|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 251)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ja du hast recht... es bringt bestätigung :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja du hast recht... es bringt bestätigung :) |
naja, bestätigung hört sich etwas "eingebildet" an *find*
kommt auch immer drauf an, von wem es kommt.
@nachtengel:
versteh schon was du meinst, würd das nicht als stuss bezeichen.
sagen kann man viel, richtig zählen nur die fakten. man kann einen viel erzählen, wo nix hinter steckt. schlimmer find ich es jedoch, wenn das ganze von einer seite genau umgekehrt läuft. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@nachtengel:
versteh schon was du meinst, würd das nicht als stuss bezeichen.
sagen kann man viel, richtig zählen nur die fakten. man kann einen viel erzählen, wo nix hinter steckt. schlimmer find ich es jedoch, wenn das ganze von einer seite genau umgekehrt läuft. |
jepp |
|
|
| Mighty Johnny |
| es soll aber in diesem fall nicht eingebildet klingen... denn es kommt von einer frau,die mich vor einziger zeit schon einmal abblitzen lassen hat.. und ich weiß dass es ehrlich von ihr rüber kommt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
es soll aber in diesem fall nicht eingebildet klingen... denn es kommt von einer frau,die mich vor einziger zeit schon einmal abblitzen lassen hat.. und ich weiß dass es ehrlich von ihr rüber kommt. |
solange man nicht mit der Frau zusammen ist, sollte man so etwas nie denken. Frauen senden zum Teil andere Signale als Männer sie interpretieren.
Die denken och das ist ja ein netter Freund und der Mann denkt: Geil das nächste mal übernachtet sie bei mir.
Nene |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
solange man nicht mit der Frau zusammen ist, sollte man so etwas nie denken. Frauen senden zum Teil andere Signale als Männer sie interpretieren.
Die denken och das ist ja ein netter Freund und der Mann denkt: Geil das nächste mal übernachtet sie bei mir.
Nene |
:haha:
Hab letzt erst mit nem Kumpel erörtert dass Frauen viel subtiler flirten als Männer... Also: Alles, was Mann eindeutig als Flirtsignal empfängt, wird von uns Weibern schon wieder nur als "Du-bist-ein-guter-Freund" gesendet :happy2:
...oder so ^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also: Alles, was Mann eindeutig als Flirtsignal empfängt, wird von uns Weibern schon wieder nur als "Du-bist-ein-guter-Freund" gesendet :happy2:
|
Und alles was wir Weiber als tatsächliches Flirtsignal "senden", wird dann meistens nicht verstanden oder nicht eindeutig als solches identifiziert :rolleyes: kompliziert das ...
| quote: | Originally posted by godfatherdc
naja, bestätigung hört sich etwas "eingebildet" an *find*
|
Naja, nö, find ich eigentlich nicht. Was ist so schlimm daran, sich bestätigen zu lassen? Spricht doch eigentlich eher dafür, dass der Mensch, der sich bestätigen lässt, Meinungen von außerhalb braucht, um zu wissen, dass er/sie überzeugt. Das ist imo das genaue Gegenteil von eingebildet.
Außerdem sind Bestätigungen gut fürs Ego. Das wiederum ist dann bisschen gestärkter und man tritt gleich ganz anders auf und erzielt damit ganz andere Erfolge.
Von da her: Ich kann schon verstehen, warum sich Johnny freut :) |
|
|
| Inyrie |
Genau. Irgendwie müsste man entweder die Männer vom "Empfang" her feiner stellen oder plumper flirten. Beides ist unmöglich ^^
Ansonsten: Bestätigung ist was Feines, das stärkt das Ego, egal wie ehrlich sowas gemeint ist :happy2:
Glückwunsch Mighty ^^ |
|
|
| Survion |
plumper flirten +1
Muss ja nicht gleich ganz niveaulos sein, aber so untergründiges raffen wir einfach nicht sofort. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Survion
plumper flirten +1
Muss ja nicht gleich ganz niveaulos sein, aber so untergründiges raffen wir einfach nicht sofort. :D |
Hm, meinste? ;)
Ich gebs meinen Geschlechtsgenossinnen weiter ^^
Aber wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, klappts meist sowieso mit dem Flirten ^^ |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, klappts meist sowieso mit dem Flirten ^^ |
ja genau. Würd´s nicht so´n Spaß machen, könnte man sich diese ganzen Spielereien eigentlich sparen. ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Survion
plumper flirten +1
|
:tongue2 aber sobald wir offensichtlicher flirten, wird uns ja sofort wieder unterstellt, es würde sich beim Angeflirteten nur um einen guten Freund handeln :D |
|
|
|
|