|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 323)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
ähm. ja? logo? man kann nich erstmal ne weile misstrauen um irgendwann zu vertrauen. das funktioniert einfach nich, da kann man nich genießen und nix.
risiko ist immer dabei, auch wenn man sich die ganze zeit vor lauter misstrauen den kopf zerbricht - nur dass man damit den anderen eher noch vertreibt.... ich würd den anfang einer beziehung nich damit verbringen wollen den anderen zu überzeuigen dass er mir vertrauen kann.
verlieben genießen vertrauen... glück :gsmile:
edit: was heißt nach einer woche beziehung nach 3x sehen. für mich is nix ne beziehung wenn ich denjenigen erst 3x gedatet hab lol. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja ganz so krass wuerde ich das nicht sehen.
Aber was hab ich davon, wenn ich jemandem nach so kurzer Zeit blind vertraue, und mein Gegenueber mich von vorne bis hinten verarscht? |
von Grund auf negativ eingestellt würd ich sagen... |
|
|
| Iniii |
Aber was hab ich davon, wenn ich jemandem nach so kurzer Zeit blind vertraue, und mein Gegenueber mich von vorne bis hinten verarscht? |
und was haste davon wennde ihm misstraust und derjenige dich trotzdem verarscht? LOL! eben. is kein vorteil wenn es der andere nich wert is. so oder so tut es weh, egal wie man es dreht.
btw: von blindem vertrauen hat keiner geredet. ;) |
|
|
| darkstar |
genau so war der satz gerade doch gemeint. heißt nicht dass man sich misstrauen muß, aber kennenlernen sollte man sich halt sochn erst mal
inii: um des zusammenziehen nach einer woche gehts ja gerade.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
ähm. ja? logo? man kann nich erstmal ne weile misstrauen um irgendwann zu vertrauen. das funktioniert einfach nich, da kann man nich genießen und nix.
risiko ist immer dabei, auch wenn man sich die ganze zeit vor lauter misstrauen den kopf zerbricht - nur dass man damit den anderen eher noch vertreibt.... ich würd den anfang einer beziehung nich damit verbringen wollen den anderen zu überzeuigen dass er mir vertrauen kann.
verlieben genießen vertrauen... glück :gsmile:
edit: was heißt nach einer woche beziehung nach 3x sehen. für mich is nix ne beziehung wenn ich denjenigen erst 3x gedatet |
wie soll ich einem menschen vertrauen koennen, den ich wenig kenne und erst in der Beziehung 'neu' entdecke, bzw erst damit 'kennenlerne'?
Ok, klar haengt es von der Situation ab, wenn ich zB einen Menschen ueber viele Jahre kenne und dann mit dem Menschen 'zusammen' komme, ihn/sie also bereits fast blind kenne, dann ist das eine ganz andere Voraussetzung, als eine Beziehung auf Sex aufzubauen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
inii: um des zusammenziehen nach einer woche gehts ja gerade.... |
nö geht es nich. es ging um vertrauen oder nich vertrauen ;) das andere hast du reingebracht...
@zusammenziehen: kann man machen, muss man nich. kann klappen, muss es nich.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
von Grund auf negativ eingestellt würd ich sagen... |
nein - Erfahrungen praegen Menschen, und irgendwann wird man immer vorsichtiger, da sowas einfach verdammt wehtun kann. |
|
|
| Bloodflower |
word! absolut korrekt!
wenn ich eine beziehung beginne ist vertrauen die grundlage. wenn man von anfang an misstraut - vergiss es gleich. |
man ich werd auch NUR missverstanden :rolleyes:
natürlich ist vertrauen ne grundlade sonst kann ich ja gleich mit ner nutte ne beziehung anfangen. aber das was du als grundlade vorgibst ist nicht das selbe vertrauen was sich erst nach einer gewissen zeit "beweist"...
es ist nicht diese art von blindem vertrauen was absolut priceless ist und was ne richtige beziehung nunmal u.a. ausmacht ;) |
|
|
| Iniii |
Ok, klar haengt es von der Situation ab, wenn ich zB einen Menschen ueber viele Jahre kenne und dann mit dem Menschen 'zusammen' komme, ihn/sie also bereits fast blind kenne, dann ist das eine ganz andere Voraussetzung, als eine Beziehung auf Sex aufzubauen. |
nee sorry da kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner. müssen wir ja auch nich. für mich ist die grundeinstellung immer positiv, alles andere ist gift für die (evtl beginnende) beziehung. wenn ich von anfang an bedenken habe lass ich es ganz, das würde nich funktionieren für mich. :) |
|
|
| Bloodflower |
... die grundeinstellung ... positiv, alles andere ist gift für die (evtl beginnende) beziehung... |
wow, mal +1 :o :wtf: |
|
|
| darkstar |
nö geht es nich. es ging um vertrauen oder nich vertrauen ;) das andere hast du reingebracht...
@zusammenziehen: kann man machen, muss man nich. kann klappen, muss es nich.... |
ach, ihr diskutiert schon länger ;)
natürlich, gegenüber nem potentiellen partner ist man immer positiv eingestellt (das macht potentielle partner schließlich aus), aber positiv eingestellt sein und blind vertrauen sind verschiedene paar stiefel.... |
|
|
| JeSsY0182 |
für mich ist die grundeinstellung immer positiv, alles andere ist gift für die (evtl beginnende) beziehung. wenn ich von anfang an bedenken habe lass ich es ganz, das würde nich funktionieren für mich. :) |
Da sagst du was...! |
|
|
|
|