|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 285)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
So, ich und mein Mitbewohner haben heut für die Frauen gekocht. War eigentlich ein super Abend. Nur wirklich Klartext gehört hab ich auch nicht. Hmmm.... Na ja, ich mach mal so weiter :) |
endlich mal einer der vom thema ablenkt! :toothless
tu einfach was du für richtig hälst...von uns kennt die frau ja keiner und ich denke, du selbst wirst sie im besten einschätzen können...mehr als tips geben und verhaltensweisen diskutieren können wir hier ja auch nich... :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
Bernd die nutzt dich nur aus.... aufwachen und höre auf mich!!!!!! :toothless
... nimms bitte nicht allzu ernst.wünsch natürlich auch dass es trotzdem bei dir klappt:) |
|
|
| dEEkAy |
Hey Johnny,
hast du schonmal über eine Hormonbehandlung nachgedacht? :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also iny is ja nur neugierig, aber du bist total spitz, wa?! :toothless |
sicher? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
negative ;)
Das ist meine eigene :) |
Sweet ;)
Wusste gar nich dass du deine Nummer doch wieder an den Nagel gehängt hast :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sweet ;)
Wusste gar nich dass du deine Nummer doch wieder an den Nagel gehängt hast :happy2: |
Schon ein paar Monate her ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
sicher? :toothless |
kann man sich bei dir nie sein... :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
So, grad nochmal etwas mit ihr telefoniert und sie einfach mal gefragt was sie gestern damit meinte bzw. was Sache ist.
Sie is sich emotional nicht sicher was sie will, da sie erst seit 3 Monaten aus einer 4jährigen Beziehung raus is. Hab ihr dann gesagt, dass von meiner Seite halt mehr da is und ich sie deswegen aber nicht unter Druck setzen will, da dies so wieso kontraproduktiv ist. Ich genieße die Situation derzeit aber trotzdem und Sie ja auch, sonst würde sie nicht recht oft mit mir was unternehmen bzw. mich überhaupt küssen.
Und trotzdem hätte ich gern mehr :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
Hab ihr dann gesagt, dass von meiner Seite halt mehr da is und ich sie deswegen aber nicht unter Druck setzen will, da dies so wieso kontraproduktiv ist. Ich genieße die Situation derzeit aber trotzdem und Sie ja auch, sonst würde sie nicht recht oft mit mir was unternehmen bzw. mich überhaupt küssen.
|
besser hätt ichs auch nich formulieren können, tiger! ;) |
|
|
| Inyrie |
Mhmkay, irgendwann verlier auch ich die Übersicht :toothless
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
kann man sich bei dir nie sein... :p |
Da hasse wahr :happy2: :disbelief :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
deekens und seine emo bettys :D :D |
|
|
| Cosmique |
Ich genieße die Situation derzeit aber trotzdem und Sie ja auch, sonst würde sie nicht recht oft mit mir was unternehmen bzw. mich überhaupt küssen.
Und trotzdem hätte ich gern mehr :nervous: |
hast du ihr das mal gesagt? (ohne dass sie sich dabei unter druck gestzt fuehlt) |
|
|
|
|