|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Ich weiss es nicht. Ich habs heut beendet. Es passte einfach nicht von meiner Seite. Mir fehlten die Gemeinsamekeiten, ich kam mir ihrer Art nicht klar (extremst Impulsiv) und ich bin einfach nicht der Beziehungstyp. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
... ich kam mir ihrer Art nicht klar (extremst Impulsiv) und ich bin einfach nicht der Beziehungstyp. |
impulsiv??? ohhh! handy nummer? :toothless
nein scherz aber "nicht der beziehungstyp" ist schwachsinn, everybody needs somebody... nur sind einige töpfe zu verbeult um zu jeden 0815 hochglanz deckel zu passen (gottseidank!) ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich hab im Moment nur Angst, dass sie sich was tut wegen mir :( Sie hat sich auch in Arm und Fuss geschnitten als die Freundschaft mit ihrer "besten" Freundin vorbei war.... hab deswegen wirklich Angst.
Sie will mich unbedingt zurück haben, aber ich kann nicht. Geht einfach nicht. |
|
|
| Bloodflower |
| gib ihr einfach zeit, manchmal ist man blind und merkt es nicht und denkt die ganze zeit "nein nein nur dieser mensch sonst keinen!" dann dauerts halt aber auch "sowas" geht vorbei ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Sie fragt grad ob ich die Nacht mit ihr verbringen kann weil sie auf keinen Fall allein sein kann....
Weiss nicht was ich sagen soll... |
|
|
| Bloodflower |
das ist die zwickmühle der gefühle :/
geht man hin macht man ihr gleichzeitig hoffnung, bleibt man fern ist es die hölle auf erden für sie... ein zwischenweg gibt es nicht...
konsequent und kalt.
und zudem würdest du dir selbst damit auch keinen gefallen tun... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Sie will ja zu mir kommen. |
|
|
| Vanditine |
Ach Mensch Bernd :(
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Sie will ja zu mir kommen. |
Wenn du jetzt ja sagst und du aber trotzdem bei deiner Entscheidung bleibst (dass es vorbei ist), wird sies dir vermutlich irgendwann vorwerfen, warum du sie dann jetzt bei dir haben wolltest. Entscheide die Sache egoistisch - klingt hart, aber in so einer Situation ist das wohl das sinnvollste!
Tja und diese Sache mit dem sich selber was antun... ganz, ganz schwere Situation! Find es ziemlich krass, dass sie nach so kurzer Zeit schon so abhängig von dir ist. Ich hab das damals ausgesessen - was anderes konnt ich aber auch nicht tun, weil alles reden nichts geholfen hat. Kannst maximal nen Kumpel oder ne Freundin von ihr bitten, sich um sie zu kümmern...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber "nicht der beziehungstyp" ist schwachsinn, everybody needs somebody... nur sind einige töpfe zu verbeult um zu jeden 0815 hochglanz deckel zu passen (gottseidank!) ;) |
absolut +1 !!! .oO(aber das haben wir ja schon zu genüge durchdiskutiert :) )
Lass den Kopf nicht hängen Bernd, es kommen auch wieder bessere Zeiten !!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Vanditine
...
Kannst maximal nen Kumpel oder ne Freundin von ihr bitten, sich um sie zu kümmern...
...
(aber das haben wir ja schon zu genüge durchdiskutiert :) |
absolut, ist auch das beste was man machen kann ;) :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Zwickmühle, keine Frage. Aber ich kann den anderen nur voll und ganz zustimmen. Bleib konsequent, sonst machst du ihr noch Hoffnung, was auch falsch ist.
Wirklich am besten jemanden aus ihrem Freundeskreis darum bitten, sich um sie zu kümmern. Dafür sind Freunde ja da. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Zwickmühle, keine Frage. Aber ich kann den anderen nur voll und ganz zustimmen. Bleib konsequent, sonst machst du ihr noch Hoffnung, was auch falsch ist.
Wirklich am besten jemanden aus ihrem Freundeskreis darum bitten, sich um sie zu kümmern. Dafür sind Freunde ja da. |
Wenn sie nur welche hätte. Hab nur ihre ehemals beste Freundin kennengelernt. Ihren "Ex", der mit ihr in der WG wohnt kann ich auch schlecht drauf "ansetzen".
Hab gerade eine lange Mail bekommen, die mich sehr berührt hat... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh man, ich war im Prinzip gerade so weit, dass ich mich voll und ganz auf ne Fernbeziehung eingestellt hab. Jetzt ganz plötzlich fragt er, was ich davon halte, wenn er nach Köln zieht und meint es auch noch ernst. Männer werd ich nie verstehen :rolleyes: |
|
|
|
|