|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
und noch was, dagegen ist ein Kraut gewachsen. Du musst zeigen das du Eier hast, das man nicht alles mit dir machen kann was die Frauen wollen. |
das ist ja das was ich prädige! die ganze zeit!!!
mehr als oli pocher like "laaa laaa lassst euch nicht ver-arschen!!!" singen geht nicht! |
|
|
| disco stu |
man muss halt abwägen wie weit man seinen eigenen Willen durchsetzt, man muss auch kompromisse eingehen. Aber klare Grenzen müssen auch gesetzt sein. Ich weiß wie hart es ist wenn man keine Freundin hat und alle außen rum haben eine und gehen einem mit ihrem getue aufn Sack, da sucht man noch verbissener und nimmt die erste die einem übern Weg läuft.
Ging mir 2 mal auch schon so....hatte mich in irgendwas verrannt und dann erstmal in ein großes loch zu fallen, naja hat nie lange gedauert dann war ich drüber weg.
Ich kenne einen, wen dem das passiert dann isser für mindestens 3 Monate nicht mehr handlungsfähing |
|
|
| SiLeNcE |
Bin ich doch des Zeitreisens mächtig? :nervous: :nervous: |
upsa ... hehe :D |
|
|
| DJ NGE |
man muss halt abwägen wie weit man seinen eigenen Willen durchsetzt, man muss auch kompromisse eingehen. Aber klare Grenzen müssen auch gesetzt sein. Ich weiß wie hart es ist wenn man keine Freundin hat und alle außen rum haben eine und gehen einem mit ihrem getue aufn Sack, da sucht man noch verbissener und nimmt die erste die einem übern Weg läuft.
Ging mir 2 mal auch schon so....hatte mich in irgendwas verrannt und dann erstmal in ein großes loch zu fallen, naja hat nie lange gedauert dann war ich drüber weg.
Ich kenne einen, wen dem das passiert dann isser für mindestens 3 Monate nicht mehr handlungsfähing |
Zwanghaft jemanden zu suchen ist mit Abstand das dümmste was man machen kann! da fängt man dann auch an sich auf die seltsamsten leute einzulassen, bloß damit man jemand hat. da bleib ich doch lieber single, das ist zwar manchmal irgendwie nervig, aber keiner kann mir sagen, dass man da ned durchkommt.... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zwanghaft jemanden zu suchen ist mit Abstand das dümmste was man machen kann! da fängt man dann auch an sich auf die seltsamsten leute einzulassen, bloß damit man jemand hat. da bleib ich doch lieber single, das ist zwar manchmal irgendwie nervig, aber keiner kann mir sagen, dass man da ned durchkommt.... |
genau die richtige einstellung!
ich war auch lieber 2 jahre ganz allein, als mit irgendwelchen honks was anzufangen! |
|
|
| Stiffmaster |
| OT: schatz check mal deine mail! :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
OT: schatz check mal deine mail! :) |
ähm ja - outlook kann irgendwie grad mails nicht abholen... versuchs gleich nochmal! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
genau die richtige einstellung!
ich war auch lieber 2 jahre ganz allein, als mit irgendwelchen honks was anzufangen! |
aber dann hattest du irgendwann keine lust mehr und hast dir doch den nächstbesten genommen??? :D :D :D :D
nein, nur ein witz!! :) ich mag euch doch beide! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber dann hattest du irgendwann keine lust mehr und hast dir doch den nächstbesten genommen??? :D :D :D :D
nein, nur ein witz!! :) ich mag euch doch beide! :) |
Danke Alex mir brannte das schon vorhin unter den Fingernägeln, du hast mich erlöst :D |
|
|
| Sonicstyle |
Danke Alex mir brannte das schon vorhin unter den Fingernägeln, du hast mich erlöst :D |
+1 :rolleyes: ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| wieso bleiben die ganzen undankbaren sachen immer an mir hängen?? :D :D |
|
|
| Nachtengel |
hab euch freaks ja auch lieb!
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|