|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Nein ist sie nicht aber wenn ich sie jetzt wieder seh... ich ertrag das nicht, es kommt sofort wieder alles hoch. Hab ihr gestern noch einen "Abschiedsbrief" in den Kasten geworfen, sie schien sichtlich gerührt zu sein aber wirklich verstehen was sie mir angetan hat tut sie nicht. ing I-Net, ich hätte diese Frau niemals kennen lernen dürfen, dann wäre mein Leben weiter auf der richtigen Bahn verlaufen. Jetzt hab ich jegliche Perspektive verloren... :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nein ist sie nicht aber wenn ich sie jetzt wieder seh... ich ertrag das nicht, es kommt sofort wieder alles hoch. Hab ihr gestern noch einen "Abschiedsbrief" in den Kasten geworfen, sie schien sichtlich gerührt zu sein aber wirklich verstehen was sie mir angetan hat tut sie nicht. ing I-Net, ich hätte diese Frau niemals kennen lernen dürfen, dann wäre mein Leben weiter auf der richtigen Bahn verlaufen. Jetzt hab ich jegliche Perspektive verloren... :( |
das weiß man nie vorher, jetzt musste Eier beweisen und dein Leben wieder ordnen, du lebst doch noch und es lässt sich so ziemlich alles regeln.
Lass dich nicht von der Liebe so runterziehen, sie hat dir wehgetan, steh einfach drüber. Du kannst dich auch zum Arsch entwickeln und ihr alles heimzahlen, aber das ist eher die blödesten Version |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lass dich nicht von der Liebe so runterziehen, sie hat dir wehgetan, steh einfach drüber. Du kannst dich auch zum Arsch entwickeln und ihr alles heimzahlen, aber das ist eher die blödesten Version |
Nein niemals, ich will ihr nichts schlechtes, im Gegenteil... wollte immer nur das es ihr gut geht und sie ein schönes Leben führen kann. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nein niemals, ich will ihr nichts schlechtes, im Gegenteil... wollte immer nur das es ihr gut geht und sie ein schönes Leben führen kann. |
dich scheint es ja richtig erwischt zu haben. Liebe macht eben doch blind |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie geil heute hab ich schon wieder kleinen Herzchentag: 3 Jahre 11 Monate |
Das Wort gefällt mir! Richtig süüüß! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Das Wort gefällt mir! Richtig süüüß! |