| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
denn wenns keine lange und intime beziehung war, dann ist es nicht schwer mit der trennung fertig zu werden..
|
nicht schwer mit der trennung? hmmm naja, das ist aber nur ein teil der wahrheit. stimmt zwar...
aber es hat auch viel mit der "intensivität" der beziehung zu tun.
es gibt diese ganz besonderen beziehungen die nach ein paar wochen schon intensiver waren als andere nach nem jahr (oder zB nach 11 monaten und 4 tagen ;-)
| quote: | Originally posted by Nachtengel
blöder spruch aber wahr: zeit heilt alle wunden
|
stimmt aber vollkommen, nur das jede wunde auch eine NARBE hinterlässt, dein ganzes lebelang.
und wenn du keine narbe davon trägst wars auch keine wunde sondern nur nen weh-weh mit dreimal pusten...
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und was m.e. total bekloppt ist: sich mit anderen personen "ablenken" |
richtig,bringt auch bei normaler anwendung komplett garnichts.
dies "überbrückt" nur das alles was normal direkt nach dem "ende" kommt. ob du dich nun mit alc, sex und drogen oder sogar durch zufügen von schmerzen ablenken willst. es kommt früher oder später so oder so... und umso mehr man es hinauszögert, desto schlimmer wird es dann meistens. viele vergessen auch das gerade bei sowas aufgeschoben nicht aufgehoben ist...
und ablenken oder verarbeiten durch sex mit anderen wirkt wenn überhaupt nur durch sehr sehr extremen "konsum".
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt aber nur einen Moment im Leben eines Mannes, in dem er wirklich klar ist... :toothless
(Sorry, der musste sein!) :p |
ach echt? schade...
welcher ist es denn bei dir?
würde mir minderwertig vorkommen wenn es nur einen zustand im leben bei mir gäbe in dem ich wirklich klar bin. |
|
|