|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 281)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Diese Frauen sind ja auch irgendwie interessant :D
Wenn alle gleich wären, wär´s auch wieder langweilig! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nee sorry keine unentschlossenen frauen mehr in meinem leben... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
never ever more.. das hab ich mir geschworen und für mich persöhnlich beschlossen.. lieber werde ich schwul oder geh als bruder ins kloster später... |
Ich glaube nicht, dass das in Bernds derzeitiger Situation sonderlich aufheiternd ist ;)
@ Bernd: Dran bleiben, kann ich dir nur raten. Wir Weiber wissen manchmal einfach nicht, was wir wollen und wenn uns dann jemand zeigt, was wir eigentlich brauchen, dann entschließen wir uns meist ganz schnell... Wird schon *daumen drück* |
|
|
| Klangzentrum |
| ja, nur irgendwann sollte die frau auch drauf eingehn...bringt ja ihr auch nix wenn sie die ganze zeit denkt 'der findet mich interessant, ich ihn auch, aber ich lass ihn erst noch zappeln'...viele männer verlieren dabei auch wieder schnell das interesse, wenn sie merken, dass es keinen sinn hat...männer: rational, frauen: emotional... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
i glaub da is bernd nich der einzige der dafür nen talent hat... :rolleyes: |
Angel dir doch endlich Sunna :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Angel dir doch endlich Sunna :toothless |
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Los jetzt! zack zack :) |
|
|
| Klangzentrum |
Los jetzt! zack zack :) |
ich fahr zwar jez nach bielefeld, aber nich zu sunna... :toothless |
|
|
| dEEkAy |
ich fahr zwar jez nach bielefeld, aber nich zu sunna... :toothless |
Sondern? :disbelief |
|
|
| Mighty Johnny |
Sunna |
pics or stfu :D |
|
|
| Nik Novo |
Also ich hab Frauen, die mir mit Sachen wie "Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher" oder "Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden" grundsätzlich in den Wind geschossen. Weil einmal angefangen, geht das auch immer nur so weiter. Entweder sie weiss, was sie will oder eben nicht.
Mein Tipp: Finger weg! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Bernd: Dran bleiben, kann ich dir nur raten. Wir Weiber wissen manchmal einfach nicht, was wir wollen und wenn uns dann jemand zeigt, was wir eigentlich brauchen, dann entschließen wir uns meist ganz schnell... Wird schon *daumen drück* |
Da muss ich Jessi voll und ganz zustimmen.
Manchmal wissen wir das nicht so genau, aber es gibt auch Männer, die sowas nicht wissen.
Ich erinner mich zu gut dran, wie ich vor 5 Jahren um einen Kerl gekämpft hab. Da gabs noch eine, die er auch toll fand, sah aus wie nen Model und wir waren bis dato auch gut befreundet. Naja, irgendwann erzählte er dann, dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Ich hab mich einfach weiter verhalten wie bisher, während sie zu graben anfing ohne Ende. Haben immer alles zu dritt gemacht... Naja, irgendwann dann abends weggegangen, sie total blau und macht ihn an. Naja, da hat er mich geschnappt und es ist passiert. Joar ich hatte "gewonnen" ;).
Bei nem Ex war ich mir nicht sicher und sowas sag ich dann direkt. Naja, der hat sich dann eher zurück gezogen und sich voll gesoffen und auffer Nature hat mich das so genervt, dass ich ihn abgeschossen hab.
Also daraus würde ich jetzt schließen: Einfach weiter machen wie bisher. Keinen Frust schieben, das bringt nix. Übermäßig umwerben aber auch nicht ;). Einfach wie bisher immer wieder zeigen, dass du dich für sie interessierst. |
|
|
| godfatherdc |
m�nner: rational, frauen: emotional... |
:eyespop: sowas von wahr!!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab Frauen, die mir mit Sachen wie "Ich bin mir meiner Gef�hle nicht sicher" oder "Ich will unsere Freundschaft nicht gef�hrden" grunds�tzlich in den Wind geschossen. Weil einmal angefangen, geht das auch immer nur so weiter. Entweder sie weiss, was sie will oder eben nicht.
Mein Tipp: Finger weg! |
das sind dann meistens welche die "nur spieln" wolln. (hat den spruch nicht jemand in der signatur hier stehn? :D) ich denke das gerade solche ganz genau wissen, was sie wollen. nur sie sagen es dir nicht....lol |
|
|
|
|