|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 266)
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by NetX
die breite masse der mädels dort hat aber genau an den falschen stellen eine recht breite masse... ;) |
oder sie sind zugespachtelt ;) jetzt meine einschätzung aus weiblicher sicht ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oder sie sind zugespachtelt ;) jetzt meine einschätzung aus weiblicher sicht ;) |
boah ja, :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...kommt von sich aus zu dir... |
danke für die fachliche umschreibung von "kommt von ganz allein" :o :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
die breite masse der mädels dort hat aber genau an den falschen stellen eine recht breite masse... ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ansonsten @gerhard: Kopf hoch :) Das wird schon. Jeder erlebt Frust in dem Bereich... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ansonsten @gerhard: Kopf hoch :) Das wird schon. Jeder erlebt Frust in dem Bereich... |
Alles andere ist auch unnormal :o |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
danke für die fachliche umschreibung von "kommt von ganz allein" :o :rolleyes: |
ja, keine ursache auch. hätte vielleicht das so doch viel aussagende wörtchen "sich" noch fett markieren sollen um meinen gedankengang zu spezifizieren und den unterschied deutlicher zu machen. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL!
Ich hab gehört in so Hip-Hop Schuppen soll`s ganz hübsche Schnitten geben... :toothless |
sicher - geschmückt wie weihnachtsbäume :D
(natürlich geschmackssache, wers mag...;) ) |
|
|
| Nachtengel |
*pruuuuuust* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hätte vielleicht das so doch viel aussagende wörtchen "sich" noch fett markieren sollen um meinen gedankengang zu spezifizieren und den unterschied deutlicher zu machen. |
was ja dann auch vom tieferen sinn her so ein unterschied gemacht hätte  |
|
|
| Inyrie |
was ja dann auch dann auch vom tieferen sinn her so ein unterschied gemacht hätte |
Wo wir grad bei der Haarspalterei sind:
Ein "dann" tuts üblicherweise auch, Blöödflower ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quotes verfälschen klappt aber gut was!? :conf: |
|
|
| Inyrie |
quotes verfälschen klappt aber gut was!? :conf: |
Warum sollte ich das tun?
Ein "stimmt" hätte es völlig getan, du musst es nich still und leise ändern und dann so tun als hätt ich den Satz verfälscht ;)
Blöödflower wie er leibt und lebt. Du bist schon wieder auf Streitentzug, hmm? :haha: |
|
|
|
|