|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kann ich nur bestätigen. ich jogge seit jetzt gut 1 jahr. ich bin top fit. ich bin mittlerweile so ans joggen gewöhnt, das ein tag ohne joggen für mich ein verlorener tag ist... |
ausserdem kann man auch durchaus beim joggen frauen kennenlernen :toothless um mal wieder aufs ausgangsthema dieses threads zurück zu kommen :p |
|
|
| PBM |
| Man(n) muss vermutlich dann bloss die richtigen Plätze zum joggen ausfindig machen ;) |
|
|
| NetX |
kein sport, currywurst pommes, anstrengender job, schokolade zwischendurch, viel feiern, viel trinken, lange feiern
ach, bisher komm ich gut durch´s leben und fühl mich nicht schlecht :toocool: |
|
|
| Sav0n |
| Ist doch letzten Endes egal. Ich bin kein Ernährungsexperte bzw. Fanatiker. Ich ernähre michn normal. Gut, bin kein Süß-fan. Aber ich esse auch fettig bzw. fleisch. Immerhin verbrenne ich auch genug Kalorien bei meinen Streifzügen :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
... um 100€ Schuhe (obwohl 50% rabattiert) und neue Jean gekauft :D ... |
wtf? aber doch bitte 100€ für beides zusammen oder? pics or stfu!
| quote: | Originally posted by NetX
kein sport, currywurst pommes, anstrengender job, schokolade zwischendurch, viel feiern, viel trinken, lange feiern
ach, bisher komm ich gut durch´s leben und fühl mich nicht schlecht :toocool: |
haha ;)
eben, gibt eben auch andere dinge die ein fit halten auch im hohen alter :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? aber doch bitte 100€ für beides zusammen oder? pics or stfu! |
100 Euro für Schuhe sind schneller weg als man gucken kann...
Aber interessant, dass auch Männer Shoppen als Methode benutzen, um erstmal den optischen Marktwert zu steigern :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
kann ich nur bestätigen. ich jogge seit jetzt gut 1 jahr. ich bin top fit. ich bin mittlerweile so ans joggen gewöhnt, das ein tag ohne joggen für mich ein verlorener tag ist... |
mir gehts genauso, nur nicht mit joggen sondern mim fitness un mimm radfahren/inlinern
aber wenn praktikum ist muß ich fast alles private(nicht-uni-leben) ausklammern, da kaum zeit (aber heut geht noch ne runde:D) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? aber doch bitte 100€ für beides zusammen oder? pics or stfu!
haha ;)
eben, gibt eben auch andere dinge die ein fit halten auch im hohen alter :toothless |
Nö! Die Schuhe haben 100 Öcken gekostet :D
Hose is von H&M, also 40€.
Ich fand das richtig geil heut im Studio. Zwar nicht viel gemacht aber mal die essentiellen Geräte ausprobiert und meine Fitness bzw Beweglichkeit gemessen. War überrascht dass ich eher durschnittlich als sauschlecht war. Aber bei den Mukkis kann ich noch einiges machen :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nö!
... |
haha! was für schuhe hast du dir geholt die normal 200€ kosten die du für 100 bekommen hast!? hat man dir nicht auch schon als kind immer gesagt? nichts von fidschies aufm markt kaufen!?
PICS OR STFU! :tongue2 |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir gehts genauso, nur nicht mit joggen sondern mim fitness un mimm radfahren/inlinern
aber wenn praktikum ist muß ich fast alles private(nicht-uni-leben) ausklammern, da kaum zeit (aber heut geht noch ne runde:D) |
ach das geht, ich jogge auch erst abends um 8 |
|
|
| Ojay |
| Welche Nummer war denn jetzt die letzte? Ich kann beim scrollen der letzten xxx Einträge keine mehr finden... |
|
|
|
|