|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 195)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
o
m
g
...
alles alles herzlich gute an euch und dass ihr ewig wie pech und schwefel zusammen bleibt... das ist jawohl total das traumpäarchen :eek: :eek: , und dann noch nachwuchs... arg *neid*...
aber ich bin da wohl noch n paar jährchen zu früh dran... :rolleyes: :o :o :mad:
@pics:
die hat aber kein fotograf gemacht oder? (hättet mich halt doch einfliegen lassen sollen :p ) spielt aber auch keine rolle bei sowas, solche fotos sind immer schön. :)
ach, und kann man auf den ultraschall schon sein grinsen sehen? :stongue: :haha: |
Doch die hat ein Fotograf gemacht :-)
http://www.fotokreuz.de ist seine webseite und er hat auch schon vor knapp 1 Jahr von Nicky gemacht. Demnächst macht er noch Bilder vom dicken Bauch kurz vor der Geburt.
Er ist auch auf der Fotocommunity.de eingetragen. Einfach mal seinen richtigen Namen dort suchen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aha, und was willst du mir damit sagen? :toothless |
will doch nur umsonst saufen, frag mal deine frau :D ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
bin mal wieder zuhause bei meinen eltern...irgendwie halt ich meinen freund nie länger als max. 5 tage aus...:rolleyes: |
uiuiui... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
bin mal wieder zuhause bei meinen eltern...irgendwie halt ich meinen freund nie länger als max. 5 tage aus...:rolleyes: |
dann muss dich wohl irgendwas an ihm stören, musst du mal mit ihm drüber reden... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
... drüber reden ... |
+1 |
|
|
| disco stu |
| bevor du dir nämlich immer was ausdenkst das du nicht mehr bei ihm bist, finde ich es nur fair ihm reinen wein einzuschenken |
|
|
| Luniq 9 |
hmm das ist wohl wahr
lasst mich ein wenig weiter ausholen:
er ist eher der ruhigere typ in bezug auf fortgehn, noch dazu hören wir komplett verschiedene musikrichtungen...ich kann net wirklich mit seiner, er umgekehrt auch nicht wirklich mit meiner.
teilweise hab ich das gefühl, er "sucht" nach irgendwas...obwohl er alle profile auf dating-communities gelöscht hat, treibt er sich immer noch teilweise drauf herum..wozu? noch dazu ist er bei mir total eifersüchtig, will wissen mit wem ich wo wann bin...da misst er mit 2erlei maß
ich kann mir, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, alle 5 sekunden anhörn, wie geil, fesch, etc...nicht die typen sind, die uns über den weg laufen. sicher, ich schau auch mal gerne jemandem nach, wenn er mir gefällt, aber gleich aufgrund nur eines schönen körpers mir die ohren vollzusäuseln is meiner meinung nicht nur unangebracht, sondern einfach nur taktlos. ich machs ja auch nicht...
diskussionen enden prinzipiell in streits...argumentieren hilft nicht, er bleibt auf seiner meinung picken. dann wirds meistens persönlich und ich kann mir anhören, dass ich kindisch bin und nur streit provozieren will. letztens hab ichs dann einfach aufgegeben weil ich ihn nicht mehr stoppen konnte, hab die kopfhörer aufgesetzt und die musik voll aufgedreht...fazit war, dass wir 5 stunden im gleichen raum gesessen sind ohne dass wir auch nur 1 wort miteinander geredet haben
das wars im groben, vor 2 wochen bin ich schonmal zu ihm gefahren, um das ganze zu beenden, ich habs dann aber doch nicht übers herz gebracht... |
|
|
| disco stu |
| naja er verhält sich ja auch ziemlich kontraproduktiv, wenn es dich stört solltest du es beenden, so schwer es auch fällt |
|
|
| Luniq 9 |
wie gesagt ich hab es nicht geschafft, obwohl ich zu dem zeitpunkt noch 100 mal genervter war...
kommt zeit, kommt rat, sag ich jetzt mal so
sonntag sehen wir uns vielleicht am abend, dann bin ich sowieso in berlin |
|
|
| disco stu |
| aber nich nur festhalten, das man jemanden hat.... |
|
|
| Luniq 9 |
| ich weiß nicht ob bei mir das zutrifft...eher eine mischung aus allem möglichen... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber nich nur festhalten, das man jemanden hat.... |
!!! |
|
|
|
|