
|
| Inyrie |
Danke! Mir ist gerade derselbe Gedanke beim lesen der Beiträge unserer selbsternannten Moralapostel durch den Kopf gegangen ;) |
Naja was heißt hier Moralapostel...
Es war nur die Aussage, dass du dich halt hinterher nicht beschweren sollst, wenns wegen Alk mal wieder mit der Süßen von drüben nicht geklappt hat ;)
Anyway: Viel Erfolg fürs nächste Mal. Aber nicht rumjammern wenn das "Mut-antrinken" zum "Birne-weghaun" mutiert und du wieder leer ausgehst ;)
Nacht
Iny |
|
|
|
|