|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich brauche eigentlich gar keine nummer mehr, so richtig solo bin ich nicht aber vergeben auch nicht :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich brauche eigentlich gar keine nummer mehr, so richtig solo bin ich nicht aber vergeben auch nicht :rolleyes: |
i know what u mean
aber auf dauer suckt der zustand auch ... |
|
|
| disco stu |
naja soweit bin ich noch nicht :rolleyes:
ist ein bisschen komisch bei mir, offiziell ist ja nichts mehr mit der Ex-Freundin, aber inoffiziell küssen wir uns schon noch.... :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
ist ein bisschen komisch bei mir, offiziell ist ja nichts mehr mit der Ex-Freundin, aber inoffiziell küssen wir uns schon noch.... :rolleyes: |
aus erfahrung würde ich dir raten es zu lassen ...
die frau mach dir innerlich nur wieder hoffnung und läst dich zu gegebener Zeit* fallen
* wenn besserer Typ mit guten Aussichten kommt
(ich rede natürlich von meinen Erfahrungen ;) ) |
|
|
| Reaktor |
Sorry für diese Meinung, aber für mich hört sich das ganz stark nach "Kindergarten" an !!! |
|
|
| disco stu |
ach kommt leute!! Ich find das nicht schlimm, außerdem haben wir uns drauf geeinigt das wenn ein/e andere/r kommt dann nehmen wir uns das nicht übel.
Es läuft darüber bin ich aber auch froh, nicht jede frau ist gleich, Silence
Und warum ist das Kindergarten??? |
|
|
| SiLeNcE |
ach kommt leute!! Ich find das nicht schlimm, außerdem haben wir uns drauf geeinigt das wenn ein/e andere/r kommt dann nehmen wir uns das nicht übel.
|
ja das is immer einfach gesagt bis der/die andere kommt ...
wart mal ab :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| ich gewusst das so ne antwort kommt :D |
|
|
| SiLeNcE |
ich gewusst das so ne antwort kommt :D |
jo was auch sonst ... aber is echt so wart mal ab ...
und jetz wochenende ... also ab auf die pirsch |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ihr braucht alle n ordentlichen f***, dann seit ihr wieder besser drauf :haha: |
hmmm dann frag ich mich nur warum romina ab und zu so mies drauf ist :P:disbelief :disbelief *bös=fies=GUT!!!* :D :p :p :cool: :rolleyes: :nervous: |
|
|
|
|